...nö Peter, wollte nur ein schnelles letztes Wort haben.....
Gerlinde ![]()
...nö Peter, wollte nur ein schnelles letztes Wort haben.....
Gerlinde ![]()
Ja Peter, Liebe ist relativ !!!!
Gerlinde
Ach Peter,
Du weisst doch, dass die FRAU die Krone der Schöpfung ist, schliesslich war der MANN nur der Prototyp und die FRAU das endgültige Modell.
Ihr seid ja auch genetische Krüppel: Y-Chromosom = verkrüppeltes X-Chromosom.
Und Frauen haben immer das letzte Wort, merk Dir das !!!!!
Den Rest besprechen wir telefonisch..... ![]()
Liebe Grüße ins Land der Beutebayern
Gerlinde
@ Peter (pp): Du brauchst hier nun nicht zu jammern, weil Antje, Markus und wir uns nur gaaaanz normal unterhalten haben. Ich habe Dich schließlich vorgewarnt !!!
Hättest ja kommen können, wir hätten Dir bestimmt auch ein Einreisevisum nach Oberbayern verschafft (ob Deine Geburtsurkunde noch anerkannt wird, nachdem Du schon so lange in Franken wohnst??). Aber so nun: ruhig sein, nicht jammern und hinsetzen !!
Grüße von einer Rheinhessin im Bayernlande
Gerlinde
@ Sabine: reg Dich nicht auf, der kann nicht anders.....
Ich hatte bei meiner Ortsangabe im Profil sogar mal die Verortung nach Österreich. weil ich erst nur Velden ohne PLZ drin hatte. Vielleicht ist bei Dir einfach ein mittlerer Punkt in Bayern im Profil hinterlegt.
Liebe Grüße
Gerlinde
Auch wir sind wieder zuhause, Haben uns ja noch etwas durch die Massen beim Tollwood treiben lassen.
Es war ein schöner Tag mit Euch allen , DANKE vor allem am Lissy
.
... und dann auf ein Neues im nächsten Jahr ...
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Gerlinde und Lothar
Hallo !!!!
Bitte bleibt sachlich !!
ich bin zwar nicht der Meinung wie User C... , finde aber manche Antworten auf deren Äußerungen nicht passend.
Grüße Gerlinde
Wir werden dann bis zur S-Bahn-Station Hackerbrücke fahren, haben dann einen etwas kürzeren Fussweg.
Bis morgen.....
Gerlinde
Hallo Sabine,
habe mir die für uns möglichen Verbindungen inzwischen angeschaut.
Wir werden nun mit der S-Bahn ab Erding fahren, haben da dann abends genug Rückfahrmöglichkeiten....
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo,
sind auch wieder zurück....
wir überlegen nun, ob wir von Dorfen, Erding oder Landshut fahren, alles ist für uns möglich. Schaue morgen nach den möglichen Abfahrtszeiten. Mit welchem Zug fahrt Ihr?
Freuen uns nun ganz doll auf das Wiedersehen mit Euch...
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
...nur noch 1 Woche....
Wir werden vom 9.-12.12. nicht hier im Netz unterwegs sein (Familienbesuch in der Heimat), lese dann am SA alles noch nach.
Maria: mache mit Sabine die Zugzeiten aus, wir schließen uns dann an. Hast ja für evtl. Fragen meine Nr.
Euch allen einen schönen 2. Advent und dann bis nächsten Sonntag.
Wir freuen uns schon.... ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
PM - ist mir auch manchmal schon aufgefallen, habe es für mich mit "private Mitteilung" übersetzt. ![]()
Wir hatten bei unserer Transarabien mit der BLU 2013 zu dritt das Treffen organisiert und die Einladungen auch selbst verteilt. Waren 140 Paxe. Treffen war dann vorm Auslaufen aus Dubai in der Anytime-Bar, dann ging es mit den Offizieren zum Gruppenfoto auf die Treppe des Pooldecks. (Beweisfoto im Blog von Silvia Fürst in der weblaunsch). Es war ein lustiger Nachmittag....
Viel Spass bei Planen
Gerlinde
30.11.14 : 3SAT Thementag "In 24 Stunden um die Welt"
06:00 Schätze der Welt
06:45 Die Hanse
07:30 Europas Norden
09:00 An der Nordsee
10:15 Aufbruch in neue Welten
11:45 Karibik
13:00 El Pacifico oder der stille Ozean
14:30 Australien
15:30 Am Indischen Ozean (u.a. Indien)
16:45 Asiatische Inselwelten (u.a. Malaysia, Vietnam,Japan)
18:00 Russlands Norden
19:15 Die Ostsee
20:15 Die Adria
22:15 Italien
23:45 Das Mittelmeer - Europa
01:15 Das Mittelmeer - Der Orient
02:45 An Afrikas Küsten
Viel Spass beim Schauen... Gerlinde
Hallo Antje und Markus,
schön, dass Ihr auch zum Treffen kommt.
Es wird bestimmt ein gemütlicher Sonntag im Augustiner ....
Wir könnten dann zusammen über einen gemeinsamen Bekannten und seinen Zivi lästern....
.
Bis bald,
Gerlinde und Lothar
Hallo an alle Neu-Mitfahrer,
nun ist ja richtig Bewegung in den Thread gekommen. Willkommen in der Vorfreude-Runde !!!
Nun sind es nur noch 85 Tage....
Euch allen ein schönes Wochenende
Gerlinde und Lothar
Hallo AIDA-Schorsch,
ja die Rosenmontagsparty auf der BLU 2013 war klasse. Wir freuen uns auch schon drauf, hatten auch 2012 auf der VITA einen tollen Rosenmontagsabend.
Der Avatar von "schatzimaus" ist ein Relikt davon.....
Grüße aus Niederbayern
Gerlinde und Lothar
...und wir fliegen ab Frankfurt mit DELTA nach Atlanta, dürfen dann 3 Stunden den Flughafen beim Umsteigen entdecken, bevor es dann nach Miami weiter geht (Ankunft dort 19:29h). Bin dann mal gespannt, wann wir dann an Bord sind....
Grüße Gerlinde und Lothar ![]()
Hallo,
wir hatten diesen Sommer eine Tageskabine auf der Sol (Abreise Hamburg). Konnten die Kabine bis 13:00h nutzen und bis 15:00h an Bord bleiben. Unsere Bekannten, die den gleichen Rückflug ab HAM hatten, teilten sich mit uns die Kabine. Gingen dann gemütlich noch zum Mittagessen, bevor wir dann unser (inzw. im Sportbereich geparktes) Gepäck holten und von Bord gingen.
Ihr könntet also bequem Euer Handgepäck in der Kabine lassen, bevor Euer Transfer geht ....
Viel Spass in der Karibik
Gerlinde
@ Maria und Sieghard sowie Sabine: Habe mich mal bei bahn.de etwas reingelesen. Das Bayern-Ticket kann auch zusammen genutzt werden, wenn Mitfahrer auch noch später zusteigen. Hiesse also, dass Sabine es holt, ihren Namen dann einträgt und wir dann in LA zu- und wieder aussteigen. Preis 1. Pers. 23€, jeder weitere Mitfahrer +4€.
Fahrmöglichkeiten: hin LA 9:29 MUC 10:17 / 9:48 - 10:35 / 10:30 - 11:18 / 10:48 - 11:35
zurück MUC 17:44 - LA 18:30 / 18:24 - 19:09 / 18:44 - 19:30 / 19:24 - 20:09
Grüße Gerlinde
Maria: ich hoffe nicht, dass die Lokführer da noch streiken. Wir werden es auf jeden Fall vorher mitbekommen und machen es dann kurzfristig aus, wie und wann wir fahren. Ich schaue auf jeden Fall mal nach, wann Züge planmäßig fahren werden (Fahrplanwechsel am 14.12.).
Nächtliche Grüße Gerlinde
Hallo,
so, nachdem wir 1 Woche ohne Telefon/Internet waren
, bin ich nun wieder online
.
Maria+Sieghard und Sabine: was haltet Ihr von einer gemeinsamen Zugfahrt mit dem Bayernticket nach München? Da könnte man sich die Fahrerei durch die Stadt sparen...
Lissi:
Danke fürs Organisieren !!!
Liebe Grüße Gerlinde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()