auch wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf den besten Start in ein neues Jahr: "Sie haben Urlaub!"
Liebe Grüße Gerlinde
auch wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf den besten Start in ein neues Jahr: "Sie haben Urlaub!"
Liebe Grüße Gerlinde
ja Irene,
wir ![]()
![]()
![]()
![]()
Lissi, ich schließe mich Deinen Weihnachtswünschen an und
wünsche allen Kreuzfahrtfans nah und fern
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018.
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und neue Ziele hinterm Horizont auf Euch warten. Bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo Ihr Lieben im Vorfreude-Modus,
nun rückt unsere Reise immer näher.....
Und alle sind wir gespannt, wie unsere Route nun letztendlich aussehen wird.
Auf unserer Liste gibt es noch einmal Zuwachs:
1 - 4 GerlindeH
5 + 6 Lina
7 + 8 Schöppi66
9 +10 Rolchen (Namen und Kab.Nr. ?)
11+12 Eisi
13+14 Norddeutsche Deern
15+16 stmaan
17+18 Meeresbrise
19+20 magdaundjuergen
21+22 niecla
23+24 willytino
25+26 chickengeorg
27- 30 Wolf64
31+32 Irene 001
33+34 Docsauerland
35+36 Bjoern73
37+38 Eule1509
39- 42 Schraubendreher
43+44 emmalena
45+46 anne wepunkt
47+48 experten 08/15 Birgit und Frank
49+50 Jürgen und Carsten
51+52 Marina und Birgit
53+54 Ester und Willi
55+56 Sonnenkinder
57 zwiesi
58- 61 Inselfan
Wer möchte noch beim Treffen dabei sein? Dann bitte bis Weihnachten melden (per PN mit kompletten Namen und Kabinen-Nummer) , damit die Liste rechtzeitig zu AIDA geschickt werden kann.
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo Mathias und All,
Ich stehe inzwischen mit Sascha in Kontakt, der das Fantreffen der FB-Leute schon bei AIDA angemeldet hat. AIDA wird unsere Gruppe da dazunehmen, da keine mehrfachen Fantreffen gemacht werden. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, melde ich es sofort.
Aktuelle Liste:
1 - 4 GerlindeH
5 + 6 Lina
7 + 8 Schöppi66
9 +10 Rolchen (Namen und Kab.Nr. ?)
11+12 Eisi
13+14 Norddeutsche Deern
15+16 stmaan
17+18 Meeresbrise
19+20 magdaundjuergen
21+22 niecla
23+24 willytino
25+26 chickengeorg
27- 30 Wolf64
31+32 Irene 001
33+34 Docsauerland
35+36 Bjoern73
37+38 Eule1509
39- 42 Schraubendreher
43+44 emmalena (Namen und Kab.Nr.?)
45+46 anne wepunkt
Hab ich momentan noch jemand auf der Liste vergessen?
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo,
eine Freundin, die morgen von der PERLA absteigt, hat mir geschrieben, dass morgen ALLE um 10Uhr vom Schiff runter müssen. Es ist ein Magen - Darm -Virus an Bord. Da wird wohl eine Desinfektion gemacht werden.....
Euch allen trotzdem eine tolle Tour.
Gerlinde
heißt das, dass erst ab Mitte Januar geprüft wird ( für die Abfahrten E. Jan. und Febr.) oder ob geprüft wird, die Abfahrt M.Jan. (=13.01.) Madagaskar anfahren zu lassen?
Gruß Gerlinde
Hallo @ginger77 und willkommen im Vorfreude- Club
Liebe Grüße Gerlinde
wir haben 2010 die erste Kreuzfahrt auf der AURA gemacht. Das hat uns sooo gut gefallen, dass wir noch Schiff fahren wollen. Im Januar geht es auf Tour Nr.11 und wir freuen uns auf neue Entdeckungen mit unserem schwimmenden Hotel.
Liebe Grüße und
für das tolle Forum ![]()
Aktuelle Liste Forumstreffen:
1+2 GerlindeH
3+4 Bianka
5+6 Lina
7+8 Schöppi 66 (Nachname?)
9+10 Rolchen (Namen , Kabine?)
11+12 Eisi
13+14 norddeutsche Deern
15+16 stmaan
17+18 Meesesbrise
19+20 magdaundjuergen
21+22 niecla
23+24 willytino
25+26 chickengeorg
27- 30 Wolf64
31+32 Irene 001
33+34 docsauerland
35+36 Bjoern73
37+38 Eule1509 (Nachname ?)
39- 42 schraubendreher (Nachnamen?)
Weitere Meldungen dürfen noch kommen.... ![]()
Liebe Grüße
Gerlinde ![]()
StellaFriday: meintest Du uns wg. des Transfers? Wir landen ja schon am 11.01.
All: PNs sind notiert, da ich momentan 500 km von meinem Laptop entfernt bin, ergänze ich die Liste erst am Dienstag (mobil etwas umständlich).
Liebe Grüße aus Nierstein am Rhein
Gerlinde
@Meerelfe, ist erledigt ![]()
Aktuelle Liste der Forumstreffen-Teilnehmer:
Ich schreibe nun nur die Forumsnamen hin (sowie evtl. noch gewünschte Angaben)
1 - 4 GerlindeH
5 + 6 Lina
7 + 8 Schöppi66
9 +10 Rolchen (Namen und Kab.Nr. ?)
11+12 Eisi
13+14 Norddeutsche Deern
15+16 stmaan
17+18 Meeresbrise
19+20 magdaundjuergen
21+22 niecla
23+24 willytino
25+26 chickengeorg
27- 30 Wolf64
31+32 Irene 001
33+34 Docsauerland
35+36 Bjoern73
37+38 Eule1509
39- 42 Schraubendreher
43+44 emmalena (Namen und Kab.Nr.?)
Hab ich momentan noch jemand auf der Liste vergessen?
Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent
Gerlinde
niecla: Claudia und Ute, wir haben an eine Abfahrtszeit um 11:00 am Hotel gedacht, dies ist auch die Check out - Zeit des Hotels.
Ich schreibe Euch auf unsere Liste.
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
Aktuelle Fantreffen-Liste in Beitrag 175 !!!!
Wer will noch?
Meldet Euch bitte bis Mitte Dezember, da ich dann mich mit AIDA in Verbindung setze (Voranmeldung mache ich schon am kommenden Wochenende)
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo zum 2.:
wer von Euch reist auch schon am 10./11. 01. mit Emirates an ( Landung MRU 10:40) und braucht noch einen Transfer zum Hotel. Wir sind zu viert und wollen bei Maki Transfers demnächst reservieren. Sind im Hotel Ocean Beach in Grand Baie (Nordwesten).
Wollen auch dann schon den Transfer am 13.01. vom Hotel zum Schiff buchen....(Sammeltransfer
)
Euch allen ein schönes Wochenende
Gerlinde
Hallo Ihr Lieben,
nun sind es wirklich nur noch 50 Tage..... ![]()
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit das Thema "Forumstreffen" angesprochen. Termin wäre am 1. Seetag
vormittags (je nach Reiseplanung durch AIDA) .
Wenn sich einige melden, möchte ich bei AIDA nach einem offiziellen Treffen nachfragen.
Tragt Euch in die Liste ein und schickt mir per PN Eure Vor- und Zunamen und Kabinennummer.
Fantreffen-Liste
1.- 4. GerlindeH / Gerlinde und Lothar , Annette , Bianka (Kabinen bekannt)
5.+6. Lina / Sylvia + (K.b.)
7 +8. Schöppi 66 / Marita und Volker (K.b.)
9.+10. Rolchen
11. + 12. Eisi / Marion und Karl (K.b.)
13. + 14. nordd.Deern / Christiane und Conny (K.b.)
freelancer: welche Punkte habt Ihr auf Mahe besucht?
Oceanbar: Wir können da gerne am 1. Seetag ein kleines Forumstreffen machen....
Momentan wird wohl alles planmäßig angelaufen. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn Toamasina nicht doch gestrichen wird. Dort sind ja viele Krankheitsfälle aufgetreten. Lassen wir uns mal von AIDA überraschen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()