Moin!
Wir hatten jetzt 2x Parken und Meer. 1x Kiel in der Halle, 1x Steinwerder mit Transfer nach Altona. Kiel war mir Schlüsselabgabe bewußt. In Steinwerder war mir das vorher nicht klar.
Grundsätzlich habe ich da auch immer ein komisches Gefühl, wenn ich meinen Schlüssel abgeben muss. Aber beide Male hat es hervorragend funktioniert. Nur in Kiel waren die Koffer leider erst sehr spät auf dem Schiff. Das war aber wohl dem Verkehr zur Kieler Woche geschuldet. Der Schlüssel lag in beiden Fällen bei Abholung auf dem Vorderreifen. Auch gewöhnungsbedürftig. Aber man kommt nur nach Kennzeichenkontrolle vom Gelände.
Bei Fahrten im Sommer und länger als 7 Tage buche ich wegen Vogeldreck und möglichen Lackschäden immer einen Hallenplatz.
Das Parken dicht an dicht habe ich nicht gesehen. Wird aber so wohl sein. In Steinwerder wurde bei Abgabe ein Foto durch PuM von allen Seiten gemacht.
Wenn ich bei unserem Supermarkt parke stellen sich (leider) auch immer mal welche dicht an mein Auto. Da denke ich aber PuM wird beim Ein- und Aussteigen besonders vorsichtig sein.