1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. GerlindeH

Beiträge von GerlindeH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• GerlindeH
    • 23. März 2013 um 21:46

Bin immer noch am Bilder-Raussuchen für mein Album. Werde ein stinknormales Einsteckalbum besorgen, brauche welche für 2 x300 Bilder. Ein Fotobuch hätte dann bei mir bestimmt 200 Seiten aufwärts.... Hoffe, dass ich morgen endlich fertigwerde und DM damit beglücken kann.

Liebe Grüße, auch an den lieben Peter,

Gerlinde und Lothar

• 18.03.13 - 29.03.13

• GerlindeH
    • 17. März 2013 um 16:48

chiemgauer68: Hallo Norbert, wir wünschen Dir eine tolle Zeit auf der CARA, viele besondere Eindrücke auf den Kanaren und Kapverden und immer ein volles Glas Wein beim Abendessen. Geniesse Deine erste Tour.

Liebe Grüsse

Gerlinde und Lothar :bayern:

• AIDA Fans aus BAYERN???

• GerlindeH
    • 17. März 2013 um 16:43

:sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: für Eure Glückwünsche !!! Habe den Tag ganz gemütlich auf der Arbeit verbracht, war ja kein runder (noch nicht !!).

Bin mal gespannt, ob es diesen Sommer mit einem Treffen klappt.....

Liebe Grüße an alle

Gerlinde

• Alles zur Mein Schiff

• GerlindeH
    • 17. März 2013 um 16:38

Kann mich da Kingswood anschliessen. Wir waren auch auf der Transarabien dabei. Bei uns waren keine Lichter auf dem Pooldeck ausgeschaltet, alles lief ganz normal ab. Bei der nautischen Stunde am Seetag vor Salalah (Süd-Oman) informierte Kptn. Baumgart über die Route, spätere Abfahrzeit und den Transit-Korridor samt militärischer Kontrolle. Haben entgegenkommende Frachter samt Fregatten-Begleitung gesehen.

Gruss Gerlinde

• GerlindeH
    • 17. März 2013 um 16:28

@all:

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche !! :blumen: :sdanke: Jaja, ich weiss, was mir nun nächstes Jahr bevorsteht.... Mein Bruder musste es mir gleich im ersten Satz am Telefon mitteilen !! :zorn:

Habe den Geburtstag ganz gemütlich auf der Arbeit verbracht, die Kollegen haben sich auf den Kuchen gestürzt und abends rief sogar noch ein ganz besonderer Mann an (nicht der Papst !!). Den großen Stress hatten wir am SA und heute: Vereinsveranstaltung STARKBIERFEST, als Mitveranstalter von früh bis sehr spät dabei, und heute wurde dann wieder aufgeräumt und die Lokalität besenrein übergeben. Konnte so die STELLA-Taufberichte nicht live sehen, habe aber nichts verpasst, da die NDR-Berichte ja sehr dürftig waren (NDR-Mediathek).

Nun ist wieder mehr Zeit. um den Urlaubserlebnissen nachzuhängen. Muss nun mal meine Bilder-Auswahl fürs Album langsam zusammensuchen.... Heute aber keine Lust....

Euch Allen noch ein paar schöne Sonntags-Stunden

Liebe Grüße Gerlinde und ihr Lothar

• GerlindeH
    • 11. März 2013 um 21:10

kingswood: meine 2600 Bilder bleiben auf dem PC, die alle auszudrucken/nachzubestellen ist mir zu teuer. Für das Geld fahre ich lieber wieder AIDA. Werde am MI abend (Fussballabend für Lothar) versuchen, mich auf 300 Bilder für ein Album zu beschränken. Wird schwer....

Und Schnee und Eis werden uns alle spätestens am Mittwoch treffen !!!! Will zurück aufs Schiff, wäre dann sogar mit dem Rumdümpeln im Roten Meer zufrieden !!!

Peter: Gruss habe ich ausgerichtet, habe Lothar auch das Mitlesen am PC angeboten, ihm war das Fernsehprogramm wichtiger. Werde mal in Deinem Fall (Sklavenhaltung) bei Gelegenheit Amnesty International einschalten müssen !!!!

@all: wie geht es Euch ??? Seid Ihr alle sprachlos, weil wir wieder am Rumdebattieren sind ?? :gruebel: Versuche mich zu bessern....

Ganz liebe Grüße an alle, außer an Peter !!

Gerlinde

• GerlindeH
    • 10. März 2013 um 17:59

Peter: hoffentlich bezahlst Du Deine Sekrtätrin auch ordentlich, schließlich war das Koffer-Auspacken bestimmt eine unangenehme Belastung.... :erschrecken: Wolltest Du Dir mit Deiner eigenen Wäsche nicht die Finger dreckig machen?

Einer muss ja immer Schuld sein, und wenn es nicht die RPler sind, wer denn dann ???? Sollen wir es auf einige Einwohner aus den neuen Bundesländern schieben ?? :lol1:

Ganz liebe Grüße (als Versuch)

Gerlinde

P.S. Habe das Beweisfoto !!

• GerlindeH
    • 5. März 2013 um 22:37

@ Peter: nein das mit den 5min Pause bei den RP-lern stimmt nicht. Du verwechselst das mit den Franken.... Ich habe meinen Job immer noch, musste mich nicht erst wieder neu einstellen lassen wie Du !! Hoffentlich wirst Du von den Aufträgen nicht zu sehr getroffen, es könnte eventuell in Arbeit ausarten !!! :troest: Und: wieso habe ich es verdient, dass Du mir den Hals hättest umdrehen können? Ich war doch immer lieb zu Dir (meistens, hin und wieder, manchmal..). Werde mir das Beweisfoto sichern müssen !! Wenn ich so meine Bilder von Dir sehe..... Was zahlst Du für die Vernichtung ??? :frage1: Noch was: wann hast Du denn Deinen Koffer ausgepackt, wenn Du schon wieder soooviel Arbeit hast? Bestimmt warst Du es dann, der die Sonne so spät rausgelassen hat, und nun ablenken und die Schuld auf andere schieben !! :meinung:

Trotzdem liebe Grüße von der Gerlinde

Karin und Armin: bin auf das ominöse Foto gespannt, schicke Euch am Wochenende auch mal welche.... :foto:

Liebe Grüße

Gerlinde

• GerlindeH
    • 1. März 2013 um 10:38

Hallo Heidi,

das ist ja eine gr..... Sch...... mit Eurer Kamera. Hoffentlich taucht sie wieder auf. Ich wünsche es Euch so !!!! :troest:

Werde Euch auf jeden Fall einige Bilder unserer Bakadi-Tour und vom letzten Abend demnächst mailen, muss bei unseren 2600 Bildern erst mal einen Überblick gewinnen....

Der Alltag hat uns gepackt, die Erinnerungen bleiben und die Träume beginnen...

Liebe Grüße

an alle

Gerlinde und Lothar

P.S. Peter, wo bleibt Dein Konter?? Schwächelst Du ???

• Salalah / Oman

• GerlindeH
    • 27. Februar 2013 um 22:19

Auch wir waren (zusammen mit Mike26 und 14 weiteren Paxen, insg. 5 Jeeps) auf der Jeeptour mit Arabian Sand Tours dabei. Die Buchung/der mail-Kontakt lief problemlos ab, Mussallem antwortete meistens noch am gleichen Tag. Wurden direkt am Schiff abgeholt. Wir hatten seinen Sohn als Fahrer, er erklärte uns im Jeep und bei Stops der ganzen Gruppe vieles. Die Tour wird in der umgekehrten Richtung wie die AIDA-Jeeptour gefahren, sahen die AIDA-Fahrzeugkolonne (Ca. 25 Jeeps) entgegenkommen.

Stationen: Sommerschloss des Sultans, Hafa Souk (überall Weihrauch), Strand in Taqa (einsam und schön), Felsplateau bei Taqa (toller Blick auf Taqa, Küste, Meer und Salalah im Dunst), Wadi Dharbat (Kamele, Esel, Ziegen laufen teilweise frei rum, Autos müssen warten), Jebal Samhan (Steilküste, Blick aus 1400m Höhe zur Küste), Höhlental (wie ein Canyon), Ayn Rezat (Quelle, beliebtes Ausflugsziel der Omanis)

Fazit: ein toller Tag mit viel Natur und besonderen Einblicken in das Leben der Tiere vor Ort.

G

• AIDA Kapitäne

• GerlindeH
    • 27. Februar 2013 um 21:43

Kapitän Baumgart wird ab dem 10.05. wieder auf der Blu sein (seine Aussage bei der nautischen Stunde).

G

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• GerlindeH
    • 27. Februar 2013 um 00:13

Wir sind seit Sonntag von der Blu zurück, haben als Geschenk (Clubstufe blau) den Stella-Pin und ein normales Lanyard bekommen. Die Memohalter müssten teilweise auch verteilt worden sein, sah sie auf einigen Trolleys des Kabinen-Services. Bekannte (auch Blau) bekamen eine Stoff-Geldbörse. Da ich gerne den Memohalter haben wollte, hatte ich an der Rezi freundlich nachgefragt. Leider konnten die Damen/Herren dort mir keinen geben da sie keine an der Rezi hätten. Brillenetuis sind mir keine aufgefallen, an Deck liefen einige mit den AIDA-Taschen rum.

Gruß Gerlinde

• GerlindeH
    • 26. Februar 2013 um 23:50

... und wir haben bei diesem Sch...wetter auch schon wieder das Träumen angefangen. Habe mir gestern gleich den neuen Katalog geholt, um nach der Nordland-Route 2014 zu schauen. Südamerika wird nun auch nur noch im nächsten Winter gefahren... Soviele weiße Flecken noch auf unserer Landkarte...

Peter: Gesichtskontrolle Eilat. Die junge Kontroll-Dame wirkte sehr wach, ihr stand der Schock von Deinem Anblick sogar nach einer Stunde später noch im Gesicht !!

Und nun für heute gute Nacht !! :schlafen:

Liebe Grüße an alle Heimkehrer

Gerlinde

• GerlindeH
    • 26. Februar 2013 um 23:41

.... und ich habe nun das allerletzte Wort hier, gell Peter !!! Werde nun in Ruhe regelmäßig den leckeren Rheinhessenwein trinken, der Tischwein kommt erst wohl nächstes Jahr wieder dran.

Wir lesen uns in Nach-der-Reise-Thread....

Liebe Grüße

Gerlinde

:sclosed:

• GerlindeH
    • 25. Februar 2013 um 12:32

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eine tolle Reise !! :sdafuer:

Peter (picture-producer) hat schon den Nach-der Reise-Thread eröffnet, wir lesen uns da weiter .....

Liebe Grüße

Gerlinde und Lothar :bayern:

• GerlindeH
    • 25. Februar 2013 um 12:25

Auch wieder zuhause.....

Ja ja Peter, warst nun etwas schneller, aber schliesslich heisst es ja : Alter vor Schönheit !!!! :zwinker: Seid Ihr gut durch den FACE-CHECK an der bayrisch-fränkischen Grenze gekommen ?? Oder hast Du Dir wieder eine Maske aufgesetzt? :hahahah:

Michaela: wir haben es überstanden, haben ihn bis zum Abholen am Flughafen "ertragen" und dann erfolgreich verabschiedet!!

@all: Danke für die tolle Zeit mit Euch allen !!!! :bye1: Hatten eine XXL-Forums-Reise, werde auf meinem Bild mal die Köpfe zählen.

So und nun läuft die nächste Ladung in der Waschmaschine und morgen ruft die Arbeit wieder, der Alltag holt uns sofort wieder ein... Heute früh habe ich aus dem Fenster geschaut und viel Wasser (leider in Schnneform) gesehen....Flüssig war es schöner...

Liebe Grüße an alle und bis bald mal wieder ??????

Gerlinde und Lothar

• GerlindeH
    • 7. Februar 2013 um 14:58

So, dann mache ich hier mal das Licht aus. Wir sehen uns !!!!! :tanzgott:

Grüße Gerlinde und Lothar

• GerlindeH
    • 6. Februar 2013 um 22:25

So unser Koffer-Endspurt wird morgen früh laufen, die To-do-Liste vorm Abflug muss auch noch abgearbeitet werden. Wir werden gegen 17:30 Richtung Flughafen bzw. PKW-Stellplatz bei einer lieben Freundin aufbrechen und gegen 18:30 dann in MUC sein. Freuen uns drauf, da schon einige zu treffen.

Übrigens: im AIRBRÄU am Flughafen München ist Weiberfastnacht ab 19:00h, Mädels gebt auf Eure Männer acht !!

Liebe Grüße und bis bald am Flughafen / Schiff / Burj Khalifa oder spätestens beim Forumstreffen !!!

Gerlinde und Lothar

• AIDA Fans aus BAYERN???

• GerlindeH
    • 6. Februar 2013 um 22:12

Danke Christine !! :bye1: :abfahrt: :wiegeil:

Morgen abend um diese Zeit sitzen wir im Flieger...

Viel Spass beim Quizzen...

@ langsam kann die Planung losgehen für ein Treffen. Maria, wie wäre es mit einem Tribünenfest zur LaHo-Zeit?

Liebe Grüße und bis bald

Gerlinde und Lothar :stossen:

• GerlindeH
    • 5. Februar 2013 um 21:50

Die Termine sind doch kein Problem !!!! Wir fangen dann um 13:30 mit dem Feiern an, geniessen dann mit einem Glas Sekt in der Hand gemeinsam das Auslaufen und den Abschied von Dubai und feiern dann weiter bis der AIDA-Sekt alle ist. Wer es zum 13:30-Termin nicht geschafft hat, findet uns dann um 16:00 immer noch in der Anytime-Bar (neben der Ocean-Bar), Hulaketten sei Dank (Pflichtbekleidung !!)

Liebe Grüße,

Gerlinde

P.S. es hat wieder geschneit bei uns ! :sdagegen: Höchste Zeit für die Sonne !! :sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook