typische Moserei, wie sie bei einigen hier üblich ist. Erst einmal genau lesen. Dort steht "soweit verfügbar". Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Zahl der Tische, die man reservieren kann, pro Tag und Zeit sehr begrenzt ist (steht eigentlich auch so in der Beschreibung). Für einen Geburtstag oder ähnliches Ereignis finde ich das schon sinnvoll. Man geht entspannt ins "Wunschrestaurant" und kann den Abend dann auch genießen.
Außerdem gibt es für den Preis auch einen Gegenwert, eine Flasche Wein, die sich wohl deutlich vom kostenlosen Tischwein in der Qualität unterscheidet. Ich finde das Angebot gut.
Ich habe nicht gemosert,vielleicht solltest du mal richtig lesen.................da habe ich nur meine Erfahrung geschildert..........
Dachte dazu ist das Forum da...........und zu den nörglern gehöre ich nicht.............
2008 auf der Vita ging es nicht,auch nicht obwohl wir einen Geburtstag hatten...........
und überhaupt ,wozu denn auch noch in den Buffet-Restaurant reservieren,gibt doch genügend andere wo man es kann und muss.
Oder reicht das auch wieder mal nicht,manche sind aber auch mir gar nix zufrieden..............wenn der Wein nicht schmeckt,dann kann
man sich ja eine Flasche bestellen,geht doch auch
Filly