Beiträge von suse1508

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Miteinander :ciao:


    habe gerade die Teilnehmerzahl an Aida weiter gegeben. Namen Kabinennummer etc. brauchten die gar nicht. Ich habe jetzt als Wunschtermin und Ort den 26.09. um 15 Uhr in der Anytime oder Oceanbar angegeben. Bin gespannt was die antworten.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    noch 14 Tage :abfahrt:


    Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Susanne

    So ich habe jetzt alle die Interesse hatten und sich noch nicht bei mir gemeldet haben angeschrieben. Bis spätestens Freitag bräuchte ich eure Namen und Kabinennummern. Am Samstag übergebe ich die Liste dann an Aida. Also bitte schnell schreiben, damit ich die Liste ergänzen kann.


    Bis jetzt komme ich auf 37 Personen. Das wird ja schön voll. Freu mich schon euch kennen zu lernen. :daumen:


    Viele Grüße
    Susanne

    Soo


    :gruebel: machen wir das nun doppelt ? Ok, ich schlag mich da nicht drum, wäre nur doof, wenn AIDA 2 identische Anfragen bekommt !?


    Sorry wollte dir nur helfen. Wollte dir am Freitag dann die Liste zukommen lassen. Ich kann dir aber meine jetzige Liste zuschicken und der Rest muss sich dann bei dir melden. Siehe mein Beitrag 80. Du hattest doch auch geschrieben du schreibst an Aida und wir sollen die Liste machen. Schick dir gleich die bisherige Liste. Haben sich noch nicht alle gemeldet.

    Guten Morgen,
    so noch drei Wochen. Man kann es sich kaum vorstellen. Es geht bald los. :wiegeil::abfahrt:


    Nun ist mir aufgefallen Frankman01 brauch ja unsere kompletten Namen und Kabinennummern. Ich kann mir vorstellen
    das der eine oder andere das hier nicht öffentich rein schreiben möchte.
    Ich würde die Liste gerne im Hintergrund führen und Mitte nächster Woche an frankman01 weitergeben.
    Ihr könnt mir also eure Namen und Kabinennummern duchgeben.


    Da ich mich aber nicht vordrängeln möchte, darf das auch jemand anderes machen. Ansonsten mache ich es gern. :zwinker:


    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

    So ich mach jetzt einfach mal eine Liste. Wenn nicht komplett könnt ihr sie sehr gerne ergänzen.
    Treffpunkt: Montag 26.09.16 um 15 Uhr an der Oceanbar.


    Teilnehmer:
    1. Frankman01 6 Personen?
    2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.
    3. Irz Thomas und Sabine 2 Pers.
    4. Micha + Bea 2 Pers.
    5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.
    6. MatsC 2 Pers.
    7. Tiffy2000 2 Pers.
    8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.


    Wären dann 20 Personen. Schon ne ganze Menge. Also wer das bei Aida anmelden möchte kann das gerne machen. Frankman01?


    Und wer noch kommt kann die Liste gerne ergänzen.


    einen schönen Sonntag Abend noch.


    Viele Grüße
    Susanne

    So ich mach jetzt einfach mal eine Liste. Wenn nicht komplett könnt ihr sie sehr gerne ergänzen.
    Treffpunkt: Montag 26.09.16 um 15 Uhr an der Oceanbar.


    Teilnehmer:
    1. Frankman01 6 Personen?
    2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.
    3. Irz Thomas und Anhang? 4 Pers.
    4. Micha + Bea 2 Pers.
    5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.
    6. MatsC 2 Pers.
    7. Tiffy2000 2 Pers.
    8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.


    Wären dann 22 Personen. Schon ne ganze Menge. Also wer das bei Aida anmelden möchte kann das gerne machen. Frankman01?


    Und wer noch kommt kann die Liste gerne ergänzen.


    einen schönen Sonntag Abend noch.


    Viele Grüße
    Susanne

    Tiffy2000: das Treffen muss natürlich nicht angemeldet werden. Aber bei so vielen Leuten ist es schon besser wenn man einen abgegrenzten Bereich bekommt. Damit man gut zusammen sitzen kann. Wenn sich nur so 10 leutchen treffen brauch man das nicht. Wenn es organisiert ist, gibt es meist Sekt spendiert und der Em oder GM kommen dazu. Da kann man die eine oder andere Frage an Aida stellen. Also was man schon immer mal wissen wollte.

    Wir sind jetzt auch dabei. Zu zweit. Am Forumstreffen wäre ich auch dabei.
    Organisieren möchte ich gern jemand anderes überlassen. Haben heute wrst gebucht und ich muss mich jetzt erstmal um die planung unserer Reise kümmern. Die offiziellen Treffen sind echt toll. Hatten wir jetzt im Juni auf der cara geburtstagsreise. Mit dem EM und dem GM. Und der Kapitän kam dann auch dazu. Es war ein sehr schöner und lustiger Vormittag mit dem einen oder anderen Gläschen Sekt.
    Vg Susanne

    Ich glaube wir müssen uns echt noch gedulden. Wir warten noch bis Anfang August. Sollte sich bis dahin nix tun, werden wir mal fremd gehen. Hab noch ne andere Reise im Visier. Letztes Jahr ging die Reise erst Ende Juli runter. :daumen:
    Aber da geht bestimmt noch was. Innenkabinen seit fast 2 Wochen genau 48 Stück im Premium. Irgendwie werden die nicht weniger. Aber es wird schon werden. Welche Tour wollt ihr denn so machen?

    Das ist so traurig. Habe Tränen in den Augen. Die armen Eltern. Und nein jetzt bitte keine Kommentare die Eltern hätten ja aufpassen können.
    Klar die machen sich jetzt so schlimme Vorwürfe. Die werden ihres Lebens nicht mehr froh. Und das macht den Jungen nicht wieder lebendig.


    Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind jetzt bei der Familie. :cry2:

    so sind auch mit Verpätung gut zu Hause angekommen. Insgesamt ein toller Urlaub der mal wieder viel zu schnell vorbei ging. Aber wir haben viel gesehen, viel gefeiert.... :wiegeil: und ganz liebe Menschen kennen gelernt :daumen:


    Aber nach Aida ist ja vor Aida. :lol1:

    Hallo,
    also wir sind Samstag auch um 7,25 Uhr in Palma. also ca. 8.30-9.00 Uhr am Schiff. Ich hoffe doch sehr das wir schon rauf können. Wenigstens eben schön frühstücken um dann gestärkt ins Städtchen zu können.


    Das Geburtstagsmenü muss ich mir auf dem Schiff nochmal genau erklären lassen. Nicht das wir durch die ganze Esserei die anderen Angebote zum Geburtstag verpassen. :zufrieden: und meinen Mann hab ich noch nicht ganz überzeugen können.


    So Koffer hab ich heute mal schnell angefangen zu packen. Hab ja bis Freitag vollen Arbeitsalltag. :cry2: aber wird schon klappen.



    Lg
    Suse