Zitat von »kronie« Wir fahren auch mit dem zug nach washington,man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen losfahren,da kann man sich auch gleich das taxi teilen oder ?
Ja, das finde ich auch nicht schlecht. Dann braucht nicht jedes Paar oder auch ein Alleinreisender extra ein Taxi nehmen. Bin mal gespannt, ob man den Zug um 9:00 Uhr kriegen kann. Evtl. können unsere Vorvorgänger, die jetzt zurückkommen etwas dazu sagen.
Zitat von »Nic1977« Hab da auch mal eine Frage zu Cape Canaveral, hat da jemand einen Ausflug gebucht? Sollte man da auf jeden Fall zum Nasagelände, wenn man da nicht unbedingt hin möchte, was gibt es denn da sonst noch?
Ja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Kennedy Space Center interessiert uns nicht so. Disneyland kennen wir auch schon, Universal Studios....... na ja. Auf eigene Faust kannst Du da wohl gar nichts machen. Die anderen Ausflüge (Propellerboot durch die Sümpfe oder die entspannte Bootsfahrt auf dem Bananariver) sagen mir auch nicht so zu. Wir haben beschlossen, mal zur Ausflugspräsentation zu gehen. Teilweise werden die Ausflüge dann doch interessanter, da man Fotos dazu sehen kann bzw. man auch genauere Beschreibungen dazu bekommt. Jemand hat doch geschrieben, dass in der Nähe der Anlegestelle ein recht schöner Strand wäre. Vielleicht legen wir dann auch einen Strandtag ein.
Wir haben uns auch überlegt vlt an den Strand zu gehen, der ist dort Kilometer lang laut Google maps. Haben irgendwo gelesen, dass das Wasser hier bis zu 32 Grad warm sein soll. Der Strand heißt Cocoa Beach. ![]()