Ich könnte ihn in mehreren anderen Häfen auch buchen nur in Montego bay zeigt es nichts an.
Beiträge von bertuskoni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Noch eine Frage zum Stand up Paddling in Montego Bay.
Hat das jemand diesen Winter schon einmal gemacht??? In unserem Vorfreude Ausflugsheft steht dieser Ausflug drin, aber bei MyAIDA kann man diesen Ausflug nicht finden. Auch beim MyAIDA-Testlogin für andere Routen kann man diesen Ausflug auch nicht finden, nur andere Stand up Paddlings in anderen Anlaufhäfen.Oder kann man diesen dann nur an Bord buchen????
-
Wir sind 2 mal in die Karibik über AIDA mit Condor geflogen und unser Handgepäck wurde weder hin noch zurück auf irgendwelche Weise kontrolliert
-
Hi,
Hat schon mal jemand in Montego Bay Stand up paddling gemacht? Wenn ja wo an welchem Strand soll dieses stattfinden? In der Ausflugsbeschreibung steht seawind Beach Club, finde hierzu aber nichts. Kann mir da jemand weiter helfen?? -
Hi,
Wir sind im März mit der AIDAmar auf Antigua. Wollen hier zum Jolly Beach. Hier fahren ja Busse von der Busstation nahe des Hafens, in Richtung Jolly Harbour. Kann mir jemand sagen ob diese Busse dann auch Sonntags fahren weil wir ja Sonntags dort sind? Und muss man von der Haltestation Jolly Harbour noch weit bis zum Jolly Beach laufen??
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
-
Alles anzeigen
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen!
Haben uns grad mal zu euch gebucht!

Jetzt müssen wir mal schaun, was man(n/frau) so alles auf dieser Route unternehmen kann!?
2013 haben wir die jetzige diva-Route mit der luna gemacht, da hatten wir bei 11 Häfen 8x deutsche Auswanderer als Führer!
Von euch schon jemand deutschsprachige Ausflüge gefunden?
LG
Viktoria & Norbert
Wir machen in Costa Rica den Ausflug Nr. 4 mit Karina und in Samana die 3 Strände Tour mit Marcel.
-
Ab Frankfurt normal um 09:20 Uhr nach Santo Domingo
-
Seit heute kann man die Getränkepakete bei MyAIDA buchen!!
-
Sunnymama:
Wir sind im Dezember auch erst um 18:50 Uhr von La Romana nach Frankfurt geflogen. Transfer war um 16:15 Uhr -
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…amar.26064.html
Einfach auf Balkonkabinen 6250 eingeben
-
So dann machen wir mal den Anfang für diese Gruppe. Wir haben gestern gebucht.
Wir sind meine Freundin 26 und ich 29 Jahre alt. Nach dann 6 wunderschönen AIDA Kreuzfahrten werden wir mal die Meinschiff 4 genauer ansehen. Sind mal gespannt ob es uns zusagt.
Werden aber schon 4 Tage früher anreisen und Las Palmas etwas unsicher machen.
-
Wir waren vor 4 Jahren auch am Strand vor dem RIU Hotel. Und der war öffentlich und sehr weitläufig. Es war ein richtig schöner Strand mit allerdings guten Wellen. Das Meer war auch warm wie eine Badewanne. Wir würden wieder dahin gehn

-
Hallo zusammen,
wir wollen einfach nur bisschen am Strand entspannen, fahren da mit dem Taxi oder Bus hin. Kann jemand vielleicht ne coole Strandbar oder besonders schöne Ecke empfehlen. Zwischen durch mal was leckeres essen oder was kühles trinken, vlt. noch Musik dazu...
Liebe GrüßeWir haben von bekannten den den Tipp bekommen zum Royal Palms Beach Club zu fahren. Da soll's leckeres Essen gute Drinks und Musik geben. Wir werden es dann im März auch machen
-
Alles anzeigen
Wir haben im Februar den Ausflug an den Strand von Negril über Aida gebucht. Ergebnis:
Moderner Reisebus mit ausreichend Sitzplätzen für alle, Liegen und Sonnenschirme inkludiert, Jerk Center=kleines Restaurant mit super leckerer Hühnchen
Spezialität, frischem Lobster und Getränken zu normalen Preisen, W lan gab es auch.Reiseführer war ein deutscher Lehrer im Ruhestand.
Tolle Infos über Land und Leute. Anschließend noch ne halbe Stunde im Touri Einkaufszentrum.
Preis war glaube ich 39.80Eur. Ein schöner Tag am Strand.
Grüße
StefanDanke für deine Info. Weist du denn noch in welchem Beach Club ihr am negril Strand gewesen seit oder an welchem strandabschnitt?
-
Endlich kommt mal ein bisschen Leben in unsere Gruppe.
Wir haben auch 2 Ausflüge im Voraus privat gebucht. Einmal die Tour 4 bei Karina in Costa Rica und in Samana machen wir die 3 Strände Tour mit Marcel. In St Maarten wollen wir mit dem öffentlichen Bus zum flugzeugstrand, in antigua wollen wir mit dem Taxi zum jolly Beach und in Grand cayman auch mit dem Taxi zu einem Beach Club am Seven Miles.
Über Aida haben wir in Cartagena das Kloster mit Altstadt gebucht. In Panama eine Tour zur Schleuse und eine Bootsfahrt auf dem panamakanal. Montego bay warscheinlich segway und in tortola is schon JVD sicher gebucht.
-
Hallo wir sind mit 3 Personen auch dabei. Bisher Ostseeküste und mehrfach Mittelmeer. Zuletzt im August mit der blue. Wir haben noch nie eine Fernreise gemacht und freuen uns schon. Sind schon am überlegen welche Ausflüge wir machen. Weiss jemand ob die Gelbfieberimpfung sinnvoll wäre? Wird ja für Karibik..usw.empfohlen.
Also wir haben die letzten beiden Jahre die beiden anderen Routen mit AIDA in der Karibik gemacht, hier hatten wir keine Impfung dafür gebraucht.
Nur habe ich jetzt im Forum schon gelesen das man eventuell eine Gelbfieberimpfung in Costa Rica vorweisen muss. Wir wissen es jetzt auch nicht genau ob wir diese dann brauchen um von Bord gehen zu können. Werden vlt mal die Reisen im November und Dezember abwarten und uns von den reisenden berichten lassen. -
Wir interessieren uns sehr für diese Reise. Wollen aber schon etwas eher nach Jamaica fliegen und daher brauchen wir die Tour ohne Flug. Jetzt ist halt warten und immer wieder nachschauen angesagt. Vorfreude ist schon, aber noch etwas verhalten.
Schönen Tag!Ruf doch mal bei AIDA direkt an. Wir haben auch für März am Telefon Karibik ohne Flug gebucht, obwohl es im Internet nicht ohne Flug zu buchen war.
-
Hi,
Wir machen im März die Karibik/Mittelamerika1 ab Santo Domingo. Wir haben vor der Kreuzfahrt 2 Tage Hotel und nach der Kreuzfahrt 5 Tage hotelaufenthalt. Fliegen bis/ab punta cana.Sollte man die Touristenkarte bei der ersten Anreise am Flughafen schon vorher haben oder bekommt man diese problemlos am Flughafen???
Und wie läuft es nach der Kreuzfahrt mit der Touristenkarte ab, wenn wir mit einem shuttleservice wieder das hafengelände Richtung Hotel verlassen?? Erhalten wir am hafenausgang die Touristenkarte oder wie läuft das ab???
Ich Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
-
Wir meine Freundin und ich sind nun auch dabei

Haben heute gebucht ohne Flug, Reisen schon 2 tage vorher an und werden danach noch 5 Tage bleiben. Freuen uns schon riesig. Wird sicherlich ne Traumroute
-
Das ist definitiv falsch. Natürlich werden auch die Vollcharterflugzeuge in den Flugplänen der Flughäfen ausgewiesen.
Ja natürlich werden die vollcharter angezeigt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-