Desak: in den USA gibt es die Einreiseautomaten !!!!! Die müssen dann alle Einreisenden akzeptieren.
Gerlinde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Desak: in den USA gibt es die Einreiseautomaten !!!!! Die müssen dann alle Einreisenden akzeptieren.
Gerlinde
Christine: da habt Ihr es Euch aber bestimmt gut gehen lassen !!!!
![]()
habt Ihr dann auch gut die Hüften schwingen lassen?
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
waren um 18:30 zuhause...
Es war richtig schön mit Euch Allen
![]()
Petra für´s Organisieren und für das passende Wetter.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Sabine: Schade, dass es bei Dir nicht klappt ![]()
Christine: Toll, dass wir uns wieder sehen ![]()
Alle: Euch allen eine gute Anfahrt und bis morgen Vormittag ![]()
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
Wir werden auch um 10 Uhr da sein.
Freuen uns schon auf´s Treffen.
Bis Sonntag...
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind beim Brunchen und der Bootsfahrt dabei. Freuen uns schon auf den Sonntag. ![]()
Liste für Brunch:
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
Lissi
Gerlinde & Lothar
Grüße Gerlinde und Lothar
Hallo,
auch wir sind geschockt
, werden aber nun die Tour mit der Stella machen...
Die 100€ sind nur ein Trostpflästerchen.... Sehe aber wenig Möglichkeiten, mehr rauszuschlagen.... ![]()
Haben unsere Flüge auch individuell gebucht. Ich gehe mal davon aus, dass AIDA für individuelle Sachen nicht gerade steht. In einem anderen Thread hier wurde es schon mal diskutiert (Reise von AIDA abgesagt, Vorprogramm schon gebucht).
Liebe Grüße
Gerlinde
So, nachdem die STELLA die PRIMA im Orient ersetzt, fällt diese Tour nun flach....
...dann schauen wir mal, ob wir im Nov. aufs Schiff gehen. Sind ja dann im Jan. im Orient auf der STELLA unterwegs....
So denn...
Grüße Gerlinde
Ergänzung 10.08.: sind definitiv zu dieser Zeit nicht mit AIDA unterwegs, konnten keinen Konsens mit AIDA finden.... Schade....
ne Dieter, Ihr seid dann zu spät
. Wir werden uns bemühen, kennst uns ja....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Lissi, der Termin ist der
16.08.15 !!!!!
Grüße Gerlinde
Ruth und Nicky: viel Spass auf Eurer nächsten Tour. Kommt gesund und voller neuer Eindrücke zurück.
Hallo,
wir (Gerlinde und Lothar) sind auch bei der Tour dabei und freuen uns schon auf die Ziele und die STELLA.
Werden in den Häfen auf eigene Faust losziehen....
Grüße Gerlinde ![]()
![]()
Ganz tolle Aufnahmen....
Gerlinde
Hallo Ruth,
auch von uns noch nachträglich
!!!!!
Wir wünschen Dir weiterhin Gesundheit und viele schöne Reisen und freuen uns auf das Wiedersehen am 16.08. !!!
War gestern mal nicht im Netz.... ![]()
Liebe Grüße ![]()
Gerlinde und Lothar
Eisi und GerlindeH - schön Euch wiederzusehen (22.02-14 - 08.03.14) war unsere letzte gemeinsame Tour - erinnert Ihr Euch an (PictureProducer)
Susanne und Marcel: natürlich erinnern wir uns an den lieben Peter (Pictue Producer), werden ihn und seine Maritta am nächsten Samstag treffen!!! ![]()
Eisi: wenn ich richtig informert bin, sehen wir uns bei Peter !!! ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo liebe Mitreisende,
nur noch 200 Tage bis zur PRIMA.....
fangt schon mal mit dem Kofferpacken an.....
Euch allen einen schönen Sommer
Gerlinde
Die Nummerierung geht von unten nach oben.
Wir waren schon öfters auf Deck 4, der Lärm hält sich aber überall in Grenzen. Es sind für mich normale Schiffsgeräusche, bei Ein- und Auslaufmanövern kann es etwas lauter sein (aber da seid Ihr normalerweise sowieso an Deck zum Schauen)
Freut Euch auf eine schöne Zeit an Bord !!!
Grüße Gerlinde
Hallo und willkommen sabs6186.
Habe gesehen, dass Du Dich schon voll in die Reiseplanung gestürzt hast.
Ich schaue auch schon hin und wieder danach, lasse es aber auf mich gemütlich zukommen.
Wir waren schon im Orient, werden dann das anschauen, was wir damals nicht geschafft haben.... ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Der A380 ist leiser als andere Maschinen, das können wir als Bewohner der Münchner Einflugschneise beurteilen. Bei uns kommen sie immer so 10-12 min vorm Landen vorbei, haben da noch eine Höhe von ca. 1000m.
Grüße Gerlinde
...also wenn es nach uns geht, können wir den 16.08. festmachen.... ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Flug war entgegen der Internet-Bewertungen o.k., hatten Schlimmeres erwartet. Bei der Etappe FRA-MAD gab es nichts kostenloses zum Trinken oder Essen, das ist inzw. bei vielen Airlines so (auch erlebt bei IBERIA), das Essen und die Maschine nach MIA war in Ordnung, Sitzabstand war ausreichend. Die langen Umsteigewege in den Air-Europa-Terminals (alte Terminals in MAD ? Terminals A-E) waren ätzend. Näheres kann ich gerne noch schreiben, wenn Du willst.
Gruß Gerlinde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()