1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. filly

Beiträge von filly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• filly
    • 9. Oktober 2014 um 20:17
    Zitat von MTress

Der Meinung bin ich auch. Wenn ich jetzt noch 5 mal Premium buche bekomme ich noch 5 solche Mappen. Was soll ich damit. Mir reicht eine. In der Mappe ist noch eine Cd und ein Ausflugsheft. Damit man nicht vergisst Ausflüge zu buchen. :meinung:

Dann verpasst man ja nix........ :crazy: meine nächsten Touren
    wollte ich Vario buchen,wenn möglich......

Aber zurück zum eigendlichen Thema........bin glaube ich :sot:

• filly
    • 9. Oktober 2014 um 18:38
    Zitat von MTress

Diese blaue Kunststoffmappe kommt ca. 6 Wochen vorher. Die Reiseunterlagen kommen 3 Wochen vorher. Die Mappe ist aber nur für Premiumbucher.

Ah ok,
    sind im März 2014 Karibik 1 gefahren auch Premium....da haben wir dann Pech gehabt..........
    Aber lieben Dank für die schnelle Antwort..... :daumen:

GLG Filly :Boot1:

• filly
    • 9. Oktober 2014 um 18:13

Zustellung der Unterlagen

Nun habe ich doch mal eine Frage an Euch.......... :gruebel:
    Wir haben bis auf eine Tour immer Premium gebucht und immer im RB,
    aber eine DVD und eine Mappe für die Unterlagen habe ich noch nie bekommen.......... :frage1: :frage1: :frage1:

Nur die erste Buchung (2006)da befanden sich die Unterlagen in einer gelben stabilen Mappe ohne DVD.

Bis heute wusste ich noch nicht einmal davon. :frage1: Nicht mal im RB hat man uns darüber in Kenntnis gesetzt.
    Wie kann das denn sein und was ist denn auf dieser DVD drauf????

GLD im vorraus.

GLG Filly :Boot1:

• Seenotrettungsübung

• filly
    • 4. Oktober 2014 um 21:29

Wir hatten das am Amazonas,wir waren alle kaputt,
    und wir mussten auch auf 5 Leute warten..............
    die hielten es auch nicht für nötig.......... :crazy:
    Dadurch ging das ganze auch fast 1 STD.ich fand
    das Rücksichtslos,wie nur irgend was............

Das hat diese Leute überhaupt nicht interessiert,haben noch darüber gelacht.......
    So etwas muss unterbunden werden,ganz klar............

Ich weiß nicht was die davon hatten,mitmachen muss jeder........

LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 24.01.16 - 04.02.16

• filly
    • 30. September 2014 um 19:44

Hallo zusammen,
    wir werden die Tour auch machen....... :Boot1: :Boot1: :Boot1:
    Werden aber individuell 4 Tage vorher anreisen.............

Gebucht ist aber noch nichts,wollen auf Vario warten..........

Das sind ganz schöne Unterschiede,für 2015 ist ja schon Vario.
    Macht das noch jemand???

GLG Filly :stossen:

• Unterstützung bei meiner Masterarbeit

• filly
    • 16. August 2014 um 21:11

Ich durfte auch nicht,weil ich im Umkreise der 50 kmWohne,leider...
    Aber auch ich wünsche Viel Glück. :bye1:

GLG Filly :blumen: :blumen: :blumen:

• Neues Design der Aida Bordkarte

• filly
    • 12. Juli 2014 um 21:32

Warum muss das denn überhaupt erkennbar sein.............. :gruebel: :gruebel: :gruebel: So nach dem Motto,erste Klasse,zweite Klasse
    und dann geht es in den Keller,sorry da fehlt mir das Verständnis.
    Ist das denn so wichtig????
    Die Bordkarte sehe ich als Zahlungsmittel und um mich auszuweisen.......nicht mehr und nicht weniger.
    LG Filly

• Warum kommen die AIDA Postkarten so selten an?

• filly
    • 19. Juni 2014 um 19:42

Wir waren im März in der Karibik auf der Luna............. :Boot1:
    Ich habe 14 Postkarten geschrieben und an der Rezi abgegeben und es sind alle
    angekommen.
    Ich hatte noch nie das Pech das die verschwunden waren..............ich gebe sie nur auf Aida ab.
    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

PS.Wenn ich mir so manche Beiträge durchlese,liegt es doch gar nicht an Aida,oder????
    Es ist wohl eher ein Länderproblem :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Da verstehe ich jetzt die Aufregung überhaupt nicht.

• Andrang bei den Essenszeiten

• filly
    • 16. Mai 2014 um 21:15

Wir haben noch nie in irgend einer Reihe gestanden............... :gruebel: und haben auch immer einen Platz gefunden.
    Kam mal vor das wir nicht im vorgesehenen Restaurant einen Platz gefunden haben...........dann sind wir in ein anderes gegangen.
    Vielleicht liegt es aber auch manchmal daran,ob es Seetag ist oder Landgang...............

Ich habe auch mal gelesen,wenn man zum Norden fährt ist es extrem voll,liegt vielleicht auch am Wetter,wenn es schlecht ist dann hat man andere Essgewohnheiten,als bei schönem Wetter. :zwinker:
    Geht uns jedenfalls so.

GLG Filly :hunger:

• Happy hour

• filly
    • 13. Mai 2014 um 17:50

Wir waren im März auf der Luna,da war jeden Abend in der Aida--Bar Happy hour von 19-20 Uhr.

Ich glaube es kann niemand zuvor sagen,wann,wo und überhaupt ein Happy hour stattfindet.

Wer auf Sicherheit gehen will,sollte sich dann den Gutschein besorgen.Kommt ja auch darauf an,
    wieviel der einzelne überhaupt trinken möchte.

Happy hour ist dann billiger als ein Gutschein............. :stossen:

Ich trinke gerne mal einen Cocktail,aber Gutscheine hatte ich nicht............. :zwinker:

Mir kam das dann gerade recht ,das es in der Aida-Bar angeboten wurde.Man kann den Cocktail ja auch mit nehmen............
    Habe ich so gemacht,ich gehöre zu den bösen rauchern. :antwort: :antwort: :antwort:

LG Filly

• Rauchverbot Backbordseite

• filly
    • 7. Mai 2014 um 14:37
    Zitat von Bini

Genau das werden Raucher nie verstehen. Die Luft ist nicht mehr frisch, wenn geraucht wird. Und die Belästigung für Nichtraucher (alleine schon der Begriff ist idiotisch, warum wird der Normalzustand über eine Negation definiert?) ist nun einmal immer vorhanden.

Ich finde es z.B. super eklig, wenn ich morgens von der U-Bahn ins Büro gehe und vor mir jemand geht und raucht. Dann bekomme ich den ganzen Scheiß ab. Finde ich asozial.

LG, Bini

@ Bini,
    jetzt bin ich aber doch platt,wie kannst du so etwas überhaupt nur denken und das Wort Asozial im Zusammenhang mit einem Raucher in Verbindung bringen?????
    Daran sehe ich bei dieser Äußerung,das es ganz egal ist wo der Raucher sich aufhält du hast immer was zu meckern...........
    In deinem Beispiel befand er sich an der Luft und du meckerst wieder.................tut mir Leid da fehlen mir die Worte...........wie Prost schon sagt,die Raucher werden immer mehr weggedrängt und da wo sich dann die Raucher aufhalten wird dann auch gemeckert........... :zorn: :zorn: :zorn:
    Filly

• Katalog 2015/2016

• filly
    • 6. April 2014 um 19:27

Ich habe den Katalog vom RB geholt :antwort: :antwort: :antwort:

• AIDAluna vom 01.03.14 - 15.03.14 wuikomma dahoam

• filly
    • 17. März 2014 um 12:49

Hallo Antje und Markus,
    ganz lieben Dank noch einmal für die netten Worte :kissme: :kissme: :kissme: .............wir waren gestern so um 14.30 Uhr daheim............ :zorn:
    Toll war das mein Sohn überaschenderweise am Bahnhof stand.............. :jump: :jump: :jump: :wiegeil: Auch wir fanden die Reise ganz schön.........bis auf die Zwischenfälle mit Ilona..........war schon peinlich.........das hat sich auch wohl erledigt.......... :motz1: :motz1: :motz1: Die Maschine läuft auf hochtouren..........alles fast fertig,bis auf bügeln und einkaufen muss ich auch noch,zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub...........
    GLG Sylke :bye1: :bye1: :bye1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 27. Februar 2014 um 18:13

Auch ich wünsche allen einen guten Flug und hoffe Euch am 2 März um 17.00 Uhr in der Aida Bar
    kennen zu lernen................ :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    Ansonsten das erste Treffen gibt es ja schon im Ibis Hotel...............ich sage mal so wer Lust hat um 21.00 Uhr in der Bar...........
    Ully..........genieße den tollen Sitzplatz.............wir müssen beengt sitzen,na toll.............. :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• Isla Margarita / Venezuela

• filly
    • 26. Februar 2014 um 14:15
    Zitat von jorge

hallo, ich spreche fuer mich Joerg huber kleinanbieter auf de IM.

diejenigen die vorauskasse geleistet haben bekommen von mir die anzahlung nach abzug von einer bearbeitungsgebuehr von 5 euro rueckerstattet !!!!!!!!

das einzige was ihr tun muesst ist , sendet mir an die bekannte e-mail adresse eure kontoverbindung zu !!!!!!!!!!!

das wars

liebe gruesse aus IM

euer joerg:serledigt::daumen:

Alles anzeigen

Hallo Jörg,
    ich will mal ein bisschen Sprengstoff rausnehmen und ausdrücklich mich recht herzlich bedanken :meinung: ......denn wir bekommen unser Geld,bis auf 5 € insgesammt wieder..............
    In jedemfall würden wir wieder bei dir buchen.................. :daumen: :daumen: :daumen:
    Ich hoffe du leidest nicht unter den anderen Anbietern,die das Geld nicht zurück erstatten haben...............
    Wir werden dich in jedemfall weiterempfehlen...............

Wie man sieht schwarze Schafe gibt es überall.................da gehörst du nicht dazu................
    Alles Gute

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 26. Februar 2014 um 12:18

@ all,
    habe heute morgen eine Mail von Jörg Huber bekommen,das Geld wird überwiesen und insgesmmt wurde nur 5 € für 3 Leuten
    stornierungen abgezogen,das nenne ich aber sehr fair :wiegeil: :daumen:
    3 Tage bis :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

@ Rambutan,
    ist gebongt,letzter Tag den Cocktail-Gutschein auf den Kopf zu hauen..............

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 24. Februar 2014 um 22:38
    Zitat von Rambutan

heh mal hier nicht so trübe Gedanken :zwinker: wir müssen alle erstmal gesund und munter auf`s Schiff kommen und dann geiniessen wir erstmal unseren wohlverdienten Urlaub :daumen: und ganz zum Schluß denken wir an die Abreise :sgenau:
    Wir fliegen um 18h zurück und werden sicher auch auf dem Schiff bleiben , werd dann mit filly unsere letzten Getränkegutscheine verprassen :wiegeil: und gemütlich in den Flieger fallen :sport1:

PS. ist euch eigentlich schon auf gefallen , dass sich die Männer alle aus der Pack-Diskussion raushalten :lol1:

Zitat von freestyle

Wir würden uns auf eine ganz tolle Abschlussparty am letzten Abend freuen. Wer will da schon um 08:30 Uhr einen Ausflug machen !

Party, Ausschlafen, ... , Rückflug.

Party nicht nur zum Abschluss! Also, wir hoffen Ihr seit gut drauf und wir haben viel Spaß. :tanzgott:

Liebe Grüße

Andrea & Christian

Party da sind wir dabei :wiegeil: aber so richtig auschlafen geht glaube ich nicht,da die Kabine bis 9 geräumt sein muss.............. :motz1:
    Aber ich freue mich total......................
    GLG Sylke

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 24. Februar 2014 um 22:35
    Zitat von Rambutan

heh mal hier nicht so trübe Gedanken :zwinker: wir müssen alle erstmal gesund und munter auf`s Schiff kommen und dann geiniessen wir erstmal unseren wohlverdienten Urlaub :daumen: und ganz zum Schluß denken wir an die Abreise :sgenau:
    Wir fliegen um 18h zurück und werden sicher auch auf dem Schiff bleiben , werd dann mit filly unsere letzten Getränkegutscheine verprassen :wiegeil: und gemütlich in den Flieger fallen :sport1:
    Huhu Antje,
    ja das machen wir noch schön einen Cocktail zum Abschluss und auf die schöne Reise anstoßen :daumen: :wiegeil: Ich freue mich total........

PS. ist euch eigentlich schon auf gefallen , dass sich die Männer alle aus der Pack-Diskussion raushalten :lol1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 24. Februar 2014 um 20:43
    Zitat von heisa

Oh Filly, schreib mir doch auch mal, was ich alles NICHT einpacken muss........ :antwort:

Was macht ihr denn alle so am Abreisetag?
    Ich hab gar nicht im Kopf, wann wir fliegen....normal dürfen wir ja auf dem Schiff bleiben, bis wir abgeholt werden, oder?

Ich glaub, ich komm nicht dazu, vor Freitag zu packen....

Huhu...........gute Frage ich habe leider auch zuviel mit wie immer.................wir fliegen um 16.20 Uhr...............zurück.....da bleibt ja nicht soviel Zeit um noch einen Ausflug zu machen...................also ich denke wir bleiben an Bord...............essen noch was und dann werden wir sicher so gegen 13.30 Uhr-14.00 Uhr abgeholt........... :gruebel: :gruebel: :gruebel: vor ein paar Jahren haben wir dort noch einen Ausflug über Aida gebucht ,da ging der Flieger auch erst abends................da lohnte sich das....................da waren wir an einen Hotelstrand nach Bayahibe...........das war toll.......hatten AL konnten noch super duschen und dann wurden wir direkt zum Flughafen gebracht.............

GLG Filly :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• filly
    • 23. Februar 2014 um 23:11
    Zitat von Rambutan

Oh da ist dein Mann aber ganz schön optimistisch :verzweifelt: 7kg Leergewicht ist mal ne Hausnummer!!! Unsere großen Samsonite Koffer haben 3,40kg und da haben wir lang gesucht.
    Zwecks den Koffern , die gebt ihr in Deutschland ab und seht sie vor eurer Kabine in La Romana erst wieder. Doof ist nur , dass man keine Kontrolle hat , ob er wirklich auch im Flieger war??? Naja hoffen wir mal das beste wird schon alles gut :daumen:

Hab mich schonmal mit der Abreise beschäftigt , da müssen wir ja alle zum Flug Check In ins Hafenterminal. Frag mich nur , wie es sich da mit unseren Sitzplatzreservierungen verhält??? Hab gelesen dass einer sogar mit Anwalt gedroht hat , weil man ihm nicht seine gebuchten Businessplätze geben wollte. Die check in Zeiten richten sich wohl je nach Abflug und kann wohl bis 11h dauern. Wer nen Ausflug über Aida gebucht hat darf wohl schon um 8h zum borden. Da lohnt sich auch keine Wellnessoase mehr , ne Option wäre noch die Tageskabine ( 90€ sind aber mal ne Hausnummer )

Hallo Rambutan,
    ja das stimmt..............er ist eben ein Mann.......da kann man ja reden und reden..................habe auch gerade mal nachgelesen,du hast recht......wir sehen die Koffer erst vor der Kabine wieder..............
    Wer alles richtig durchliest ist im Vorteil................ :meinung: Wir haben mal bei Abreise La Romana bei Abreise Bahia oder so ähnlich gebucht........ist jetzt auch mit drin........AL und danach direkt zum Flughafen............ist wirklich zu empfehlen......dann hat
    man noch einen Strandtag und man kann dort essen und trinken und auch noch duschen,alles sehr sauber und dann ab zum Flughafen............was will man mehr.............kann ich dir aber auch noch an Bord erzählen............
    Wir fanden es toll.......................
    GLG Filly :Boot1: :Boot1: :Boot1: :bye1: :bye1: :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook