1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. filly

Beiträge von filly

• My AIDA Buffetrestaurant Reservierung (VITA)

• filly
    • 18. Januar 2015 um 16:26
    Zitat von diddi4

typische Moserei, wie sie bei einigen hier üblich ist. Erst einmal genau lesen. Dort steht "soweit verfügbar". Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Zahl der Tische, die man reservieren kann, pro Tag und Zeit sehr begrenzt ist (steht eigentlich auch so in der Beschreibung). Für einen Geburtstag oder ähnliches Ereignis finde ich das schon sinnvoll. Man geht entspannt ins "Wunschrestaurant" und kann den Abend dann auch genießen.

Außerdem gibt es für den Preis auch einen Gegenwert, eine Flasche Wein, die sich wohl deutlich vom kostenlosen Tischwein in der Qualität unterscheidet. Ich finde das Angebot gut.

Ich habe nicht gemosert,vielleicht solltest du mal richtig lesen.................da habe ich nur meine Erfahrung geschildert..........
    Dachte dazu ist das Forum da...........und zu den nörglern gehöre ich nicht.............
    2008 auf der Vita ging es nicht,auch nicht obwohl wir einen Geburtstag hatten...........
    und überhaupt ,wozu denn auch noch in den Buffet-Restaurant reservieren,gibt doch genügend andere wo man es kann und muss.

Oder reicht das auch wieder mal nicht,manche sind aber auch mir gar nix zufrieden..............wenn der Wein nicht schmeckt,dann kann
    man sich ja eine Flasche bestellen,geht doch auch :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Filly

• My AIDA Buffetrestaurant Reservierung (VITA)

• filly
    • 18. Januar 2015 um 15:03

Tischreservierung in den Buffet-Restaurant!!!
    Wir wollten 2008 auf der Vita mal einen Tich reservieren,weil mein Mann Geburtstag hatte,da ging es nicht
    in den Buffet-Restaurant...............
    Aber vorweg jetzt in My Aida so einen Tisch zu reservieren halte ich auch für falsch............warum sollte man dafür denn
    auch noch zahlen.............es ist bereits bezahlt..nur wegen der Flasche Wein????
    Man kann doch rechtzeitig da sein dann bekommt man auch einen Platz...............Wenn jeder vorab reserviert,dann bekommt man ja wirklich keinen Platz............... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Das wird ja immer besser......... :zorn: :zorn: :zorn:
    LG Filly

• 25.01.2015 - 01.02.2015

• filly
    • 13. Januar 2015 um 20:27
    Zitat von Kruemswuems

Leider ist es wohl mittlerweile so, dass die Unterlagee nur noch per Mail zum Ausdrucken versandt werden - zumindest bei Just-Buchung. Hat denn nun jemand einen Tip für die Koffer-Anhänger?????
    Ich fand das kleine Heft vorher auch wesentlich praktischer.... Rückflug kann man auch schon buchen? Gleich mal nachsehen....Danek für die Info!
    Bis in Kürze
    Ulrike

Ulrike,
    ach so das wusste ich nicht wenn man Just bucht das
    man dann alles per Mail bekommt.Das ist ja doof.
    Ich habe da nur eine Idee,entweder gehst du nochmal in
    dein RB.Da gibt es glaube ich NO Name kofferanhänger.
    Oder am Flughafen,bei der Info oder auch bei manchen
    Airline Schaltern...............
    Das ist aber auch doof,dann muss man das alles am Flughafen ausfüllen....

In jedemfall würde ich ein paar mehr mitnehmen.dann hast du welche auf Vorrat.
    Ich habe welche von der Lufthansa,wenn man mal nur Flug bucht....hat man welche............. :ciao:
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

• filly
    • 13. Januar 2015 um 20:15

Als Vario-Bucher heißt es doch nicht,das
    deshalb das Essen schlechter ist.............manche Komentare verstehe ich
    so rein gar nicht........... :gruebel:
    ich buche auch unterschiedlich,vario oder Premium...........
    Als Premium-Bucher habe ich nicht festgestellt das ich
    besseres Essen bekam als Vario oder Just.
    LG.Filly ^^

• filly
    • 11. Januar 2015 um 20:17
    Zitat von Kruemswuems

Unsere sind als Mail per PDF gekommen - die muss ich noch ausdrucken....
    Wie handhaben das die anderen mit den Koffer-Anhängern? Ich habe Angst, dass die den Flug etc. nicht überstehen, wenn ich sie normal auf Papier ausdrucke.:frage1:

Zitat von Kruemswuems

Unsere sind als Mail per PDF gekommen - die muss ich noch ausdrucken....
    Wie handhaben das die anderen mit den Koffer-Anhängern? Ich habe Angst, dass die den Flug etc. nicht überstehen, wenn ich sie normal auf Papier ausdrucke.:frage1:

Aus diesem Grund würde ich das nie machen...........ging das denn nicht auf normalen Postweg :frage1: Denn die Aida Kofferanhänger sind superstabil.................
    Das wäre schon ein Grund das es an das RB geht............Wenn man keine Zeit hat um sie abzuholen,dann schicken die sie aber auch zu..........
    Jedenfalls ist das bei uns so...............Es geht doch nichts über das Altbewärte Aida-Heft.............
    GLG Filly :bye1:

• filly
    • 11. Januar 2015 um 20:12
    Zitat von muckefuck

:abfahrt: :bayern: :ciao: :wiegeil: Halli, Hallo,

jetzt ist es ja bald soweit, nur noch 2 Wochen, ich wundere mich nur, daß wir unserere Reiseunterlagen noch nicht haben. Läuft das bei Euch auch so zäh? Ansonsten nette unbekannte Grüße und bis bald an Bord, Aidahoi :wiegeil: :abfahrt: :bayern: :ciao:

Hallo,
    siehe doch mal bei My Aida nach,dort findest du die Info wann sie wohin geschickt wurde..............
    Meine gingen an das RB.Habe sie schon 1 Woche.
    GLG Filly :bye1:

• filly
    • 10. Januar 2015 um 23:56
    Zitat von camper316

Hallo Bine67,

willkommen im Kreise!

Viele Grüße aus dem Norden :ciao:

Matthias

Hallo Camper,
    ganz liebe Grüße von Rambutan......schreibe noch eine PM wenn du es dann zu lässt...........sie hat eine Nachricht die ich dir weiter geben möchte

• filly
    • 27. Dezember 2014 um 19:57
    Zitat von camper316

Hallo,

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Viele Grüße aus dem Norden

Matthias

Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr............
    Nun ist es ja bald soweit.............und so langsam kommt die Vorfreude........... :sport1: :sport1: :sport1:

LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• filly
    • 11. Dezember 2014 um 22:55

Hallo Heisa,
    na klar machen wir Party.........ich schreie dann mal kurz hoch........ich bin nicht zu überhören................
    Freue mich tierisch,Euch wieder zusehen................. :kiss: :kiss: :kiss:
    Zum Glück sind wir jetzt nicht unterwegs,ist ganz schön stürmisch im Atlantik...............
    GLG Filly :Boot1: :bye1: :Boot1:

• Liegenreservieren wird jetzt bei AIDA gesellschaftfähig

• filly
    • 11. Dezember 2014 um 22:47
    Zitat von Bayerkerl

filly AIDA ist kein Clubschiff mehr. Das wurde schon seint 1-2 Jahren abgeschafft.

Oh man das weiß ich auch,könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben,das ist ja schrecklich.............. :crazy: :crazy: :crazy:

• filly
    • 11. Dezember 2014 um 22:44
    Zitat von Ramo

Steht auf dem (Club- :verzweifelt: ) Schiff irgendwo etwas nicht in DEUTSCH, auweia :erschrecken:

Ev. hast Du nichts verpasst, nur nicht richtig gelesen... :zwinker:

Vielleicht hast du nicht richtig gelesen,also bitte keinen Angriff.....oder wie ist der Satz von La Mer zu verstehen...........war das nun deutsch..........habe aber auch nichts anderes erwartet..............

• filly
    • 11. Dezember 2014 um 22:28

Ich muss mich ja schwer wundern :gruebel: was manche für ein Benehmen an den Tag legen..............da ist nur Kopfschütteln angesagt........
    Was hier für argumente gebracht werden warum man die Liegen reserviert...............dann steht pünktlich auf,dann klappt es auch mit der Liege........... :crazy:
    Ich entferne sie wenn nötig,so einfach ist das.....................zum Glück habe ich das nur einmal erlebt.................da wurden 2 Sonnen-2 Schatten und auch noch eine für die Klamotten belegt........ :motz1: :motz1: :motz1:
    Besser ging es dann auch nicht...........Leute Leute denkt mal über euer Verhalten nach,es sind 2500 Paxe an Bord und jeder würde sich so verhalten. :gruebel: :gruebel: Da kann ich nur sagen,armes Deutschland.
    Im übrigen ist es ein deutsches Club-Schiff und da würde ich es begrüßen das auch deutsch geschrieben wird oder habe ich was verpasst :frage1:
    Filly

• filly
    • 10. Dezember 2014 um 16:32
    Zitat von camper316

Hallo Filly,

wir finden die Balkonkabinen auf Deck 6 gut, da die Balkons größer sind als auf den anderen Decks!

Viele Grüße

Matthias

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alles anzeigen

Danke schön Matthias,
    das hört sich ja gut an.........man konnte es nicht genau erkennen wie groß sie nun sind.............es stand nur 3-6 Q...

:wiegeil:
    GLG

Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• filly
    • 10. Dezember 2014 um 13:44

So nun ist es amtlich,
    haben unsere Kabinenzuteilung bekommen.....Deck 6.Balkon
    Ist das nun gut :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    GLG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• filly
    • 4. Dezember 2014 um 19:53
    Zitat von camper316

Hallo,

die Zuteilung der Kabinen ist da! Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir die Woche vorher auch schon auf der Stella sind.

Uns hat es auf Deck 6 verschlagen. Da wir die tiefen Balkonkabinen lieben, sind wir sehr zufrieden. :wiegeil:

Viele Grüße aus dem Norden

Matthias

mathias
    Lieben Dank für die Info............... :daumen:
    Habe heute gerade mal geschaut und im Buchungsportal war noch nix............... :crazy:
    Dann kann es jetzt aber auch nicht mehr lange dauern..........
    Es sind noch eine Menge Kabinen frei,bin ja mal gespannt,ob die noch mit dem Preis runter gehen............

• Schiff ist weg und jetzt?

• filly
    • 30. November 2014 um 17:32

Wir haben im März diesen Jahres die Karibik 1 gemacht,auf klein Bonaire waren auch 2 Paxe auf eigene Faust,
    haben dann die letzte Überfahrt verpasst(angeblich verlaufen).Hatten aber ein Handy dabei und haben dann an Bord angerufen.........
    Es hat dann eine dramatische Rettungsaktion stattgefunden...........
    Erst ist ein Tenderboot rüber und konnte sie nicht finden,dann musste ein Heli eingestzt werden um sie zu orten,wurden auch fündig..........
    Rettung aus der Luft,nur dumm das sich die Frau geweigert hatte :gruebel: ...
    Dann wieder ein Tenderboot um sie endlich aufzunehmen....das ganze hat circa 1,5 Std.gedauert............es wurde gemunkelt das diese Aktion
    10.000 € betrug und angeblich zu lasten der Paxe......War aber sehr interessant,wollte aber nicht in deren Haut s stecken......... :lechz: :lechz: :lechz:

• AIDA Fan Treffen

• filly
    • 28. November 2014 um 08:36
    Zitat von Molax

Ich wundere mich auch immer über PM ( vielleicht privat Mail? kann ich mir nicht wirklich vorstellen )
    Ich kenne hier eigentlich nur PN (Private Nachtrichten )

Zitat von Molax

Ich wundere mich auch immer über PM ( vielleicht privat Mail? kann ich mir nicht wirklich vorstellen )
    Ich kenne hier eigentlich nur PN (Private Nachtrichten )

Molax
    manche schreiben PN und manche PM kommt das gleiche raus.........
    also eine persöhnliche Nachricht oder eine Persöhnliche Mitteilung..........vielleich bei dem einen oder anderen etwas
    verwirrend.........sorry.........
    Ich hoffe jetzt ist es verständlicher............Ansonsten bitte eine PN oder PM an mich,grins

• AIDA Fan Treffen

• filly
    • 28. November 2014 um 08:32
    Zitat von Rambutan

Ja Filly das war schon ne ganz schöne Pleite , aber egal wir haben trotzdem das Haus gerockt :daumen: und es war eine schöne Reise mit vielen lustigen Partys und tollen Trips die wir gemeinsam gemacht haben. Wir waren froh , dass du dich als einzige bereit erklärt hast es in die Hand zu nehmen also du hast alles richtig gemacht :meinung:

Hallo Antje,
    ich danke dir,für deine netten Worte....kenne ich aber auch nicht anders von dir............... :daumen: du bist absolut Spitze,ganz lieben Dank.........
    Stimmt war auch so sehr schön und den Sekt haben wir trotzdem bekommen und mehr als sonst üblich ist............. :wiegeil:

• AIDA Fan Treffen

• filly
    • 27. November 2014 um 19:24

Ich habe mich dieses Jahr übereden lassen,da keiner wirklich Zeit gefunden hat......... :gruebel:
    Ich musste eine Liste mit Namen und Kabinennummer an Aida schicken,natürlich vorab an mich per
    PM................nicht jeder möchte seine Kabinennummer öffendlich machen.................angemeldet waren so
    um die 40 Mitfahrer............... :sport1: Ich dachte mir schon das es nicht nur bei dem Aufruf und Anmeldung bleiben würde.
    Der eine wollte die Kabinennummer nicht geben,der nächste hat überhaupt nicht verstanden warum das nötig ist usw.
    Es war sehr anstrengend,alles brav zu beantworten.................. :gruebel:
    Zu guter letzt hat Aida es verbaselt und nix organisiert,angeblich wussten die von nix,unfassbar.Da wir sooo viele Leute waren.
    Aber wir hatten in der Gruppe eine ehemalige Aidamitarbeiterin gehabt...............und hat sich dann gekümmert,das wir wenigstens den Sekt und Saft bekamen.
    Da sie den Mitarbeiter persöhnlich kannte,klappte es sofort.............aber von den Mitarbeitern hat sich keiner blicken lassen :cry2:

Es war trotzdem sehr schön und Sekt bekamen wir bis der Arzt kommt............... :daumen:
    Also ich würde es glaube ich nicht nochmal machen,es ist doch viel Arbeit,jedenfalls war das bei mir so..................

• filly
    • 13. November 2014 um 14:31

Alle guten Dinge sind drei.............. :foto:
    Soeben gebucht,und sind zwei Leutchen............
    Huhu Heidi,ich freue mich Euch endlich wieder zusehen......
    Sind wir nun die einzigsten,da haben wir ja eine Menge Platz auf dem :papierschiff: :Boot1: :papierschiff:

LG Filly :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      91
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      860
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™