Sind gerade auf der Rückreise von der Tour im Indischen Ozean.
Wir waren die ersten, die Madagaskar besucht haben. Die Häfen im Norden waren von der Pest fast nicht betroffen. Es war eine Traumtour mit tollen Zielen. Das Wetter war nicht immer passend ( Regen / bedeckt beim Besuch von Praslin und La Digue auf den Seychellen) und auch Regen am 1. Tag Mauritius, aber das ist normal in der Monsunzeit. Wir haben das Beste daraus gemacht.
Grüße aus Dubai Gerlinde
Beiträge von GerlindeH
-
-
Sternstunde: entweder Essen im Selektion oder Kreolischer Abend an einem Strand auf Mahe / Seychellen. (Hab ich von Grünen erfahren.)
Haben heute Nacht die Nordspitze von Madagaskar umrundet und fahren nun gemütlich auf Nosy Be zu. -
Der Dank gebührt vor allem Sascha, der die Organisation mit AIDA gemacht hat.

-
Hallo Ihr Weltentdecker,
das Fantreffen heute war klasse.
Danke, dass Ihr alle da wart.Allen noch eine tolle Zeit an Bord
Gerlinde -
Grüße aus Mauritius,
die genauen Fantreffen - Daten bekommen wir dann an Bord. Sascha hat wohl noch keine genaue Info und ist ja auch heute schon auf der Insel angekommen
Wir haben ja Eure Kabinennummern
Gerlinde
-
Grüße vom Münchner Flughafen, wir warten nun auf das Boarding.
Bis zum Samstag an Bord, kommt alle gut an
Gerlinde und Lothar -
ich bin mit unserer Buchungsnummer automatisch im Unterdeck bei der Platzauswahl gelandet (Economy). Direkt oberhalb des Bestuhlungsplans ist rechts das Feld zum Wechseln des Decks.
-
oben sehe ich nur First und Business, da darf ich nicht.....
Konnte aber den zwischenzeitlich freigewordenen Fensterplatz neben meinem Mittelplatz ergattern. -
Danke für den Tipp.
-
Mist, dieses Häkchen habe ich übersehen. Haben uns ins Unterdeck mit reingequetscht.
-
PepperN: machen wir

-
aber dann nicht beim Forumstreffen aufsetzen.....

-
willkonmen hier im Forum.....

Schaue mal im Bereich " Wer ist wann auf welchem Schiff " nach Eurem Schiff und dem Reisezeitraum. Dort findest Du bestimmt Mitfahrer und Ausflugsplanungen.
Freue Dich auf eine ganz besondere Tour!!!Liebe Grüße Gerlinde
-
Das Fantreffen wird auf jeden Fall am 1. Seetag sein. Sascha, der mit AIDA deswegen in Kontakt steht, hat wohl noch keine Rückmeldung. Er oder ich werden es posten, sobald der Termin fest steht.
Liebe Grüße Gerlinde
-
wie heißt es so schön: keine Antwort ist auch eine Antwort...
-
wir planen jetzt zweigleisig.....
-
Online - Check - in geht erst ab 48 Std., Platzreservierung ist dann kostenlos. Jetzt kann man bei der günstigen Buchungsklaase kostenpflichtig nur reservieren.
-
heute abend in 3SAT: 21:55 Seychellen, danach 22:45 Madagaskar

-
Anne, welches Hotel habt Ihr in Grand Baie?
-
Daniela, das interessiert uns auch.....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 200
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 824
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-