Beiträge von bertuskoni
-
-
Ich denke schon, wenn die Vollcharter dort einfallen, werden u.U. die bisherigen Gäste auch noch an Bord sein, da werden sie die individuellen bewusst erst später einschiffen. Die Spanne ist recht groß, so viele werden es wohl nicht sein, aber mehr Stress als eh schon braucht's dann auch nicht.
Wir werden aus dem Hotel auschecken und die Koffer am Schiff abgeben, je nach Wetter dann die Waterfront erkunden oder mit dem Auto noch eine kleine Tour machen. Die Mietwagenstation ist gleich um's Eck vom Anleger und dann erst gegen später einchecken.
Ok wenn man die Koffer schon abgeben kann dann wäre das für uns auch kein Problem. Wir müssen um 11 aus dem Zimmer raus, meinst die kann man im Hafen gegen 12 Uhr dort abgeben?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hinflüge Fra-LRM:
09:20 Uhr mit Condor
11:35 Uhr mit Eurowings Discover
11:50 Uhr mit Condor
-
-
-
-
Der Anbieter heißt Heritage Tours & Safaris.
Ich bin auch in der Reisegruppe die die Tour direkt 2 Wochen vor uns machen, da gibt es mit denen scheinbar auch einen Ausflug, morgens Safari mit den Big 5 und mittags eine Bootsfahrt auf dem St. Lucia Fluss und da sieht man Krokodile und flusspferde. Preis ist ähnlich.
-
War schon mal jemand mit dem Taxi in kolmanskop? Stehen genug Taxis bereit und kann man die in bar mit Südafrikanischem Rand bezahlen?
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann, danke😉
-
Und jetzt auch noch das: für dieses Jahr wird eine überdurchschnittliche Hurrikan Saison in der Karibik erwartet
....die Reisenden sollen mit häufigen Umroutungen rechnen.....https://www.royalcaribbeanblog.com/2022/06/03/abo…ns-cruise-ships
Naja ich glaube soviele umroutungen wird es da nicht geben. AIDA fährt ja kein Nordamerika mehr an und die Schiffe sind ja erst ab Anfang November in der Karibik, da wird nicht mehr viel passieren.
-
-
Wir sind auch dabei, aber das Flugpaket von Aida hat uns gar nicht gefallen, der Umstieg in Dubai ist völliger Quatsch, die Flugdauer erheblich länger plus Umsteigestress.
Wir fliegen nun mit Condor als Direktflug
.Zurück mit Premium Eco., hinzu gibt es das leider nicht, aber zumindest (hoffentlich gute Sitze waren noch reservierbar.
Hinflug 24.11. zum Warmwerden und Rückflug 18.12. mit Zeit danach zum Erleben...und die Flüge sind nun rund 1000€ günstiger als das Paket von AC, da ist das Hotel quasi schon bezahlt.
Nun langsam um die Ausflüge kümmern, wobei wir den Tafelberg möglichst spontan machen wollen falls mal keine Wolken stören...
Wir fliegen auch am 24.11 ab Fra mit Condor😉
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de