Die Bella scheint heute an Grand Cayman vorbei zu fahren???
![]()
Beiträge von bertuskoni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann mir jemand sagen, die mit Condor aus Frankfurt angereist sind, ob man nach der Landung nur vorne oder auch hinten aus dem Flugzeug aussteigen kann?
-
Hi,
Weis denn jemand an welchen Strand AIDA fährt bei dem Ausflug "KIT 15, Mit dem Wassertaxi zum Strand"???
Gruß Thomas
-
Hi wir wollen wenn wir auf Grand Cayman sind individuell zur Turtle Farm. Kann mir jemand sagen ob ich diese Farm nur besichtigen kann oder gibt es auch irgendwelche Becken in denen man mit den Schildkröten schwimmen kann oder sie zumindest anfassen kann?
Vielen Dank schon mal für die antworten
-
Gestern Weihnachtsreise mit der Bella gebucht.
Meine Freundin (24) und Ich (27) freuen uns riesig.
Wer ist noch dabei???
Es sind ja nur noch 384 Tage bis zur
-
So jetzt beginnt auch für mich der Letzte Spätschichttag und heute abend heißt es Deutschland die Daumen zu drücken. Morgen Sportheimdienst,Koffer packen und geburtstagsfeier und dann kann es am So endlich losgehen

-
Jetzt haben wir es bald geschafft
.Nur noch 4 mal arbeiten.
Laut Wetter.com soll es ja am So und Mo recht schön werden in New York und vor allem soll es keinen regen geben
. -
So jetzt haben wir auch die Sitzplätze für den Rückflug gebucht. Fliegt denn noch jemand mit Delta airlines von JFK nach Frankfurt zurück?
-
Kann es sein das die luna heut gar nicht direkt im Hafen von Bermuda liegt sondern auf Reede? Denn auf den Bildern bei den Schiffspositionen sieht es nicht so aus, als ob sie im Hafen liegt?

-
Zitat von »kronie« Wir fahren auch mit dem zug nach washington,man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen losfahren,da kann man sich auch gleich das taxi teilen oder ?
Ja, das finde ich auch nicht schlecht. Dann braucht nicht jedes Paar oder auch ein Alleinreisender extra ein Taxi nehmen. Bin mal gespannt, ob man den Zug um 9:00 Uhr kriegen kann. Evtl. können unsere Vorvorgänger, die jetzt zurückkommen etwas dazu sagen.
Zitat von »Nic1977« Hab da auch mal eine Frage zu Cape Canaveral, hat da jemand einen Ausflug gebucht? Sollte man da auf jeden Fall zum Nasagelände, wenn man da nicht unbedingt hin möchte, was gibt es denn da sonst noch?
Ja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Kennedy Space Center interessiert uns nicht so. Disneyland kennen wir auch schon, Universal Studios....... na ja. Auf eigene Faust kannst Du da wohl gar nichts machen. Die anderen Ausflüge (Propellerboot durch die Sümpfe oder die entspannte Bootsfahrt auf dem Bananariver) sagen mir auch nicht so zu. Wir haben beschlossen, mal zur Ausflugspräsentation zu gehen. Teilweise werden die Ausflüge dann doch interessanter, da man Fotos dazu sehen kann bzw. man auch genauere Beschreibungen dazu bekommt. Jemand hat doch geschrieben, dass in der Nähe der Anlegestelle ein recht schöner Strand wäre. Vielleicht legen wir dann auch einen Strandtag ein.
Wir haben uns auch überlegt vlt an den Strand zu gehen, der ist dort Kilometer lang laut Google maps. Haben irgendwo gelesen, dass das Wasser hier bis zu 32 Grad warm sein soll. Der Strand heißt Cocoa Beach.

-
Ja die reise unserer Voreisenden ist fast schon vorbei. ich habe da noch eine Frage zu New York. Wir sind ja Sonntags in New York am Anreise- und Abreisetag, sind da dann einige geschäfte geschlossen so wie bei uns in Deutschland oder kann ich ganz normal in jeden Laden zum shoppen usw?
-
Franzi1985: Das wird schon bis Samstag klappen mit den unterlagen. Ich drücke dir die Daumen

Wir haben direkt im Internet bei AIDA gebucht
-
Endlich unsere reiseunterlagen waren heute im Briefkasten
.Unser Flug ist auch geblieben. Fliegen ab Frankfurt 13.20 uhr nach Newark mit Lufthansa und um 20.35 Uhr von JFK nach Frankfurt mit Delta Air. Unsere Sitzplatzreservierung steht auch schon auf dem flugticket.
Wir haben diese reise pauschal gebucht. Da wir erst um 20.35 Uhr heimfliegen wollen wir keinen Ausflug mit Ende am Flughafen buchen, weil wir dann noch gute 6 stunden am Flughafen verbringen müssten.
wollte fragen ob es jetzt dann sicher ist das wir unsere Koffer am Hafen lagern können damit wir bis zum Bustransfer in die Stadt gehen können? und haben eigentlich alle geschäfte auf an einem Sonntag in New York oder wie ist das in Amerika?
Nur noch 24 tage

-
Wir haben jetzt auch entschieden uns beim Fantreffen anzuschließen.
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin)...............Vario.........Ja.............FRA/8:30.......2 Pers.
Nic1977 (Nicole + René)..................4xxx..........JA.............DUS/13:30......2 Pers
straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers
schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers
m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers
Sonnenscheinmaus
(Sandra + Thomas + Norbert)...............Vario..........JA..............FRA/10.20....2-3 Pers - event. 2KinderIngeborg + Albrecht......................Vario..........Ja..................?/?......2 Pers.
Astrid11 (Astrid&Stefan)..................Vario.........JA.................BRU/12.10. ........ 2 Pers.
bertuskoni (Marleen&Thomas)...............Deck 7........JA.................FRA/13.20. .........2 Pers.
-
Klar, Sportschau wurde immer geschaut

Falls du wegen genau dieser frägst, die kommt auch auf leinwand in der anytime

Franzi
Die gängigen wie Rtl, pro 7 etc.
Und telefonieren kostet nix aufs andere Deck
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ja genau deswegen frage ich. Das ist super. weil an unserem ersten Seetag am 16.10 spielt ja Deutschland-Schweden WM-Quali. das spiel ist ja bei uns dann um 14.45 uhr mittags. was gibt es besseres als das Spiel am Sonnendeck mit einem Bierchen zu genießen?
-
Weis hier jemand ob es auf dem Schiff das Fernsehprogramm "Das Erste " auf unserer Reise gibt?
Gruß Thomas
-
Glückwunsch, dann wissen wir ja wo wir hinkommen können, wenn auf dem Sonnendeck kein Platz mehr ist

Aber die Hängematte wird dann bestimmt schon besetzt sein!!!

-
Haben eine Balkonkabine auf Deck 7
-
Kabinennummer ist endlich drin!!!!
-
Servus,
nachdem ich mal bei unseren Vorgängern gestöbert habe, die unsere Reise vom 16.09-30.09 oder vom 30.09-14.10 machen, müssten wir die Zuteilung morgen früh zwischen 9 und 11 Uhr haben
. Außerdem müssten die Reiseunterlagen dann auch nächste woche zwischen Mittwoch und Freitag kommen
. So war es zumindest bei unseren vorgängern.Gruß Thomas
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-