was habt ihr denn an Ausflügen geplant. Wir wollen ausser in Casablanca alles auf eigene Faust unternehmen. Aber was macht man in Casablanca? ich bin mir echt unschlüssig.
Beiträge von suse1508
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
schön, dass ich euch hier alle gefunden habe
Diese Reise wird meine erste Aida Fahrt sein. Bin schon mächtig gespannt, wie es so wird
Kommen zu dritt aus Berlin, Abflug Tegel schon 6 Uhr früh...na ja, da hat man noch viel vom Tag. Ich werde hier immer nachlesen, wer sich noch so meldet...ist ja echt aufregend
Also bis zum "Wiederhören" oder bis dann auf der Cara...LG aus Berlinherzlich willkommen hier bei dieser schönen Reise. Das wird bestimmt nicht eure letzte Reise sein. Viel Spaß bei der Vorbereitung.

-
ja klar. seit ihr so um 16-16,30 am Schiff denke ich. Nur nochmal runter ins Städtchen wird wohl etwas knapp. Wir sind schon um 7,30 am Flughafen Palma. Also so um 8,30 Uhr am Schiff. Aber wir wollen ja nur den Koffer abgeben und danach laufen wir zum Bus um dann noch etwas in die Stadt zum Shoppen zu gehen.
-
Hallo zusammen

ich kann nur sagen:

es hat mit uns doch noch geklappt. Dank meiner besten Freundin (die im Reisebüro arbeitet). Die hat es noch möglich gemacht das wir mit fahren können.
Werden morgens früh ab Köln fliegen und ziemlich früh in Palma sein. Hoffentlich werden wir die Koffer so früh los am Schiff. Danach erstmal nach Palma rein.
Ach ist das schön. Jetzt richte ich mir erstmal meinen Countdown ein.
Und die Ausflugsplanung kann wieder beginnen. Obwohl ich es da echt ruhig angehen lassen will.
Und wir sind zu zweit dabei.
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch.
Suse -
wollten heute buchen. Keine Flüge mehr zu kriegen. Voll dooooooooooof

-
Hallo, überlegen auch zu buchen. Meint in da wird es was besonderes wie Gastkünstler etc. geben?

Und an die Düsseldorfer , wann geht euer Hinflug?
Vg suse
-
Also so schön die MS sind, aber bisher haben diese Aussagen immer abgeschreckt MS zu buchen. Ich liebe die Poolpartys die bis in die Puppen gehen. Letztes Jahr auf der Stella am letzten Abend bis 2 Uhr abgetanzt. Genial.
Ich find das so schade. Aber das liegt denke ich einfach auch am Konzept. -
ich finde zum Geniesserpaket nur etwas von einem Sparvorteil von bis zu 50 Euro. Gibt es da eine Staffelung? So wie die alten Getränkepakete?
Für uns kommen die Pakete auch nicht in Frage. für unsere 14 Tages Tour wären das 560 Euro und da sind dann nur zwei Cocktails dabei.
Wir haben letzte Reise das große Getränkepaket für die 7Tages Tour gebraucht. Also komm ich nicht auf die 560 Euro und ich trinke sehr gerne Cocktails.
Dann hoffe ich das das Geniesserpaket ähnlich der alten Getränkepakete ist.Könnt ihr dazu was genaueres sagen?
-
Abonniere den Newsletter von Condor und warte auf die Eintagsfliegen. Das haben wir letztes Jahr gemacht als wir nach Antalya wollten. Ich meine die kommen zweimal im Monat. Bin mir da aber nicht so ganz sicher. Aber ziemlich oft. Und auf jeden Fall einen späteren Flug. 9 Uhr ist schon sehr früh. Lieber in Ruhe frühstücken und dann entspannt zum Flieger.
-
Genau so ist es.
Na das ist super. Passt ja prima an unseren mallorcaurlaub dran. -
Hallo, ich hab gerade gelesen das die Prima nächsten Sommer (September) für Palma de Mallorca gemeldet ist. Aber die fährt doch die Metropolenroute. Meint ihr da fährt dann der zweite Neubau? Und weil der Name noch nicht fest steht wurde einfach die prima angegeben?

-
Also wir wollen auch mit. Aber müssen und wollen noch warten mit dem buchen. Wir werden wenn aber individuell einen Tag eher anreisen. Dann haben wir zwei volle Tage in New York. Aber man hat genug Puffer bevor das Schiff ablegt.
-
Hallo Ihr lieben Mitreisenden,
wie versprochen wollte ich mich noch vor meiner Abreise melden. Das Fantreffen findet am ersten Abend nach der Seenotrettungsübung in der Oceanbar statt.
In der Facebookgruppe wurde vorgeschlagen sich mit Knicklichtern erkenntlich zu machen. Also wer sowas daheim hat, am besten mitbringen. WEr keine hat, gesellt sich halt zu denen mit Knicklichtern.Dann klappt das schon.
Also ich freu mich auf jeden Fall auf euch. Morgen geht's Richtung Flughafen mit Vorübernachtung bei der lieben Verwandschaft. Sonntag geht unser Flieger.
Ich werde soweit ich WLAN hab hier ab und an nochmal rein schauen.Ich freu mich auf euch..
liebe grüße
Susanne -
schaut mal bei Resorthoppa.com rein. Da habe ich jetzt unseren Rücktransfer für 18 Euro für 2 Personen gebucht. Gibt einen Rabattcode den man eingeben kann. Gern suche ich den euch raus.

-
Hallöchen!
Wir haben heute ganz spontan gebucht und müssen uns jetzt ganz schön sputen mit der Urlaubsplanung. Bei euch scheint ja alles schon in Sack und Tüten.
Wir bleiben 14 Tage auf der stella, vom 24.07. bis 07.08.
Gibt es denn noch freie Plätze bei privaten Ausflügen oder Tipps, die mir bei der Planunbg jetzt helfen?
Sonst sind wir nie so spät dran.Aber wir freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Tommy&FeliHallo ihr beiden,
na da habt ihr ja spontan gebucht. Toll. Also ich weiß das Gertrud in Marmaris noch Plätze frei hat auf ihrem Böötchen. Ansonsten fragt bei Spanos Buses an, die haben bestimmt noch Plätze frei auf den Ausflügen.
VG
Suse -
unsere waren heute im Briefkasten.
fliegen ja auch schon vorab ein paar Tage. Eure kommen bestimmt auch noch. 
-
Na toll
unsere immer noch nicht. -
Unsere noch nicht. Sind versendet, aber bisher nix da. Hoffe auf morgen.
-
Zum Thema Forumstreffen:
Na das wäre doch gelacht wenn wir das Schiffchen nicht,
beim rausfahren einen halben Meter ( am Heck ) tiefer im Wasser bekommen würden

Na wenn alle vorab ordentlich gegessen haben
klappt das bestimmt 
-
hatte ich schon geschrieben. Ich werde das Treffen kurz bevor ich fliege hier nochmal ansprechen, damit auch keiner es vergisst.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS