Hallo,
Capt. Hoppert hat die Blu nach Bremerhaven gebracht und ist dort von Bord gegangen.....
Ob in Rente oder nicht, das entzieht sich meiner doch sehr weitreichenden Kenntnis
LG aus Bremen
Marc
Hallo,
Capt. Hoppert hat die Blu nach Bremerhaven gebracht und ist dort von Bord gegangen.....
Ob in Rente oder nicht, das entzieht sich meiner doch sehr weitreichenden Kenntnis
LG aus Bremen
Marc
Hallo,
das Iberostar Costa Dorada kenne ich auch, wirklich ein sehr schönes Hotel (jedenfalls noch vor 4 Jahren), hat eine wunderschöne Anlage ums Hotel und ist von meiner Seite Empfehlenswert
LG
Marc
Hallo
Carib gibt es nur auf der Vita in der Karibik und mit Glück ein paar restbestände die ersten Wochen nach der TA im Mittelmeer
LG
Marc
Hallo Eva,
es ist kein Treppenhaus, soviel kann ich sagen.
Muß ein Versorgungsschacht sein, für Kabel oder Wäsche......
Aber absolut kein Problem
LG und guten Rutsch
Marc
das weiß ich leider nicht, habe D2-Vodafone
LG
Marc
Hallo Holger,
das System ist nachgerüstet worden, ob es aber auch schon in Betrieb ist und funktioniert weiß ich allerdings nicht!
LG
Marc
Hallo Ihr Beiden,
das ist von Schiff zu Schiff unterschiedlich, auf der Vita+Aura gibt es jeweils nur einen Shop zum Einkaufen, es gibt aber auf jeder Reise noch ein Duty-Free-Verkauf von Zigaretten etc.
Auf der Blu sind unterschiedliche Shops, und die Auswahl ist größer.
Auf der Cara sind 2 Shops, einer mehr für Männer und Logoartikel, und einer mehr für Frauen, mit Parfum etc.
Liebe Grüße
Marc
Hallo Wolfi,
wenn die Kategorie in die Du "Umziehen" willst frei ist, kannst Du an Bord die Kabine wechseln!
Der Aufpreis wird dann deinem Bordkonto belastet, und Du zahlst dann am Ende deines Urlaub`s.
Solltest Du 14 Tage fahren, so ist es möglich, das Du nach der ersten Woche nochmal die Kabine wechseln mußt. (Außer bei TA etc.)
Alle Fragen beantwortet?
LG
Marc
Hallo Gabi,
es gibt keine Dienstpläne hier im Forum, möchten Teile der Crew nicht!
Einfach überraschen lassen.........
LG
Marc
In diesem Jahr war das Rauchen auf der Cara draußen im Restaurantbereich auch noch erlaubt!
Denke es wird auch weiterhin so sein....
LG
Marc
ZitatEin generelles Rauchverbot wird kommen
Aber nicht in Deutschland, da könnt Ihr Euch sicher sein, und das sage ich jetzt nicht als Raucher, sondern als ein Parteimitglied, das auch die Chance hat etwas hinter die `Bühne` zu gucken!
Also weiterhin viel Spaß bei dieser Diskussion, auch wenn ich Sie nicht wirklich verstehen kann!
Denke es gibt nicht wirkliche Probleme auf der Aida was Nichraucher/Raucher betrifft!
War mehrmals mit Nichtrauchern aus dem Forum unterwegs (Hallo Dirk
) aber das Rauchen war nie ein Problem, ich habe beim Essen nicht geraucht, dafür in der Bar, Disko etc.
Verstehe ehrlich gesagt diese ganze Problematik nicht!
Liebe Grüße
`Lucky Strike` Marc
Ich war auch auf der Reise,
aber kann aber nun wirklich nicht sagen das daß Bar-Team unfreundlich war!
Gerade in der Aida-Bar fand ich Sie sehr nett, Nancy und Diana hatten immer ein offenes ohr und waren sehr freundlich!
Die Band Albatros war mal wieder Grottenschlecht, aber das kennt der eingefleischte Aida-Fahrer ja!
LG
Marc
Also auf der Cara geht es, ist warscheinlich noch nicht überall eingebaut!?
LG
Marc
Hallo Gemeinde,
hatte diese Kabine auf der Geburtstagsreise:
Es ist eine A-außen mit Sofa vor dem Fenster, das Bad ist Standard und alles andere ja eigentlich auch!
Die Kabine liegt relativ weit vorne, ist aber sehr schön ruhig!
Zum vorderen Treppenhaus und zum Wasserspender ist es nur ein Sprung!
Fazit: Sehr Empfehlenswert
LG
Marc
So,
komme gerade von der Cara wieder und habe mich mit verschiedenen Offizieren unterhalten:
Mobiltelefone gehen jetzt immer auf den Schiffen!
An Seetagen loggt sich das Telefon ins Bordnetz ein, dieses wird umgewandelt und geht dann über Satelit nach draußen!
Bedeutet: Auch während einer TA wird das Telefon ab jetzt funktionieren
LG
Marc
Sehr geil!!!! ![]()
Also, ich fahre immer gut damit wenn ich für 1 Woche 1000€ rechne
Hat bis jetzt immer geklappt.........
LG
Marc
Hallo, gutes Thema
Dachte immer die Cara wird von Rollstuhlfahrern gemieden, da dieses Schiff keinen Aufzug bis zur Disco hat!?
Wo genau bestehen die Probleme auf dem Schiff für Rollstuhlfahrer, würde mich mal interessieren?
LG
Marc
Hallo,
die Buchungsnummer steht auf der Reservierungsbestätigung/Rechnung oben rechts
Aber vorsicht: direkt drunter steht die Rechnungsnummer! Nicht verwechseln!!
LG
Marc
Zitat(Böse Zungen behaupten, dass die 'Entschärfung' nach unserem Cocktailworkshop auf der Vita Herbst TA 2005 vorgenommen wurde. Komisch......ich dachte immer, die Abschlusspolonaise durch das halbe Schiff mitten rein in den Tanzworkshop in der Aidabar gehörte zum Programm.)
Haben wir was falsch gemacht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()