Strandfan, die Abflüge z.B. die von Dir angegebenen Zeiten mit Emirates, sind dann schon am 12.01. , dann steigt Ihr ja in Dubai um und seid am 13.01. In Mauritius.
Beiträge von GerlindeH
-
-
Müsste meines Erachtens kostenlos gehen, da es ja eine teurere Kabine sein soll.
Rufe auf jeden Fall an...... -
Die Rundfahrt klingt interessant, ist vielleicht auch ein 2. Jeep möglich?
Bin auf Eure genaueren Infos gespannt.Gruß Gerlinde
-
Hallo Caro und Flori,
willkommen in der Vorfreude-Runde.
Ich habe mir zwar schon einiges hier durchgelesen, wir haben aber noch nichts gebucht / reserviert.
Vielleicht machen wir noch was fest, bevor es Ende August in die Staaten geht.Liebe Grüße Gerlinde
-
Grüße aus dem heute sonnigen Bayern.
Ihr könnt ja im "Ozean Beach" auf uns warten.
Gerlinde -
Hallo und willkommen "an Bord".
Schau auch mal bei "wer ist wann auf welchem Schiff?" hier nach Eurem Reisetermin, da findest Du auch Mitfahrer.... -
Hallo Wolf64,
dann fliegen wir ab Dubai zusammen.
Langsam wird der Flieger voll.....Liebe Grüße
Gerlinde -
Tina0812 und Mamamia:
Euch und natürlich allen anderen eine tolle Tour und einen geilen Tauftag mit vielen einmaligen Eindrücken.Liebe Grüße Gerlinde
-
hallo @Annemaus86,
für den ausführlichen Bericht und die supertollen Bilder.
Euch noch alles Liebe und Gute zur Hochzeit
Gerlinde -
Unsere Hotelbuchung ist nun auch fix: sind beim Vor-der-Kreuzfahrt-Fantreffen im Ocean Beach dabei
. Freuen uns auf die 2 Tage dort.
Gerlinde und Lothar
-
Vielen lieben Dank Meerelfe und Strandfan
Ihr macht Euch immer soviel Mühe.Gerlinde
-
Ja das war am 11.08.99. Wir bei München waren auch im Kernschatten und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Ich freue mich für jeden, der dies mal erleben darf !!!! -
Dann schaue ich mir die DERTOUR Seite mal an. Bin mit unseren mitreisenden Mädels in Kontakt.
Euch allen einen entspannten Feiertag.
Gerlinde und Lothar
-
hallo Claudia und Ute,
super, dass Ihr die gleichen Flüge gebucht habt. Wir sind auch bei beiden Flügen dabei

Liebe Grüße Gerlinde und Lothar

-
Tolle Bilder, Ramo

-
schaue mir das Hotel mal an, wir brauchen auch für den 11.-13.01. eine Herberge.
Über welchen Anbieter habt Ihr gebucht?Schönes langes Wochenende
Gerlinde und Lothar -
um den Vorfreude-Modus wieder etwas zu aktivieren, ein TV-Tipp :
27.04. 3SAT 14:05. Traumorte :SeychellenGrüße Gerlinde
-
könntet Ihr die Ausflugstipps hier auch einstellen? Wir sind nicht beim Gesichtsbuch.
Danke und liebe Grüße
Gerlinde -
Hallo Sabine,
Auch von uns


.
Lass Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen.Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar -
xMaryLou: die Fähren waren voll, es gab aber auch im unteren Deck noch Platz. Das Freideck war natürlich voll.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 338
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 839
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 704
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-