Weis hier jemand ob an dem Yachthafen an dem die Boote zu den Rochen abfahren, ob hier auch Taxis rumstehen? Würden nämlich gerne direkt nach den Rochen mit dem Taxi zur Turtle Farm fahren.
Gruß Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weis hier jemand ob an dem Yachthafen an dem die Boote zu den Rochen abfahren, ob hier auch Taxis rumstehen? Würden nämlich gerne direkt nach den Rochen mit dem Taxi zur Turtle Farm fahren.
Gruß Thomas
Hier mal ein frage in die Runde.
Wir würden gerne in St. Kitts an einen schönen Strand oder auch Strand-Club gehen. Haben mal den Carambola Beach Club ins Auge gefasst. Kennt hier noch jemand was anderes wo er selbst vlt schon einmal Erfahrungen damit gemacht hat?
Danke Thomas
Haben Vario gebucht. Waren auch ganz überrascht weil sie ja normal erst 3 Wochen vorher kommen sollen.
Heute sind überraschender Weise unsere Reiseunterlagen gekommen.
Wegen mir könnte es jetzt endlich los gehen
Wir haben auch unsere Kabine. Balkon Deck 8 fast mittig. Sehr ordentlich
![]()
Wir fliegen auch ab Frankfurt 11.40 Uhr!!!
Haben auch schon bei Condor Sitzplätze reserviert
Wir haben Premium gebucht und auch schon das AIDA Anreisepaket. Kann mir jemand sagen was man an Gebühr bezahlen muss, wenn man das schon gebuchte Anreisepaket von AIDA stornieren möchte? Also nur das Anreisepaket
Danke Thomas
Hallöchen,
Weiss jemand von euch ob Segway Touren angeboten werden?
Allen viel Spaß beim planen...B-)
Laut AIDA sind die Segways nur bis zum 12 Oktober 2014 an Bord. Also werden keine von AIDA angeboten werden. ![]()
Andy: Hier der Link zum Video mit Willydoo vom letzten Jahr:http://www.diejuniors.com/?p=4220
Der andere örtliche Anbieter ist heißt bestimmt Stephan??
Hi,
vielen Dank für die Info![]()
Das hört sich gut an
Wir würden uns gerne anschließen und den Ausflug mit machen .Wie kann man sich mit Willydoo in Verbindung setzen ?Viele Grüße
Kirsche04
Einfach eine Anfrage an folgende E-mail Adresse schicken. Willydoo@live.com
Willydoo spricht sehr gut deutsch.
Andy: So wie ich auf Videos vom letzten Jahr gesehen habe, hat Willydoo jetzt einen großen Bus der innen nicht schlecht aussah
Alles anzeigenAuch euch ein Herzliches Willkommen
bertuskoni
Wie ich sehe könnte es von euch aus schon losgehen, Planung abgeschlossen.
(Heute in Münster, Weiterkommen ein muss).
Euch noch einen einen schönen Sonntag
Gruss
Indian
Ja wegen uns könnte es morgen los gehen. Planungen sind fast alle abgeschlossen, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. ![]()
Endlich geht's wieder los. Alles andere als ein weiterkommen ist eine Blamage, aber der FCB wird das Ding schon schaukeln ![]()
Hi,
ich habe eine Frage zu : Montego Bay: Ausflug mit Willydoo nach Negril .
Ist das ein Ausflug zum Strand ? Das würde uns auch interessieren![]()
Viele Grüße
Kirsche04
Hi Kirsche04
Um 9 Uhr holt uns Willydoo ab. dann fahren wir nach negril dort bleiben wir 2-3 stunden am Strand, danach fahren wir shoppen zum größten Einkaufszentrum in Western Jamaica und dann besichtigen wir die 10. schönste Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Auf der heimfahrt gibt es dann noch frischen rum-punch gemixt von Willydoo.
So langsam füllt sich das Schiff ![]()
Um hier mal etwas Schwung rein zubekommen, wäre interessant welche Ausflüge ihr so geplant habt??
Hier mal unsere Planung:
Ocho Rios: Dunn River Falls und Bamboo Beach Club mit AIDA
Cozumel: Isla Passion mit AIDA
Belize: Coffs Caye oder eine Kajaktour mit AIDA
Grand Cayman: Zuerst mit AIDA zu Stingray City. Anschließend individuell zur Turtle Farm und wenn die zeit reicht zum Seven Mile Beach
Montego Bay: Ausflug mit Willydoo nach Negril
Santo Domingo: Individuell in die Stadt
Tortola: The Baths mit AIDA
St Kitts: Individuell in einen Strandclub
La Romana: kommt auf die Flugzeiten an
Gruß Thomas
Laut Google-Maps kann man im Norden traumhafte Strände besuchen(Josiahs Bay, Lambert Bay, Little Bay).
War hier jemand schon mal und kann berichten wie es dort vor Ort ist? (Restaurant,Menschenandrang, Badeeigentschaften usw.)
Würde es sich lohnen hier ein paar stunden baden zu gehen?
Gruß Thomas
Meiner Freundin wurde bei unserer ersten Reise auf den Kanaren ihr Kofferband am Abreisetag geklaut. Ist zwar nichts weltbewegendens aber trotzdem ärgerlich da sie es von jemandem geschenkt bekommen hatte und es sehr schön aussah.
Endlich jemand der mit uns fährt. Dachten schon wir hätten das Schiff für uns alleine. Aber ihr dürft gerne mitfahren ![]()
Hoffentlich. Denn für die Internet-Terminals kann ich mich wenig begeistern!!!
Wegen der 1 Stunde Internet frei im neuen Premium paket, muss man diese dann an den Internet-Terminals an der Rezeption nehmen oder kann man die auch anderes aufbrauchen????
Gruß thomas
Also wir haben 2012 die 14 tägige Nordamerika 3 gemacht. Hier gab es nur die deutsche Welle als Fernsehsender.
Wir sind im Dezember in Montego Bay . würden gerne den Ausflug mit Willydoo nach Negril machen.
Kann mir jemand sagen wie lange man da dann ungefähr am Strand ist? weil in seinem beitrag steht "ein paar stunden".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()