1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. GerlindeH

Beiträge von GerlindeH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• GerlindeH
    • 4. Februar 2013 um 21:41

silkeAida: landen um 6:30 , lassen Euch beim Frühstück noch was übrig... :hahahah: .

Michaela: Lothar will seine Lederhose mitnehmen, werde wohl auch mein passendes Kleid (kein Dirndl) dazupacken. Wird aber nur beim Alpenglühen getragen, für den Rosenmontag habe ich etwas anderes dabei...

ko+ fra: sind mal gespannt auf den Termin ... :stossen:

Es fehlen mir noch ein paar Kabinennummern !!

Geld: haben noch einige Dirham zuhause , nehmen $ (u.a. wg Restzahlung Eilat/Bakadi) und € mit.

Nur noch 3x schlafen.... :schlafen:

Freuen uns so....

Gerlinde und Lothar

• GerlindeH
    • 3. Februar 2013 um 22:27

Hallo,

hätte noch einen Platz in einem Jeep bei der Salalah-Jeeptour frei (Details im Salalah-Thread). Bitte per PN melden....

Liebe Grüße

Gerlinde

• GerlindeH
    • 3. Februar 2013 um 18:14

armin62: mein Lothar leistet Euch Gesellschaft im Brauhaus....

evymichael: willkommen im Team. Wir rocken dann das Boot !! :tanzgott: Ich schreibe Euch noch auf die Liste drauf, falls es noch ein weiteres (offizielles) Fantreffen gibt....

@ Katja: das ist ja klasse, dass wir die 20 erreicht haben. Muss nun ganz schnell unsere mails checken.....

bald ist :abfahrt: :wiegeil:

Liebe Grüße

Gerlinde

• GerlindeH
    • 2. Februar 2013 um 16:18

Ich glaube, dass Bakadi auch so eine Tour anbietet , hier die website/mailadresse: http://www.bakadi-tours.com/ , info@kreuzfahrtausfüge.com. Wir machen die Busfahrt Jerusalem/Totes Meer mit Bakadi.

Liebe Grüße Gerlinde

• GerlindeH
    • 2. Februar 2013 um 16:05

maryanna: :troest:

vielleicht lässt Dich jemand vor der Landung ans Fenster....

Gerlinde

• GerlindeH
    • 2. Februar 2013 um 10:21

Hallo, nun geht es in den Endspurt....

auf meiner schönen Liste fehlen noch ein paar Kabinennummern. Wäre schön, wenn die noch kämen, falls es zu einem anderen offiziellen Treff-Termin mit AIDA kommt. Bitte meldet mir die Nummern bis zum 4.02. per PN nach, danach möchte ich die Liste abschliessen. Mal schauen, welche Rückmeldung von unserer CD kommt....

Unser privater Termin 9.02. 16:00 Bereich Anytime-/Ocean-Bar mit Hulakette :stossen: bleibt natürlich bestehen !!!!!!

Liebe Grüße

Gerlinde :bayern:

• GerlindeH
    • 1. Februar 2013 um 15:56

@ Maryanna:

Glückwunsch! Hoffentlich sind sie zu Deiner Zufriedenheit verlaufen. :pokal:

Picture-Producer:

ich verrate Dir nicht unsere Sitzplätze!! und es gibt in beide Richtungen des Flugzeugganges stille Örtchen !! :P

@all:

Viel Spass beim Spiel "Ich packe meinen Koffer...."

Liebe Grüße

Gerlinde

• GerlindeH
    • 31. Januar 2013 um 13:17

.... bei Emirates scheint es genauso zuzugehen wie bei AIDA: 10 Anrufe - 10 verschiedene Leute am Telefon - 10 verschiedene Antworten....

Hauptsache Plätze reserviert !! Und Picture-Producer kriegt einen Stehplatz !! :hahahah:

fange jetzt das Stunden-Zählen an : 176 Std. bis zum Abflug

Liebe Grüße Gerlinde :lachroll:

• GerlindeH
    • 31. Januar 2013 um 09:44

@Picture-Producer:

:troest: auch Du kriegst noch Deine Nummer, vielleicht dauert es länger für die in Franken lebenden...

Habe gestern abend von AIDA die Nummern bekommen !! Heute früh bei Emirates angerufen - Warteschleife - Rückruf-Angebot - Rückruf kurz danach erfolgt - auch die Frage nach Skywards-Mitgliedschaft (nein - o.k. kein Problem, Reservierung nur wenn weniger als 70% Plätze reserviert sind, damit Skyward-Leute auch noch res. können , Reservierung möglich...) - Plätze reserviert !!! :wiegeil:

@Sylke-Jens:

mein Lothar will eigentlich auch gerne seine Krachlederne einpacken, bei uns wird dann die Kofferwaage entscheiden!!!!

Liebe Grüße

Gerlinde

• GerlindeH
    • 30. Januar 2013 um 20:03

Lange/längereHosen (mindestens kniebedeckend) sind auf jeden Fall für den Besuch von Moscheen wichtig.

Gerlinde

• GerlindeH
    • 30. Januar 2013 um 17:49

So, Emirates-Ticketnummern habe ich nun auch, dann werde ich auch mal Plätze demnächst reservieren (Fensterplatz rechts, da sieht man die Küste von Dubai)

Grüße

Gerlinde

• GerlindeH
    • 29. Januar 2013 um 19:06

@ Peter, och das hätten ich und Andrea (Journey) gerne gemacht!! Da hätten wir wenigstens einen Grund gehabt, beim nächsten Essen wieder ordentlich zuzuschlagen :hunger: :trrink1: (haben sooo einen Hunger und Durst nach der Plackerei ......).

Soll Dir mein Göttergatte bei der "Bierschlacht" helfen oder schaffst Du das alleine?? :lol1:

Liebe Grüße

Gerlinde :zwinker:

• GerlindeH
    • 29. Januar 2013 um 18:10

johanna,

unser erst mal geplantes Forumstreffen ist am 9.02. ab 16:00 im Bereich Ocean Bar / Anytime Bar, Erkennungszeichen HULAKETTE !!Stefan (Ko+ fra) hat die CM schon angeschrieben wegen eines offiziellen Termins, wird von ihr mitgeteilt, sobald die Planungen für unsere Tour stehen. Um evtl. kurzfristig an Bord alle user zu informieren, führe ich eine Liste mit den Kabinennummern.

Salalah: Die Tour kostet für 2 Pers./Jeep 100 OMR = 200€ , für 4 Pers./Jeep 120 OMR = 240€ (60€ p.P.). Bezahlung nach Ende der Tour in OMR , $ oder €. Ich weiss von einem Paar, welche noch Mitfahrer suchen. Falls Ihr interessiert seid, gebe ich die Buchung gerne weiter.

Burj Khalifa: wir planen viel Zeit ein, werden nachmittags nach der Ankunft schon die reservierten Tickets in der Dubai Mall abholen und dann uns spätestens ab 16:00 in der Mall aufhalten. Unsere gebuchte Zeit ist 17:00, bleiben bis nach dem Sonnenuntergang oben und schauen uns dann noch in Ruhe die Fontänen und die Mall an. Bucht zur Sicherheit die Tickets vorab.

@all: habe heute in Rostock angerufen wegen der unterschiedlichen Ablegezeiten in Abu Dhabi (23:58h)und Salalah(23:59h). Erhielt die Auskunft, dass die Daten in "My AIDA" die aktuellen und gültigen Zeiten wären im Gegensatz zu den Zeiten in den Reiseunterlagen. Hoffentlich bleibt es auch so...

Viel Spass noch bei der Planung

Gerlinde

• GerlindeH
    • 29. Januar 2013 um 14:00

Podo_Tina:

habe die Info eines Mar-Fahrers von Anf. Dez. bekommen: da wurde in Safaga nicht getendert. Es kann dann zur Silvester-Tour nur so gewesen sein, dass mehr Pötte im Hafen lagen als sonst.... In SSH (Anf. Dez.) lag die Mar dann zum Aus-/Einschiffen an der Pier, zwischenzeitlich auf Reede wegen eines Holli-Pottes. Habe bis jetzt noch keine Schiffsbegegnung für Safaga in den Weiten des www finden können, in SSH wird die MSC Armonia da sein.

Grüße

Gerlinde

• GerlindeH
    • 28. Januar 2013 um 19:50

Hallo Susanne,

ja die Mosel liegt Euch räumlich natürlich näher als Rheinhessen oder sogar Franken.

Prost

Gerlinde :stossen:

• GerlindeH
    • 28. Januar 2013 um 19:13

Nee, das Deutsche Weininstitut sitzt in Mainz !! Die wussten schon, wo man richtig ist....

Gerlinde

• GerlindeH
    • 28. Januar 2013 um 18:56

Picture-Producer: zuerst muss ich Dich darüber aufklären, dass Rheinhessen nicht zu Hessen, sondern zu Rheinland-Pfalz gehört. Aber ich sehe diese Wissenslücke einem nach Franken ausgewandertem Oberbayern nach. :lol1: Ich bin auf die von Dir angegebene Seite gegangen und habe da weiterhin gesehen, dass meine heimatlichen Nachbarn bei der diesjährigen Weinprämierung allein 9x Gold, 8x Silber und 1x Bronce für ihre Weine Jahrgang 2011 bekommen haben sowie auch wieder einen Staatsehrenpreis.

Ich glaube, dass wir dann demnächst diese Diskussion unter vier Augen an Bord weiterführen werden, oder? Bei Emirates an Bord gibt es übrigens u.a. australischen oder neuseeländischen Wein zu trinken. :stossen: Da können wir dann ganz neutal anstossen....

Bis dann Prost mit Rheinhessenwein

Gerlinde

• GerlindeH
    • 28. Januar 2013 um 18:21

@ JohannaK: Willkommen an Bord, auf dieser Reise gibt es viiiel zu sehen. Unsere Planung sieht z.B. so aus:

Dubai: 124.Stock Burj Khalifa (Tickets vorab buchen http://www.burjkhalifa.ae/ ,=> At The Top) und mit Metro und Monorail rumfahren ; Abu Dhabi: 1. Tag Taxi Moschee und Emirates Palace, 2. Tag Ferrariworld (Tickets vorab http://www.ferrariworldabudhabi.com/) ; Bahrain: AIDA-Ausflug mit F1-Rennstrecke ; Muscat: Stadtrundfahrt mit dem BigBus (http://www.bigbustours.com/, gibt es auch in Dubai und Abu Dhabi) ; Salalah: privat org. Jeeptour u.a. zum Grand Canyon von Dhofar, bei Interesse bei mir melden) ; Safaga: nichts geplant, kennen Luxor schon (Tipp: Anbieter Bakadi http://www.bakadi-tours.com/ ) ; Eilat: Busfahrt mit Bakadi nach Jerusalem und ans Tote Meer.

Schreibe Dich/Euch auch auf unsere Forumstreffen-Liste mit drauf....

Liebe Grüße und viel Vorfreude

Gerlinde

• GerlindeH
    • 28. Januar 2013 um 17:39

@ nianco: willkommen an Bord!! Ja ich gebe zu, dass es überall gute , aber manchmal auch suboptimale Weine gibt. Jeder verteidigt seine Heimat-Tröpfchen.... :stossen:

@ ko+ fra: Super und Danke !!!! :blumen: Bin dann mal gespannt auf den Termin !!! Liste wird laufend aktualisiert....

@all: so, dann kann es nun langsam losgehen.... :abfahrt: Aktueller Stand auf meiner Liste: 132 Personen von groß bis ganz klein. !!! :wiegeil: Es fehlen noch einige Kabinennummern....

Wir freuen uns schon auf die ersten Mitreisenden am Gate in München, dann sehen wir bestimmt wieder einige auf dem Burj Khalifa am 8.02. ab 17:00 und spätestens beim ersten großen Treffen (9.02. 16:00) gibt es das Riesen-Hallo !!!! Denkt an die Hula-Ketten im Gepäck !! :hahahah:

Liebe Grüße

Gerlinde

• GerlindeH
    • 27. Januar 2013 um 17:40

Hallo Peter:

Mein Wein-Jahr: 51 Wochen Qualität :stossen: und 2 Wochen AIDA.... :trrink1:

Gerlinde

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook