1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nic

Beiträge von Nic

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Neuer Tui Cruise Katalog

• Nic
    • 5. März 2011 um 19:12

Das stimmt, allerdings wollten wir unbedingt eine Kabine, die in der Mitte des Schiffs liegt.
    Ich habe schon mehrfach gelesen, dass dies bei Mein Schiff besser sein soll. Ist unsere
    erste Mein Schiff Tour und wir sind gespannt, was uns erwartet. Na ja, immerhin haben wir
    die 426,- € schon mal "gespart".

Gruss
    Nic

• Nic
    • 5. März 2011 um 18:51

Mir ist heute auch die Preiserhöhung für unsere Kanaren-Tour im November aufgefallen.
    Wir haben unsere Reise im Februar gebucht, diese kostet nun für 2 Personen insgesamt
    426,- € mehr. Find ich ganz schön heftig...

Gruss
    Nic

• Oneway-Flüge bei individueller An- bzw. Abreise

• Nic
    • 5. März 2011 um 15:26

Vielen Dank für Eure Antworten u. Tipps (auch wenn ich das von TC etwas blöde finde...)

Gruss
    Nic

• Nic
    • 25. Februar 2011 um 20:46

[size=10]Habe heute d. Mein Schiff-App aktualisiert und bin gespannt, welche kleinen Überraschungen
    mit der Augmented Reality im neuen Katalog auf einen warten. Die Idee finde ich ganz nett.
    Jetzt fehlt nur noch der Katalog...

Viele Grüsse
    Nic

• Oneway-Flüge bei individueller An- bzw. Abreise

• Nic
    • 25. Februar 2011 um 15:19

Hallo,

wir machen am 18.11.11 unsere erste Tour mit Mein Schiff und möchten ein paar Tage vor Abfahrt auf Gran Canaria verbringen.
    Nun erfahre ich heute, dass TC keine Oneway-Flüge anbietet. Den Rückflug hätten wir sonst ggf. über TC gebucht.
    Kann mir jemand hierzu etwas sagen?

Beste Grüße
    Nic

• Balkonkabinen

• Nic
    • 17. Mai 2007 um 18:52

Hallo, zum Thema Balkonkabinen mit eingeschränkter Sicht kann ich nur sagen, dass wir die Kabine BE 6107 bereits letztes Jahr im August für September 07 gebucht haben. Wir hatten noch die freie Wahl und anhand des Kataloges war nicht ersichtlich, dass genau diese Kabine statt einer Glasbrüstung eine Balkonbrüstung aus Stahl hat. Dies ist mir erst mit dem neuen Katalog aufgefallen. Da unsere Kabine genauso teuer ist, wie die Kabinen mit Glasbrüstung, haben wir uns mit AIDA Cruises in Verbindung gesetzt. Wir haben darauf hingewiesen, dass es so viele verschiedene Kabinenkategorien gibt und man bei unserer Kabine auch hätte darauf hinweisen sollten, dass hier die Sicht eingeschränkt ist. Immerhin kann man vom Bett aus das Meer sehen, wenn man eine Brüstung aus Glas hat; bei unserer Kabine schauen wir auf Stahl! AIDA war genauso unbeweglich wie ebendieser. Also, wenn Ihr die Wahl habt, nehmt lieber eine Kabine mit Glasbrüstung.
    Viele Grüße
    Nic

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial