Aber Wolfgang, Du weisst doch warum nun Diät: Damit in unserer Haut genug Platz für die tollen Leckereien an Bord ist !!! Und den Obstteller gibt es dann nach dem x-ten Gang ans Büffet... ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde
P.S. nur noch 50 Tage.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aber Wolfgang, Du weisst doch warum nun Diät: Damit in unserer Haut genug Platz für die tollen Leckereien an Bord ist !!! Und den Obstteller gibt es dann nach dem x-ten Gang ans Büffet... ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde
P.S. nur noch 50 Tage.....
Auch wir wünschen Allen hier, die wir schon kennen und auch allen anderen, die wir mal hoffen kennenzulernen,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Start ins Neue Jahr !!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen....
@ Ruth und Nicky: geniesst Eure Tour...
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo Alle Miteinander,
@ Simone : willkommen an Bord !! ![]()
@ Renate : der Kourou-Ausflug interessiert uns zwei auch sehr, mal sehen, welchen Preis Du raushandeln kannst!!
@ Maria : wie machst Du das mit dem Gewinnen ???? Bin schon leicht neidisch
.
Sind nun von unsrem Familienbesuch in der Heimat wieder zurück und kann mich nun wieder dem so vermissten Forum widmen. Fährt noch jemand auf unsren Belem-Ausflug mit ????
Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Vorfreude das was uns nun bald bevorsteht.... ![]()
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar ![]()
@ Spiderpig
Hatte dieses Jahr auch die Tour mit Allan in Brunei organisiert und die Anzahlung per Moneybookers gemacht. Ich fand es ganz einfach, habe auf http://www.moneybookers.com/ (glaube, dass die Adresse so war) ein Konto eröffnet und von meinem Konto aus den umgerechneten Anzahlungsbetrag + Gebühren (0,50€) darauf eingezahlt, habe ein paar € mehr eingezahlt wegen des wechselhaften Umrechnungskurses. Nach der Gutschrift dort habe ich dann die Zahlung über moneybookers veranlasst. Allan hat mir dann den Zahlungseingang bestätigt. Die Restzahlung bekam dann Allan vor Ort.
Muß noch dazusagen, dass diese Tour mit Allan wunderschön war, wir haben sozusagen das Programm von 2 AIDA-Touren zusammen gehabt. Wünsche Euch, dass Ihr die Nasenaffen seht, bei uns wollten sie sich nicht zeigen
.
Liebe Grüße und viel Spass auf der Tour
Gerlinde
In 66 Tagen, da fängt der Urlaub an, in 66 Tagen, da hab`n wir Spass daran....
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal nachfragen, ob noch jemand bei unserem Ausflug in BELEM mitfahren will. Genaueres dazu steht in Eintrag Nr.60. Momentan sind wir zu sechst, es passen noch ein paar mit aufs Boot (ab 15 Pers. wird es billiger
).
@ Juliane, beim Fantreffen sind wir selbstverständlich auch dabei...., hoffen auf AIDA-Sekt wie letztes Mal
.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
@ Juliane,
schade.... Ihr habt aber hoffentlich trotzdem eine schöne Zeit gehabt bei Eurem Ausflug. Wir können mal nächste Woche telefonieren....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Habt etwas Geduld, werde die Bilder spätestens bis zum Wochenende rausschicken. Durch die Spätschicht diese Woche ist meine Zeit am PC begrenzt. Will abends auch noch
.
Liebe Grüße, es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen,
Gerlinde und Lothar
@ Juliane und Silvio: Viel Spaß bei Eurem Nikolaus-Ausflug !! Und vergeßt nicht , dem Nikolaus übern dicken Bauch zu streicheln und Euch was zu wünschen, wenn Ihr ihn treffen solltet !!! ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar ![]()
@ Norbert, Deine mail-Adresse kann man nicht direkt übers Profil sehen, hat datenschutzrechtliche Gründe.
Gerlinde
Hallo Ihr Lieben,
ja, wir sind auch wieder gut zuhause gelandet. Unser Navi hat uns auch nochmal eine Strecke gezeigt, die wir noch nicht kannten.
Und den Gewürzstand haben wir auch gefunden !!!
War ganz happy, nun gibt es wieder besonders leckeren Kräuterquark etc. Sind nach dem Rundgang im hinteren Hof langsam Richtung Ausgang geschlendert und haben erst noch einen anderen Stand mit Gewürzen gesehen. Und dann den richtigen Stand !!!
Bilder sind nun auf dem PC gespeichert, werden nun demnächst an Eure mailadressen geschickt.
Uns hat es auch sehr gefallen, hoffen auf ein Treffen im nächsten Jahr in Ingolstadt....
Maria und Lissi: nun geht es für uns langsam auf die Zielgerade, wir müssen noch 75 Tage warten , Nicky und Ruth, Ihr dürft schon vor uns ....
Liebe Grüße an alle
Gerlinde und Lothar
Hallo ,
ja die Plakate aus Tüssling stehen überal in der Region, habe sie auch in Erding gesehen, von da sind es auch ca. 70km bis dahin. Werbung ist nunmal alles....
Über die Waldweihnacht habe ich auch schon einige positive Kommentare gehört, bin mal auf Eure Berichte gespannt.
Hurra nur noch zweimal
, dann gibts
+
, freuen uns schon...
Liebe Grüße und bis SA
Gerlinde und Lothar
@ Mentalist
Wir sind im Febr.12 auf der VITA (Amazonas), da hoffe ich dann auf die Tour, will sie unbedingt mitmachen. Die Bilder und Berichte hier sind ja super...
Gruß Gerlinde ![]()
@ Mentalist
auf der AURA wurde die Tour in diesem Februar (SOA-Route) angeboten, kam aber leider nicht zustande (zu wenige Interessenten).
Gruß Gerlinde
Habe bis jetzt 2x die nautische Stunde mit Kapitän Berg erlebt. Sie wurde von ihm sehr informativ und dazu unterhaltsam gestaltet.
Genauso stelle ich mir dann auch seine Erläuterungen bei einer Insider-Tour vor, die wir hoffentlich im nächsten Febr. dann genießen können. (= zurück zum Thema !!)
Grüße
Gerlinde
@ Maria,
das wäre toll, wenn die beiden auch dabei wären. Da können wir ja schon etwas in Vorfreude schwelgen.
Liebe Grüße
Gerlinde (werde mich jetzt vom PC verabschieden)
Leider wird die Tour wohl wirklich nur 1x pro Fahrt angeboten, Freunde von uns wollten sie auf der SOA-Tour im Febr. machen, da wurde sie wegen zu geringer Anmeldung leider abgesagt. Nun hoffen wir auf unsere Amazonas-Tour, da will ich dann auch unbedingt mit. Mindestens 3 wären wir da nun schon.
Schade, dass man nicht fotografieren darf....
Liebe Grüße
Gerlinde
Hallo Alle Miteinander,
dann steht ja die Planung mit dem Treffpunkt um 11:30h. Der Rest ergibt sich dann wieder von selbst. Wir freuen uns auf Euch, hoffen auch, dass nix dazwischen kommt.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
P.S. lasse das große Glas doch lieber zuhause.... ![]()
@ Juliane,
sind erst vor kurzem heimgekommen, haben noch nicht geschaut, wie unsere Kiste es aufgenommen hat. Werde es demnächst mal machen. Sind am WE zur Spätschicht bei OBI und am SO auch (verkaufsoffen), abends wird dann der Umsatz versoffen.
Haben uns gestern schon die Gelbfieber-Impfung abgeholt, keine Probleme und Nebenwirkungen bis jetzt (Unkraut vergeht nicht). Onkel Doktor hat uns auch noch Hepatits A+B, Typhus und evtl. Cholera angeraten, Hep. werden wir noch machen lassen, hält ja dann auch 10 Jahre, bei den anderen Beiden denken wir noch nach.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo Ihr Glühwein-/Kinderpunsch-Vernichter
Vorschlag: erst Treffen in dem Gasthof mit Besichtigung des Biermuseums, dann Fahrt zum Schloss. Im Dunkeln ist die Wirkung der Lichtspiele und Beleuchtungen doch viiiel schöner.
Darf auch nur 1 Glühwein trinken, muß dann auch fahren (könnte ja mein 1-Liter-Weinglas mitbringen, dann wäre es auch nur 1Glühwein
).
Liebe Grüße voller Vorfreude aufs Christkind und Euch...
Gerlinde und Lothar
Hallo,
ein TV-Tipp für alle Frühaufsteher:
morgen, 18.11.11 PHOENIX 6:45h Reisebericht über Martinique in der Reihe "Voyages,Voyages"
wir werden die Technik für uns schauen lassen ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()