Hallo,
hat einer von euch denn jetzt das Geburtstagsmenü gebucht? Würde mich ja interessieren, aber bekomm meinen Mann nicht dazu. ![]()
Lg
Suse ![]()
Hallo,
hat einer von euch denn jetzt das Geburtstagsmenü gebucht? Würde mich ja interessieren, aber bekomm meinen Mann nicht dazu. ![]()
Lg
Suse ![]()
Okay hätte zwar lieber ein Treffen am Abend gehabt, aber komme dann eventuell auch zur Calypsobar.
Wir werden uns schon irgendwie dort treffen. Bis dahin
nur noch 11 Tage
oh hallo Regina. Danke für die Info. An das Feuerwerk hatte ich auch schon gedacht. Meinst du das wird nicht beim Auslaufen gezeigt?
Hallo zusammen
Bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Nimmt das jemand in die Hand oder sollen wir einen Treffpunkt und Termin ausmachen und uns so treffen?Gruß Ralf
Hallo Ralf,
ich notiere mir gerade wer teilnehmen will. Wenn du ein offizielles Treffen möchtest, müsstest du dich drum kümmern. Ich hab da nicht so viel Zeit im Moment.
Bisher sind wir 12 Personen ohne euch. Wir hatten nach dem Auslaufen auf dem Pooldeck überlegt. Denk mal das wird dann bestimmt 23 Uhr sein.
Erkennungsmerkmal schlage ich entweder Knicklichter oder das gefaltete Aidaschiff vor. Letzteres bekommt wohl jeder ausgedruckt und gefaltet ![]()
Vg
Suse
Hallo liebe Geburtstags-Gäste!
Auch wir haben gebucht, da die Reise endlich wieder
ohne Flug zu buchen war!
Wir fliegen von Köln um 5.35 Uhr nach Palma
und zurück nach Düsseldorf um 16.45 Uhr.Bei einem Treffen wären wir auch gern dabei!
Liebe Grüße
Doris und Theo
Hallo
dann sehen wir uns eventuell am Flughafen. MIt was fliegt ihr? Unser Flieger geht um 5.10 ab Köln. Rückflug ist glaube ich identisch. Auch nach Düsseldorf.
Vg
Susanne
Hat jemand das
Menu gebucht?
Klingt spannend, da hätte ich Lust zu!
LG! Bini
Hallo Bini,
hab mir das mal angeschaut. 20Gänge Menü in drei verschiedenen Lokalions. Muss ich dann an einem Abend 20 Gänge essen?
Ich glaub ich bin dann kugelrund. ![]()
Danke für den Tipp, werden dann auch ein Taxi zum Schiff nehmen.
wir landen um ca. 13:00 Uhr, vielleicht können wir uns ja 1 Taxi teilen?
soeben noch ein sehr schönes Hotel in Maspalomas für 1 Woche gebucht, von mir aus könnte es nun losgehen.
viele Grüße
Joerg![]()
Hallo Joerg, wir landen schon um 7.25 Uhr. Taxi teilen ist schwierig. Aber vielleicht meldet sich noch jemand.
huhu, also wir nehmen ein Taxi. Kostenpunkt ca. 15-20 Euro. Oder du fährst mit dem Bus Linie 1 für 1,50 Euro. Dauer ca. 40 min.
sehr gerne
schickst du mir dann noch eine PN mit wieviel Personen und welche Kabine?
Also ich würde das mit der Liste übernehmen. Ist ne schöne Abwechslung im Moment zu dem ganzen Stress
Wichtig wäre auch zu wissen, wann Seenotrettungsübung ist. Abfahrt ist ja um 22 Uhr. Kann man das irgendwie herausfinden?
Wer mit dabei sein möchte schickt mir per PN am besten, Name, Anzahl und Kabinennummer. Wenn was ist können wir uns kurz absprechen oder ich klemm euch ein Zettelchen an die Kabinentür. ![]()
da muss ich leider auch passen. Ich bin beruflich ziemlich eingespannt. Mir würde ein einfaches Treffen reichen. Ich glaub auch nicht das die wegen 4-6 Leutchen ein offizielles Treffen raus machen. Lasst es uns doch einfach so machen ![]()
also ich wäre für draußen. Hoffe ja mal das Wetter wird toll. Bin gespannt ob sich noch jemand meldet
![]()
viel Auswahl gibs ja nicht
hab mir mal die 360 Grad Rundgang angesehn. Das bleibt nur Calypsobar oder Poolbar
@
Treffen finde ich ganz gut, also wir wären dabei
na dann sind wir ja schon mal zu viert. Wann und wo wäre es denn am besten? Gleich ersten Abend zum Auslaufen Feuerwerk Poolparty? Oder lieber am ersten Seetag. Und wo ist auch die Frage. Ich kenn die Cara nicht. Bei den Großen hätte ich ja Oceanbar gesagt ![]()
Ist eigentlich ein Forumstreffen angesagt? ![]()
![]()
![]()
Mich wundert es ja schon die ganze Zeit das unsere Reise nur mit so komischen Flügen angeboten werden. so bekommt man das Schiff doch nicht voll.
Wir konnten jetzt zwar ohne Hinflug und nur mit Rückflug buchen. Aber auch nur weil unser Reisebüro mal angefragt hat.
Das Geburtstagskind darf in der ersten Reihe stehn ![]()
![]()
![]()
ja stimmt. Und die Stella liegt mit der Mein Schiff 3 hinten Porto Pi. passt das überhaupt? ![]()
Ralli47 danke für die Info. Also wenns einen Shuttle zur Kathedrale gibt ist ja alles gut. Dachte wir müssten durch den Hafen zur Haltestelle laufen. Dann steht dem Stadtbummel ja nix im Wege.
Wisst ihr welchen Liegeplatz die Cara auf Mallorca haben wird? Hinten Porto Pi? Und gibt es einen Shuttle raus aus dem Hafengelände? wir kommen ja ziemlich früh am Schiff an. Wollen Koffer abgeben, kurz zum Frühstück an Bord und danach zurück ins Städtchen. Oder müssen wir zu Fuß durch den Hafen zur Bushaltestelle ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()