1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. GerlindeH

Beiträge von GerlindeH

  • 23. Dezember PHOENIX Thementag "Inselfieber"

    • GerlindeH
    • 20. Dezember 2016 um 21:43

    Am 23.12. dreht sich bei Phoenix alles um Inseln:

    9:00h Faszination Inselwelten Fidschi - Sansibar - Galápagos - Island

    12:00h Inselträume USA - Dom. Rep. - Jamaika

    15:00h Inselträume Die Malediven

    15:45h Inselträume Vanuatu

    16:30h Inselträume Die Azoren - Portugal

    17:15h Helgoland

    17:30h Fischraub in der Südsee

    18:00h Wale und wilde Inseln Kanadas Pazifikparadies

    18:30h La Palma - Zauberinsel im Atlantik

    19:15h Sylt - eine Insel, ein Mythos

    20:15h Discovery Atlas 4D Hawaii

    21:00h Wilde Inseln 1-5 Amazonas - Falkland Inseln - Japan - Philippinen - Vancouver Island

    0:45h Faszination Inselwelten Fidschi - Sansibar - Galápagos - Island

    3:45h Inselträume Kodiak - Nantucket - Dom.Rep.


    Viel Spass beim Schauen

    Gerlinde

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 18. Dezember 2016 um 20:12

    Hallo,

    haben heute auch unser Ausflugsprogramm festgestrickt:

    Madeira Ausflug mit http://www.madeirahappytours (Tour Westen)
    auf den Kanareninseln haben wir bei cicar je ein Auto reserviert

    es könnte nun losgehen...... :zwinker:

    Euch Allen eine schöne Adventszeit und geruhsame Weihnachtstage

    Gerlinde und Lothar

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 16. Dezember 2016 um 22:53

    ..... vielleicht können wir uns einen Tisch reservieren..... :lachzwink:

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 15. Dezember 2016 um 23:13

    Hallo Ihr Lieben,

    in einem Monat sind wir an Bord !!!!!!!! :jump::jump::jump::jump::jump:

    Bis jetzt ist unser Treffen noch sehr überschaubar... :gruebel:

    ein AIDA-unterstütztes Treffen sollte schon ein paar Leute mehr haben, deshalb mein Vorschlag:

    wir treffen uns ganz zwanglos am 1 Seetag , 16.01.17, um 11 Uhr an der Ocean-Bar !!!!


    ( könnten dann geschlossen zum Frühschoppen ins Brauhaus gehen :zwinker: )


    Liebe Grüße Gerlinde

  • 13.01.18 - 27.01.2018

    • GerlindeH
    • 9. Dezember 2016 um 21:34

    Hallo Inselentdecker,

    heute sind es nur noch 400 Tage bis zur Abfahrt :wiegeil:

    @andrea und Holly : wir sind vom 15.-22.1.17 mit Peter und Maritta auf der SOL :trrink1::tanzgott:

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 6. Dezember 2016 um 21:20

    aktuelle Berichte hier melden die Anfrage zu Forentreffen über Fatzebuch, da bin ich nicht.

    O.K. Peter, bevor Du weiter nervst..... :gruebel: 

    Wer möchte zu einem Forumstreffen kommen?
    Optimaler Termin 1. Seetag.
    AIDA schlägt oft die Zeit 11:30 vor...
    Wer könnte den Kontakt zu AIDA über Facebook herstellen?

    Namen hier bitte ergänzen, Kabinennummer und kompletten Namen per PN ääh Konversation an mich....

    1.+2. GerlindeH Gerlinde und Lothar

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 5. Dezember 2016 um 13:47

    wenn Du wüsstest..... :kiss: . :lol1::meinung:

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 4. Dezember 2016 um 18:36

    ...und jedes Mal, wenn das passiert, gibst Du mir einen Cocktail aus, oder? :stossen:

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 3. Dezember 2016 um 20:59

    nein Peter, die Sonne scheint für uns durch das Fenster :zungeraus:

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 2. Dezember 2016 um 22:50

    Kabine auch für uns da, residieren wieder auf Deck 4 :rolleyes:
    Gerlinde

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 28. November 2016 um 23:04

    Bei uns ist noch nichts, rechne bis zum Wochenende damit.
    Bin mal gespannt, ob es Peter's "Lieblingsdeck" wird. :verzweifelt:
    Grüße Gerlinde

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 26. November 2016 um 23:15

    Bei uns war noch keine Kabinen-Bescherung, wird dann wohl nächste Woche sein.
    Fahre nun langsam den Vorfreude-Modus hoch..... :sport1: und denke mal nach, was wir wo machen wollen. :zwinker:

    Gerlinde

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 25. November 2016 um 19:09

    Peter, ich mag Dich auch  :saint:

    Gerlinde

  • Hallo aus Suedtirol

    • GerlindeH
    • 23. November 2016 um 10:40

    Bildet Euch auf jeden Fall eine eigene Meinung und lasst Euch nicht von diversen Kommentaren verwirren.
    Grüße nach Südtirol, mein Lieblingsziel für eine kurze Auszeit an Land.
    Gerlinde

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 22. November 2016 um 22:20

    Hallo Petra,

    ja der Ticker zeigt nun 54 Tage an :thumbsup:

    Wie geht es Wolfgang?

    Liebe Grüße Gerlinde

  • 15.01.2017 - 22.01.2017

    • GerlindeH
    • 22. November 2016 um 17:12

    ... Dann sollten wir wohl mehr schreiben..... :gruebel:

  • 13.01.18 - 27.01.2018

    • GerlindeH
    • 15. November 2016 um 22:11

    Könnte sein, dass das Frühbucher - Plus - Kontingent dann weg war.
    Wir haben 2 Tage nach Verkaufsstart gebucht, da war IA auch billiger als IB (hier nur noch Frühbucher, IA noch -Plus).
    Gerlinde

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • GerlindeH
    • 15. November 2016 um 10:02

    wir sind im Januar zur Metro - Station Al Ghubaiba gefahren, haben 30Dirham für den direkten Weg bezahlt (incl. 20Dirham Hafengebühr), beim 2. Mal fuhr Taxi einen Umweg und verlangte 45Dirham.

  • Tampa / USA

    • GerlindeH
    • 6. November 2016 um 21:13

    Cap Hornier: Die Straßenbahn-Station ist direkt am Hafen. Die Bahn pendelt immer zwischen Downtown und Ybor City hin und her. Die Wagen sind sehr interessant, die Rücklehnen der Sitzbänke lassen sich je nach Fahrtrichtung verstellen. An der Station kannst Du für einige Dollar (weiß nicht mehr genau, wieviel) eine Tageskarte ziehen.
    Wir waren mit Bvbjupp zusammen auf der Reise...

  • 13.01.18 - 27.01.2018

    • GerlindeH
    • 3. November 2016 um 22:16

    TV-Tipp:

    morgen, 4.11.16 auf 3SAT : Traumorte u.a. Seychellen ab 16:15 Uhr !!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      526
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      732
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™