im ausland ist es schon seit einigen jahren üblich, den kunden bei einsatz der kreditkarte an den kosten zu beteiligen.
Welches Ausland meinst du?
Ich habe nämlich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
im ausland ist es schon seit einigen jahren üblich, den kunden bei einsatz der kreditkarte an den kosten zu beteiligen.
Welches Ausland meinst du?
Ich habe nämlich ganz andere Erfahrungen gemacht.
@Taunus und @ZeroZero
Vielen Dank für die Erklärungen.
Wie meinst du das, warum und für wen ist das kein gutes Zeichen
Die Erhebung einer Liegengebühr würde mit Sicherheit das Problem lösen.
Diejenigen, die meinen, eine einmal "ergatterte" Liege gehöre ganz selbstverständlich für den ganzen Tag ihnen, sind doch sicher auch für diesen Anspruch gern bereit, einen Obolus zu entrichten
?
Irgendwie fehlt das Salz in der Suppe.
Wenn das Salz Streitigkeiten sind, verzichte ich gern auf eine gewürzte Suppe!
Evtl.sollten die zahlreichen, stillen Leser mit informativen Beiträgen dieses Forum etwas mehr würzen (bitte)
Und wer entscheidet dann, was informativ ist, ob die richtige Würze vorhanden ist ![]()
Außerdem sehe ich in diesen Äußerungen keinerlei Bezug zum Thema Papierservietten, um die es doch in diesem Thread geht.
Papierservietten finde ich sehr praktisch, wäre schade, immer nur die "vornehmen" Stofftücher vorzufinden. ![]()
Hallo,
da, es nach den Abgängen einiger schreibfreudiger User seeeeeeehr ruhig im Forum geworden ist (ich finde,zu ruhig) ,klammern sich einige User auch an den kleinsten Stohhalm
In absehbarer Zeit steht bestimmt wieder das Duschgel im Bad der AIDAdampfer oder der Fön für die langhaarigen AIDAfahrerinnen zur DiskussionSchöne Grüße
Heizergruss
Das gab es vor den Abgängen auch schon, also nichts Neues. ![]()
Ich schließe mich den Ausführungen von @Molax an!
Thema Papierservietten ohne mißgünstige Streitigkeiten ist doch o.k.
Wer mit diskutieren will, tut es, wem es nicht gefällt, der läßt es.
Erklärung in der Quiz-Runde15. April 2013, 21:28 :
Hier war heute fast "Hochsommer" mit 24 Grad. Aber gegen Abend wieder leichte Schauer.
Bis morgen Abend....
LG
Bettina
P.S. Mein Username ist geändert, da es so oft Missverständnisse gab, ob ich jetzt Holger oder Bettina bin.
Ist das nicht die Pflicht von AC oder ab 2014 nur noch meine???
Die Antwort darauf hat @Molax im Beitrag 14 bereits gegeben.
Zum Thema ältere Leute ohne Internet:
Da diese auch nicht selbst im Internet buchen, wird der zur Buchung Beauftragte (Reisebüro,.....) schon eine Lösung finden.
Ja, man kann dort Whisky kaufen.
Hier ein Bild von der Ausstellung, die man während des Rundgangs besucht. Dort sind die Sorten in starker Vergrößerung abgebildet.
Im Foto ganz rechts ist die neueste Sorte (war jedenfalls 2010 so angegeben), von der eine Flasche 43 Euro gekostet hatte.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/whiskyinzcrgbudq.jpg]
Auch ich erhalte die Newsletter, der letzte kam heut Vormittag.
hier ist noch kurz etwas zu sehen.....
Und hier ein Blick vom Botanischen Garten in Richtung Hafen. Leider hatte dort zum Zeitpunkt der Aufnahme kein einziges Kreuzfahrtschiff angelegt.
Der Garten ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p6240450hxrg5fzm38.jpg]
@carlson:
Auf jeden Fall willst du stören
Wieso bin ich merkwürdig?
Du zitierst zwar ZeroZero, trotzdem erlaube ich mir eine Antwort darauf.
Ich finde es überaus merkwürdig, warum du fast immer Zitate verwendest.
Kennst du den normalen Antworten-Button nicht
Ansonsten fällt mir ebenfalls auf, wirkliche inhaltliche Beiträge kommen von dir nicht.
das mit dem rahmenprogramm klingt nicht grad nach internen kreis.
erst recht nicht mit der äußerung "...erwartet sie ein tolles rahmenprogramm...".
......zumindest eine Stelle ist etwas intern...
Dieses wunderschöne Ereignis direkt „vor unserer Haustür“ bietet uns Gelegenheit, allen AIDA Mitarbeitern und deren Familien herzlich Danke zu sagen!
Ansonsten wird es wieder für alle ein wunderbares Ereignis werden![Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/feuerwerk/feuerwerk-0042.gif]
Hängt eure Urlaubsfahrt vom Kapitän ab ??
Begrüßt man so einen Erstschreiber im Forum?
Diese Frage wäre, wenn überhaupt, im von TomH verlinkten Thread eher angebracht.
kira1 hat bereits gebucht und freut sich auf diese Reise, ist eben nun neugierig, welcher Kapitän das Kommando hat.
kira1
Herzlich willkommen
und viel Freude an den vielen auch hilfreichen Informationen, die es durchaus in diesem Forum gibt.
Stimmt nicht ganz, es geht um Nasen, die den Magen-Darm-Virus aufspüren sollen! :hahahah: ![]()
Ich schreibe jetzt auch mal eine HolydayCheck Bewertung. Das ist dann wahrscheinlich das Beste, damit so stark subjektiv-negative Kritik nach unten rutscht.
Das ist meiner Meinung nach die einzig echt wirksame Möglichkeit, solchen übertriebenen Negativ-Bewertungen entgegen zu treten.
Auf diese Weise wird die schlechte Bewertung schnell verdrängt und die Prozentzahl der Wiederempfehlungsrate steigt an.
Also alle, die ihr diese Reise selbst erlebt habt, ihr habt es in der Hand!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()