Suuuper, Nelo ![]()
Wenn`s einmal gut läuft...
Suuuper, Nelo ![]()
Wenn`s einmal gut läuft...
Hallo, an alle!
Wir wollten auch erst mit dem Zug von Berlin nach Hamburg fahren, das sollte dann für drei Personen 99,- Euro kosten. Nun haben wir uns für die Busfahrt entschieden für geniale 27,- Euro für 3 Personen.
Ich lach mich schlapp...
Schöne WE
Tini![]()
Wir (49, 49, 17) freuen uns auf die Sol und auf viele neue Häfen.
Wir planen die Ausflüge am liebsten selbst, das macht uns einfach mehr Spaß und schont den Geldbeutel. Wir freuen uns auf die Seetage
und hoffen auf wenig Wellengang
Wir reisen aus Berlin mit der Bahn an und fliegen mit Germanwings zurück.
Einen schönen Wochenanfang
Tini
![]()
Wir sind bestimmt nicht allein auf dem Schiffchen ![]()
Ich glaub nur, hier traut sich keiner zu schreiben, weil ihr euch alle schon kennt...
Wir haben diese Tour schon mal vor 4 Jahren gemacht, darum kennen wir einiges schon. Aber bei so tollen Orten findet sich immer was schönes.
Viele Grüße
Tini
Wir fahren auch mit ... ![]()
Wir drei fliegen ab Berlin und sind schon früh da.
Freuen uns sooo auf schönes Wetter, viel Essen und viel Party. Wir organisieren die Ausflüge meist selbst, macht uns mehr Spaß und schont den Geldbeutel. Dafür trink` ich lieber mehr Cocktails... ![]()
Schöne Woche
Tini
![]()
Hallo, ![]()
alle schon mit Kofferpacken fertig???
Nochmal zum Treffen: Bei Regen treffen wir uns nach der SNRÜ in der Aida Bar am 1sten Zacken Steuerbord (als in Fahrtrichtung rechts). Dasselbe gilt für den Seetag um 11.00 Uhr (falls es dann immer noch regnet), ansonsten an der Ocean Bar!
Wir versuchen auf jeden Fall vorher essen zu gehen, die Restaurants sollen ja angeblich früher öffnen. Und dann lassen wir uns mal überraschen, wo die Welcome Party stattfindet.
Wir freuen uns ganz doll auf morgen...
Gute Anreise, bis dann
Tini
![]()
Hallo an alle,
ich kann`s nicht fassen: Wenn die Vorhersage sich bewahrheitet, werden wir Sonntag einregnen! ![]()
Gibt`s einen Plan B für das Treffen oder ist die Ocean Bar auch bei Regen auf und wir kuscheln uns alle an den Tresen?
Schönen Tag
Tini
![]()
Hallo an alle Mitreisenden!
Wir fahren auch mit und freuen uns wie verrückt auf Sonntag! ![]()
Die meisten Ausflüge planen wir selbst: Macht mehr Spaß und schont die Kasse...
Wir würden dann auch zum Fan-Treffen kommen wollen (falls eins stattfindet).
Bis bald
Tini und Marco
![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Natürlich auch von mir einen herzlichen Gruß und vielen Dank für den schönen Abend.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...
Schöne Grüße
Tini
![]()
Hallo,
wir fahren auch morgen schon los.
Wir wünschen allen eine schöne Anreise und freuen uns auf`s Kennenlernen.
Bis bald in der Ocean Bar...
Tini
![]()
Hallo, liebe AIDA-Fans!
Wollen wir uns nun am ersten Morgen (also am Zypern-Tag) um 11.00 Uhr in der Ocean Bar treffen? Oder lieber abends? Ein Treffen wär`doch schön, oder?
Für diejenigen, die am Freitag schon ganz früh an Bord sind: Wir könnten uns ja nach dem Mittagessen, vielleicht so um 14.00 Uhr, auf ein kleines Getränk in der Ocean Bar verabreden.
Schönes Wochenende
Tini![]()
Hallo, Sigrid!
Wir haben unsere Unterlagen seit ca. 14 Tagen. Ruf`doch mal bei AIDA an...
Schöne Grüße
Tini
![]()
Hallo, Jana!
Wir haben auch bei Gertrud den Ausflug gebucht. Es handelt sich um eine Bootstour in Marmaris von 13.00 bis 15.30 Uhr entlang der Küste mit Badestop in einer schönen Bucht. Es kostet 12,- Euro pro Person ohne Essen und Trinken. Zu buchen ist der Ausflug mit Gertrud (sie ist Deutsche und total nett) unter folgender Adresse: cg.gndz@hotmail.com
Schöne Grüße
Tini
![]()
Hallo, Steffie!
Um 19.30 Uhr am Freitag, den 2. August im Friedhards ist wunderbar!
Schön, dass du dich kümmerst...
Wir kommen zu zweit.
LG Tini
![]()
Hallo,
also, am 3. 8. kann ich leider nicht, aber Feitag, 2. August wäre prima!
LG
Tini
![]()
Guten Morgen, alle zusammen!
Hallo, Bettina! ![]()
Schön, dass noch 2 Berliner anreisen. Wir fliegen schon am 4.7. nach Antalya, übernachten in der Nähe des Hafens und fahren dann am Freitag nach dem Frühstück zum Schiff.
Schöne Grüße
Tini
![]()
Hallo,
wir würden eigentlich auch viel lieber Israel anlaufen, in Port Said würden wir nicht von Bord gehen...
Schönes Wochenende
Tini
![]()
Wir sind ab dem 4. Juli im Urlaub...
Wie wär`s denn mit dem 28. Juni? Ist ja fast Juli... ![]()
Schöne Grüße
Ja, hört sich doch gut an! Dann lass` uns einen Tisch reservieren...
Wie wär`s direkt jetzt im Juni?
Schöne Grüße
Tini
Wir fahren auch mit ... ![]()
Wir (Marco 48 J., Tini 48 J. und Tochter 16 J.) fliegen ab Berlin.
Freuen uns sooo auf schönes Wetter, viel Essen und viel Party. Wir organisieren die Ausflüge meist selbst, macht uns mehr Spass und schont den Geldbeutel. Dafür trink` ich lieber mehr Cocktails... ![]()
Schönes Wochenende
Tini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()