1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. c.hess.erfurt

Beiträge von c.hess.erfurt

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 30.09.2012-14.10.2012

• c.hess.erfurt
    • 21. August 2012 um 19:37
    Zitat von rinerl

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Wow, was ihr hier alles schon so plant, dafür fehlt mir leider die Zeit, die Arbeit stresst aber zum Glück mit Spaß dabei, trotzdem freu ich mich natürlich auch schon so auf die Ferien. Zum Glück ist der Flug lang genug für die restlichen Planungen ;) Bei United Airlines hat man wohl einen kleinen Bildschirm im Vordersitz mit viel Entertainment, wenn da auch noch Internet drin wäre, wäre es perfekt :wiegeil:
    Die Gastkünstler sagen mir auch nichts, aber Hamburger Schmidt Theater is eigentlich immer klasse! :meinung:
    Ich hab übrigens gute Nachrichten (besser spät als nie ;) ) AIDA hat geantwortet. Ich hänge mal die mail hier an und trage meinen Freund und mich gleich mal ein. Wem der Termin passt, der trage sich bitte gleich dazu, sodass wir hier alle die Liste sehen und mitzählen können, Vorname reicht, ich hab alle AIDArelevanten Daten noch vorliegen.

...

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne habe ich Ihr Anliegen für Sie überprüft.

Als Termin bieten wir Ihnen den 1. Seetag von 20:00 bis 22:00 Uhr an.

Zur Auswahl stehen der Party Drinks Workshop sowie der AIDA Kreationen Workshop, welche in der Anytime Bar statt finden.

Bitte informieren Sie uns ob der Termin Ihnen zusagt und lassen Sie uns bitte die komplette Teilnehmerliste zukommen.

....

Ich hatte zwar eigentlich mit einem workshop tagsüber am Seetag gerechnet, aber so passt es ja noch besser, erst essen, dann drinks und dann gleich in der Anytime bleiben :daumen: also wir sind dabei und ihr?

Manu und Katha
    ...
    ...
    ...

Viele Grüße aus dem ausnahmsweise mal heißen Norden

Katharina

Alles anzeigen

Micha und Caro sind auch dabei!

Wie viel würde das dann eigentlich kosten?!

Michele ich schreibe euch am wochenende mal ne privatnachricht, da setzen wir uns nochmal zusammen und dann kann ich euch etwas genaueres berichten! ^^

Lg aus dem sehr heißen Frankfurt

• 30.09.2012-14.10.2012

• c.hess.erfurt
    • 17. August 2012 um 10:08

Guten morgen,

ich denke das ist alles machbar, mit dem Taxi sind es denke ich max. 15 Minuten zum Bahnhof. und ich denke wenn man die Tickets online kauft, braucht man sie ja nicht mehr abholen. das sind doch dann online tickets, oder?!

ich denke somit das, das machbar ist. ich werde mich da nochmal genauer erkundigen!

für miami haben wir jetz gedacht einen mietwagen zu nehmen und damit in die everglades zu fahren, um dann dort eine fahrt mit dem propellerboot zu unternehmen und dann wollen wir noch in eine mall zum shoppen fahren. das wird ja leider nicht so kombiniert über aida angeboten. ein mietwagen liegt um die 30€ + Sprit. und eine fahrt mit dem propellerboot pro person ca. 23$.

wenn noch ein päarchen lust hat sich anzuschließen, zwei plätze im mietwagen wären frei, aber dann bitte auch mit shopping-lust! :zwinker: da wir das schon ausnutzen wollen, wenn wir mal da sind! :zwinker:

LG

• 30.09.2012-14.10.2012

• c.hess.erfurt
    • 16. August 2012 um 20:36

Hallo!

Langsam rückt es immer näher! :abfahrt:

Ich habe gerade nochmal geschaut wegen der Zugfahrt nach Washington. Also wir würden 9:00 losfahren und zurück um 15:02 den Zug nehmen. Wären dann 22$ pro Person.

Hat schon jemand die Fahrt mit dem Zug gebucht!

LG aus Frankfurt und sonnige Tage an alle :zufrieden:

• 30.09.2012-14.10.2012

• c.hess.erfurt
    • 30. Juni 2012 um 14:49

hallo an alle mitreisenden! :sport1:

ich hoffe ihr könnt auch das schöne wetter genießen, bei uns ist es zumindest ordentlich warm! :jump:

wegen dem CW lieber mike38, da hatte sich rinerl doch schon bereit erklärt das zu organisieren! also wir sind schon dabei! :stossen:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Erfurt!

• 30.09.2012-14.10.2012

• c.hess.erfurt
    • 31. Mai 2012 um 20:17

also wie gesagt wir sind beim CW dabei, haben allerdings noch nie einen gemacht! ich bin da immer besser im trinken! :zungeraus: vielleicht kann man es ja irgenwie mischen, das ein teil schon für fortgeschrittene was macht und der andere teil erstmal bei 0 anfängt!

@ michele: cool das ihr auch mit dem zug nach washington wollte, vielleicht können wir uns da zusammen tuen und uns zum zug durchschlagen! :zwinker:

schönen abend allen noch, es ist zwar noch lange hin, bin aber schon echt aufgeregt! :abfahrt:

• 30.09.2012-14.10.2012

• c.hess.erfurt
    • 27. Mai 2012 um 11:41

Hallo!

Wow schön das es immer mehr werden! :lachzwink:

Also bzgl. eines Cocktail-Workshops wären wir auch dabei, klingt auf jeden fall nach ne Mengr Spaß und lecker Getränken! :trrink1:

Wir haben jetzt für Baltimore schon mal geplant mit dem Zug nach Washington zu fahren. Nachdem ich hier ein bissl im Forum gelesen habe, klingt es echt interessant mit dem zug. Da wir auch sonst im Alltag viel mit dem Zug fahren, ist es auf jeden fall für mich mal interssant in einem amerikanischen Zug zu sitzen! Und so lange man nicht den letzten der kurz vor knapp wieder in Baltimore ankommt nimmt, dürfte das denke ich auch keine Gefahr darstellen, dass man die Aida verpasst. Auf unsere letzten Tour haben wir auch alles auf eigene Faust gemacht und es hat immer geklappt! :zwinker: einfach optimistisich denken!

ja und für ein Treffen an Bord sind wir definitv auch offen. ich denke das sich dafür aber vielleicht eher der 2. Abend anbieten würde. Da am ersten Abend ja vielleicht doch noch der eine oder andere von Bord geht um NY zu erkundigen. haben wir zumindest vor.

Ich wünsche allen noch schöne Pfingsten und hoffentlich haben wir dann auch so tolles wetter! :jump:

• 30.09.2012-14.10.2012

• c.hess.erfurt
    • 10. Mai 2012 um 18:58

Hallo an alle! :zufrieden:

Also wir haben bei unserer letzten AIDA-Reise auf den Kanaren auch alles auf eigene Faust erkundet. Wir machen lieber da länger stops wo es uns gefällt und nicht wo der Bus gerade länger steht. Außerdem entdeckt man so noch viel mehr meistens.
    Wenn jemand lust und laune hat, kann er sich gerne in Baltimore anschließen, wir mieten uns einen Mietwagen und fahren damit dann nach Washington. Ist ja noch ein bissl hin, vielleicht findet sich noch jemand! :zwinker:

Liebe Grüße aus Erfurt,
    Micha und Caro

• 30.09.2012-14.10.2012

• c.hess.erfurt
    • 30. April 2012 um 22:05

Hallo!

Wir, Michael und Caro, sind auch mit dabei. Wir fliegen auch am 30.09. von Frankfurt nach New York JFK, mit British Airways.
    Wir sind 28 und 24 Jahre alt. Waren auch schon 2009 mit der Luna unterwegs auf den Kanaren. Freuen uns schon sehr wie es diesmal wird.

An Ausflügen haben wir noch nichts zu 100% geplant, aber in NY wird es wohl ein Mix aus Shopping und Sightseeing werden. Und das Kennedy Space Center wollen wir auch sehen. Wir überlegen allerdings nach Washington mit dem Mietwagen zu fahren, haben das auf den Kanaren auch immer so gemacht, da konnten wir den Tag individuell planen.

Beim letzten Mal haben wir hier auch einige Leute hier kennen gelernt und uns an Bord getroffen, vielleicht klappt es diesmal ja auch.

Liebe Grüße, Caro :jump:

• 1
  • 9
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial