1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hangloose70

Beiträge von hangloose70

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 15. August 2012 um 18:02

Moin,

ich hab auch Urlaub :jump: . Meine Frau darf noch einen Tag ran :troest: . Dafür hat sie aber schon ihre 7-Sachen raus gelegt...na ja.. sind evtl. auch einige mehr :gruebel: ...und ich werde morgen zum 1. Mal die Koffer packen :abschied: . Hoffentlich bekomme ich das hin...auf jeden Fall werden die wohl nicht so schwer :zwinker: .

Gruß
    Hang

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 10. August 2012 um 20:54

Moin Elisabeth,

Danke für den Link. Hier guck ich ab und zu: http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…schiff=aida+mar

Die Mar ist gerade auf dem Weg nach Akureyri. Dort sinds 20 Grad und leichte 4 Beaufort...Das reicht man gerade zum Windsurfen...

Grüße
    Olaf

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 10. August 2012 um 17:28

Hi Jacqueline,

AIDA iss halt ein großer Laden, da sind so "Sonderwünsche" wohl nicht immer direkt zu erfüllen :traurig: . Vielleicht klappt es ja tatsächlich noch auf dem Schiff und sonst freuen wir uns halt auf die Oceanbar. Hoffentlich haben die da genügend Barkeeper, wenn wir tatsächlich mit 70 :trrink1: da auflaufen.

Ich wiederhole es gerne :jump: NOCH 8 TAGE :jump:

Gruß
    Olaf

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 9. August 2012 um 20:48

Wir hatten auf der letzten Reise Sitzplätze im ICE reserviert und dann Stehplätze bekommen...War aber mal ausnahmsweise kein DB-Problem, sondern unser Wunsch schneller zurück zu kommen...

Nach dem Erlebnis nehmen wir nun aber lieber die Sitzplätze im eigenen Auto...das ist irgndwie doch entspannter. Wobei wir aber auch keine so weite Strecke fahren müssen...

biggi58: Tja, dass dachten wir auch ;-)...Aber das haben wir wohl übersehen :zwinker: : "Trips are for groups of 4 - 40 passengers"

Trotzdem werden das keine drei Busse und wir kommen an Orte, wo AIDA-Tours nicht hinfährt.

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 9. August 2012 um 19:39
    Zitat von alice77

Ja... ich bin auch :sdafuer: :wiegeil:
    .... und bei Bruce sind wir auch dabei :sgenau:

Moin,

da haben wir extra die Tour mit Bruce gewählt, um nicht im großen Pulk mitfahren zu müssen und nun fahren hier "gefühlt" auch fast alle mit :sironie: .

Das wird bestimmt ne lustige Tour wenn wir uns schon alle an der Rezi :trrink1: getroffen haben und dann über die schottischen Highlands :matrose: um anschl. in der Clynelish Whisky Distillery :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: , das ein oder andere Getränk zu genießen.

Tja und den Cocktailworkshop haben wir auch noch nicht mitgemacht. Wobei mein Cocktail ist eh Olaf-Standard...seit 26 Jahren...Bacardi Feelings. :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Grüße aus dem sonnigen Nordwesten
    Olaf

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 7. August 2012 um 20:05

Moin!

Genau immer positiv denken! Der Wetterfrosch sagt auf jeden Fall für die CruiseDays gutes Wetter voraus. Das wird sich bestimmt bis zum Nordkap so halten :lachroll: . Evtl. 2-3 Grad kühler..aber dann nehmen wir halt die dreiviertel Hosen :zwinker: .

Das Reisefieber steigt täglich...meine Kollegen sind schon leicht genervt...noch 8 und den Rest von morgen....

Ich glaub ich hol schon mal die Koffer vom Dachboden...

Grüße aus dem Nordwesten
    Olaf

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 3. August 2012 um 13:11

Moin,

heute wollte ich es mal schreiben: Noch 15 Tage! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: .

@AIDAAnja1988: Bei mir isses auch wie verhext. Da plant man eigentlich alles so, dass man sich stressfrei in den Urlaub verabschieden kann und dann kacheln da noch die dollsten Sachen wieder rein.. :motz1: .

Aber für uns sind es eigentlich auch nur noch 14 Tage bis Cruise Days...wir reisen schon einen Tag früher (mit dem Auto) an...cruisen also hoffentlich entspannt durch den Nordwesten nach Hamburg :daumen: .

LG an alle Mitfahrer..wir warten richtig gespannt auf den 1. Seetag 16:00Uhr...
    Olaf und Silke (a.a.O.)

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• hangloose70
    • 1. August 2012 um 21:25

@HSV-FAN: Hamburg ist auch unsere Perle ;-).

Vielen Dank für die Info (auch an alle anderen)...Wir haben schon ein Hotel inkl. Parkplatz gebucht. So wie es aussieht versuchen wir so rechtzeitig hier los zu fahren, dass wir vor den Staus über die Fähre sind (gegen Mittag in Hamburg).

Na ja und ansonsten isses eben so...wir sind ja auch im Urlaub und nicht auf der Flucht :lachroll: .

Grüße an alle HSV-Fans (und die es werden wollen :zwinker: ). Denkt dran "traditionell erstklassig!!!".

Olaf

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 1. August 2012 um 21:14

Moin,

bei uns geht gerade gar nichts...keine Anmeldung unter My AIDA möglich...die arbeiten wohl tatsächlich am System. Wollten auch mal eben gucken ob unsere Ausflüge noch da sind.

Bis gerade haben wir noch das tolle Wetter bei unserm Griechen auf der Terrasse genossen. Das beste Gyros im Nordwesten :hunger: .

Ab morgen sollen hier dann wieder Gewitterwolken aufziehen; rechtzeitig zum Wochenende:zorn: . Freitag wollen wir noch Geburtstag feiern und eigentlich den Grill anschmeißen..Hoffentlich stimmt die Vorhersage mal nicht :motz1: .

Grüße
    Olaf u. Silke

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• hangloose70
    • 31. Juli 2012 um 17:58

Hallo,

wir wollen am 17.8.12 über die Fähre Wischhafen-Glückstadt nach Hamburg. Erst Cruise Days gucken und dann selber mitmachen (Nordeuropa 5 ab18.08.12 :abfahrt: ).

Hat hier jemand Erfahrung, ab wann die Wartezeiten am Freitag so ca. 45 Minuten bis 1 Stunde überschreiten? Sollten wir vor 12:00 Uhr auf der Fähre sein oder früher :frage1: .

Alternativ nehmen wir doch die A1 und stehen dann da im Stau :motz1: .

Gruß
    Olaf

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 30. Juli 2012 um 18:02

Puh...da haben wir doch gerade die Ausflüge verwechselt. Wir machen Akureyri (hoffentlich ohne Mücken) per Rad....Oder hat jemand Info's, dass die Mistviecher auch außerhalb von Myvatn & Godafoss ihre Kreise ziehen :frage1:

Ansonsten: Unsere Reiseunterlagen sind jetzt auch endlich da :serledigt: . Unser Reisebüro gehört nicht zu den Schnellsten :schlafen:

Gruß
    Silke und Olaf

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 29. Juli 2012 um 18:54
    Zitat von MarcusundJacqueline

Herzlich Willkommen! Die Liste mache ich. Das Fantreffen ist voraussichtlich am ersten Seetag ca. 16.00 Uhr. Anfang August gibs die genauen Infos dann. Also ich nehme Dich jetzt mit auf die Liste. Wieviele Personen?

Moin Calypso,

das haben wir auf Seite 16 wiedergefunden. Hier ist und war ja schon ne Menge los :zufrieden: . So kann es weitergehen. Noch 19 Tage bis zu den Cruise Days :jump: . Und 20 bis :abfahrt: ... Langsam steigt das Urlaubsfieber...wir müssen aber noch bis 16. arbeiten...
    LG
    Silke u. Olaf

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 26. Juli 2012 um 21:06

Jacqueline: :sdanke: . Schön, dass es Leute gibt wie Dich,
    die sowas organisieren. 60 Erwachsene ist ja echt schon ne Menge, soviele
    hatten wir gar nicht erwartet. Aber den ganzen Fred haben wir auch nicht mehr
    durchgelesen, dafür ist das Wetter zu toll :schwimmen: ...

• 18.08.12 - 01.09.12

• hangloose70
    • 26. Juli 2012 um 18:02

Moin,

wir (Silke -38- und Olaf -42-) fahren auch mit :jump: . Können es auch, wie Ihr alle, kaum noch abwarten. Schön, dass sich hier soviele gefunden haben. Wir würden auch gerne an dem Treffen teilnehmen und uns der Liste anschließen.

Sonnige Grüße aus dem Nordwesten!
    Silke u. Olaf

• 21.03.-31.3.2011

• hangloose70
    • 4. April 2011 um 19:53

Moin Strienel,.

da können wir Dir voll und ganz zustimmen. Wir haben uns bewusst zurückgehalten und "nur" mitgelesen. Auf "Raucherhusten" können wir auch sehr gut verzichten. Trotzdem haben wir uns als vermeintlich Jüngere -inzwischen werde auch ich mit Sie angesprochen :traurig: - zur Hard Rock Party in die Anytime begeben :gitarre: ...und unsere Klamotten mussten auf dem Balkon übernachten..so sollten die nicht in den Rückflugkoffer ;-).

Wir haben mit "Alten" und "Jungen" am Tisch gesessen...Das vermeintlich für die "Alten" angebotenen Bingo mitgespielt und auch dort mit Leuten sämtlichen Alters nette Unterhaltungen geführt. Die von Dir vermutete Coolness, die einige an den Tag legen, geht uns teilweise ziemlich auf den Zeiger...sowas brauchen wir z.B. nicht. Unser erstes Mal war auch die Luna und aus der Erfahrung haben wir gelernt und uns nicht "geoutet".

Wir wünschen Allen, ob cool, alt oder jung noch viele tolle AIDA-Cruises. Wir testen jetzt mal die TUI-Cruises...mit vmtl. noch höherem Druchschnittsalter, dafür aber wohl nicht mit Bikini bei der Auktion im Theatrium oder Barfuss im Restaurant. Leger ist für uns OK aber irgendwann muss auch gut sein... :meinung:
    Auf AIDA-sehen...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      443
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      949
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™