Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Wow, was ihr hier alles schon so plant, dafür fehlt mir leider die Zeit, die Arbeit stresst aber zum Glück mit Spaß dabei, trotzdem freu ich mich natürlich auch schon so auf die Ferien. Zum Glück ist der Flug lang genug für die restlichen Planungen
Bei United Airlines hat man wohl einen kleinen Bildschirm im Vordersitz mit viel Entertainment, wenn da auch noch Internet drin wäre, wäre es perfekt
![]()
Die Gastkünstler sagen mir auch nichts, aber Hamburger Schmidt Theater is eigentlich immer klasse!![]()
Ich hab übrigens gute Nachrichten (besser spät als nie) AIDA hat geantwortet. Ich hänge mal die mail hier an und trage meinen Freund und mich gleich mal ein. Wem der Termin passt, der trage sich bitte gleich dazu, sodass wir hier alle die Liste sehen und mitzählen können, Vorname reicht, ich hab alle AIDArelevanten Daten noch vorliegen.
...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne habe ich Ihr Anliegen für Sie überprüft.
Als Termin bieten wir Ihnen den 1. Seetag von 20:00 bis 22:00 Uhr an.
Zur Auswahl stehen der Party Drinks Workshop sowie der AIDA Kreationen Workshop, welche in der Anytime Bar statt finden.
Bitte informieren Sie uns ob der Termin Ihnen zusagt und lassen Sie uns bitte die komplette Teilnehmerliste zukommen.
....
Ich hatte zwar eigentlich mit einem workshop tagsüber am Seetag gerechnet, aber so passt es ja noch besser, erst essen, dann drinks und dann gleich in der Anytime bleiben
also wir sind dabei und ihr?
Manu und Katha
...
...
...
Viele Grüße aus dem ausnahmsweise mal heißen Norden
Katharina
Micha und Caro sind auch dabei!
Wie viel würde das dann eigentlich kosten?!
Michele ich schreibe euch am wochenende mal ne privatnachricht, da setzen wir uns nochmal zusammen und dann kann ich euch etwas genaueres berichten!
Lg aus dem sehr heißen Frankfurt