Hallo, wir (w 52, m 58) sind auch dabei!
Hallo,
Schön das ihr dabei seit. Was habt ihr so geplant an Ausflügen?
Von
Suse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, wir (w 52, m 58) sind auch dabei!
Hallo,
Schön das ihr dabei seit. Was habt ihr so geplant an Ausflügen?
Von
Suse
Oh hier tut sich ja was. War ja auch ein gutes wocheendangebot.
Wir brauchen noch Mitfahrer für unseren Strandtransfer auf Zypern zum Nissi Beach. Gebucht über Spanus Buses. Mag wer mitkommen?
Kann jemand nen Hotel in antalya in Hafennähe empfehlen? Wollen 6 Tage vorher anreisen...
Danke!!
hallo Werna09 wir sind 5 Tage vorab in Antalya. Haben aber ein Hotel in der Altstadt gebucht. sind im Hadrian Gate. Preis und Bewertungen waren gut.
gebucht über Expedia
Konnte sie gerade noch so sehen
Hoffentlich kann sie nächste Woche in Zeebrügge anlegen. Dann sind wir nämlich auch dort und können neidisch drauf schauen ![]()
Wo seit ihr denn alle? Keiner mehr der mitfährt? ![]()
Wie sieht es eventuell mit einem kleinen Forentreffen aus? Muss nix großes sein. Aber vielleicht am ersten Abend Poolparty? "somalindenRaumschmeiss" ![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt wahrscheinlich drauf an wohin man fliegt. In die Türkei fliegt nur Sunexpress Türkei und zu den Kanaren fliegt Sunexpress Deutschland.
Wir sind im Januar mit Sunexpress D nach Gran Canaria geflogen. Bis auf die engen Sitzreihen kann ich nichts schlechtes sagen. Wollte auch erst nicht
mit denen fliegen. Aber war alles top.
Aber wenn ich 9 Std. auf meinen Flug warte, wäre ich auch mehr als angesäuert. ![]()
Hallo, vielleicht könnte jemand den Newsletter kopieren oder verlinken?
Danke
das wäre ansich ja sehr nett, aber auf Dauer etwas umständlich. Ich hab jetzt auch mit anderen geschrieben die auch gebucht haben, die bekommen weiterhin den Newsletter. Ich frag morgen mal in Rostock nach. Vielleicht können die mir weiterhelfen (die Aussage kam nämlich vom Aida Facebook Team)
Also ich bekomme seit 2 Wochen (genau nachdem ich gebucht habe) auch keine Newsletter mehr. Ist genauso gedacht von Aida. Damit man sich nur auf seine gebuchte Reise konzentrieren kann. Auf Nachfrage hab ich diese Aussage erhalten. Bekomme ihn erst nach meinem Urlaub wieder. Unglaublich oder? ![]()
so habe die Bestätigung von Spanus Buses bekommen. Bis jetzt sind wir 5 Personen auf dem Ausflug. Müssen aber 12 zusammen bekommen. Noch jemand der sich dazu anmeldet? ![]()
Wir sind bei Gertrud auch dabei. Die Anmeldung für den Nissi Beach auf Zypern ist vorhin auch raus. Bestätigung hab ich noch nicht.
Jerusalem schwanke ich noch etwas zwischen Bakadi und Eva Manger. Wahrscheinlich werden die Touren ähnlich sein. Mal sehn
Santorin fahren wir wahrscheinlich nach Oia
Ich habe auch noch keine Transfer gebucht. Aber unser Hotel bietet sowas an. Werde die Tage dort mal eine mail hinschicken. Vielleicht fahren die uns auch nach den 5 Tagen zum Hafen. Wäre ja jetzt auch nicht die mega Strecke. Haben unser Hotel in der Altstadt von Antalya.
Wenn das nicht klappt muss ich auch noch schauen. ![]()
wir haben auch jetzt gebucht für Juli. Nehmen noch die 100 Euro Bordguthaben mit. find den Preis im Moment in Ordnung. 699 für 7 Tage. Flug haben wir auch bei Condor selber gebucht, da wir noch vorab ein paar TAge am Strand verbringen möchten. Haben die Eintagsfliegen von Condor gebucht. Und einen Abflughafen wo keine Ferien zu der Zeit sind
Flug lag bei 210 euro
Wenn wir mit Bakadi fahren, was ist der Vorteil zum Aidasausflug? Machen meist ja auf eigene Faust, oder mit privaten Anbietern. Aber nun ist der Preis ja fast identisch. Also Aida via Private Anbieter. Und mir wurde von einer Bekannten die viel Aida fährt gesagt ich soll diesen Ausflug mit Aida fahren. Was meint ihr?
Hallo liebe Mitfahrer ![]()
wir (45 und 44) sind auch dabei. Nach langem hin und her hat es nun endlich geklappt mit dem buchen. Nun freuen wir uns das erste Mal im östlichen Mittelmeer unterwegs zu sein. Aber das zweite Mal mit der Stella.
Werden 5 Tage vorher anreisen und uns Antalya und Umgebung anschauen.
Ein bisschen hab ich mich schon mit den Ausflügen beschäftigt. Was macht ihr so?
das hab ich mir vorgestellt:
Limassol: Nissi Beach mit Spanus Buses. Müssten nur 12 Personen zusammen kommen. Kosten 24 euro. Also meldet euch
Santori: auf eigene Faust. Mit der Seilbahn hoch.
Haifa: Nach Jerusalem. Mit Aida oder einem privaten Reiseleiter. Habt ihr noch Ideen?
Marmaris: morgens Basar, Burg etc. Danach mit Gertrud den Strandausflug? Bräuchte da aber noch Kontaktdaten
Das wars erstmal. Vielleicht schreibt ihr mal was ihr so machen werdet.
Viele Grüße
Susanne
Werden im Juli in Limassol sein. Wie weit ist es zur Altstadt vom Hafen aus? Kann man da laufen? Und lohnt sich das Abends?
Liegen ja overnight und daher würden wir gern am nächsten Tage mit Spanos Buses zum Nissi Beach. Gibt es eine Webseite von denen
wo die Ausflüge aufgelistet sind?
vg
Suse
Also wir sind eigentlich voll im Aidafieber. Aber zwischendurch muss es auch mal was anderes sein. Letztes Jahr war leider aidafrei, waren aber dafür 3 Wochen unterwegs in Österreich und Kroatien. Weiterhin ist immer noch Mallorca meine große Liebe. Wenn wir im Landeanflug auf den Flughafen von Palma sind und ich die Windmühlen sehe bekomm ich genauso Pippi in den Augen wie beim sail away beim auslaufen. Dann heißt es willkommen zu Hause. Ich liebe die Insel am meisten im Oktober. Und dann wandern, Shopping und Strand. Wunderbar.
Unsere Tochter ist jetzt in einem Alter wo sie uns alleine weg schickt. Wir genießen das jetzt total. Entweder geht's im Juli mit der Stella ins ÖMM oder nach Mallorca. Beides Klasse
wir haben die Koffer schon weg gebracht. Also geh ich jetzt gleich ne Runde
um 3 halb 4 ist die Nacht vorbei. Hoffe dann im Flieger noch etwas schlafen zu können. Wir sehen uns dann am Sonntag.
11 Uhr
Allen eine gute Anreise ![]()
Wir fahren ja am kommenden Samstag mit der Blu. Nun würde mich ja der Kochkurs interessieren. Aber am 1. Seetag um 11 Uhr haben wir unser Forumstreffen angesetzt. Nun möchte ich an Bord nachfragen wann der Kurs stattfindet. (hoffe ja auf den anderen Seetag) Wo frage ich nach? An der Rezi?
![]()
Also wir werden bestimmt noch in der Anytime vorbei schauen. Vorher ist aber doch Poolparty angesagt. ![]()
und wenn ihr noch nicht wisst wo ihr parken sollt in Stuttgart. Wir haben mal dort geparkt:
Günstig und es hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur empfehlen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()