Moin,
wir haben es auch geschafft...nach durchprobieren diverser Kofferkombinationen (großer mit kleinem...großer mit dem mittleren passte es schließlich in beide große Koffer...die liegen jetzt auch schon im Auto...morgen um 8 gehts los
.
Cu in der Anytimebar oder vorher auf den Landungsbrücken. Wir wollen da auf jeden Fall Freitagabend schon mal tolle
machen. Am Sonnabend kommen dann noch diverse Kollegen zum
.
Bis denn
Olaf u. Silke