![]()
![]()
![]()
Ich glaub, ich habe ein déjà-vu, wer macht denn hier wen nieder??
Hast Du einen Browser, der auch zwischen den Zeilen liest??Bei Fluggesellschaften ist es doch auch schon Gang und Gebe, das für Kreditkartenzahlungen gezahlt werden muss. DA wurde am Anfang auch gemeckert ohne Ende aber trotzdem wird weitergeflogen. Entweder akzeptiert man es oder nicht. Da wohl mind. 90 % der AIDA-Urlauber aus Deutschland kommen und somit eine EC-Karte besitzen, sehe ich das jetzt nicht so dramatisch. Es ist ärgerlich, grad für CorPie und alle anderen, die nicht in D ihren Wohnsitz haben, das würde mich auch ärgern.
Ich kann ebenfalls an keiner Stelle ein "Niedermachen" entdecken, nicht einmal andeutungsweise oder versteckt. ![]()
Möchte noch ergänzen, dass sich inzwischen leider das Berechnen von Transaktionsgebühr bei Kreditkartenzahlung in vielen Bereichen "eingenistet" hat.
Neben Fluggesellschaften (wie oben bereits erwähnt) haben auch viele Reiseveranstalter seit geraumer Zeit eine solche Gebühr eingerichtet. Diese ist dann bei einigen entsprechend dem Reisepreis gestaffelt, da können schon locker mal weit mehr als 30 Euro fällig werden.
Will damit aber keinesfalls ausdrücken, dass ich das gut finde. Mir gefällt das überhaupt nicht, aber es ist eben nicht AIDA -spezifisch.