Danke Balou. Die Seite kannte ich noch nicht. Hört sich auf jeden Fall gut an. ![]()
Vg
Suse
Danke Balou. Die Seite kannte ich noch nicht. Hört sich auf jeden Fall gut an. ![]()
Vg
Suse
schaut mal hier das wäre die Aussichtsplattform:
[Blockierte Grafik: http://www.brainstrom.de/suse/Aida.jpg]
ja jetzt können wir uns echt freuen. Bei uns war das so geplant. Wenn ein gutes Angebot kommt schlagen wir zu. Normalerweise reisen wir nur in den Schulferien. Aber für 1 Woche dürfen wir mal Kinderfrei nehmen. :hahahah:
Jetzt heißt es beten für schönes Wetter. ![]()
Hallo,
so wir sind auch über Just Aida auf diese Reise eingeteilt worden. Freuen uns schon sehr. Fliegen ab Düsseldorf um 9.50 Uhr (sollte sich da nix ändern)
VG
Suse ![]()
Hallo,
wir haben die IB 7368 auf der Sol zugewiesen bekommen. Die liegt ja quer zum Gang und rechts und dahinter ist auf den Deckplänen alles grau (also keine kabinen). Kann jemand was zu der Kabine sagen? Würd mich über eine Info freuen.
VG
Suse ![]()
die am 28.01. Wären zwar lieber am 4.02. aber das ist nun mal halt so bei Justbuchung. Dafür war es ja ein guter Preis.
![]()
So wir haben jetzt auch endlich die Zuteilung. Kabinen IB 7415 und 7368 . Damit können wir schon was anfangen.
Jetzt kann die Planung los gehn.
![]()
![]()
![]()
Genau das hab ich auch gerade gedacht. Wir bekommen dann die super tollen Kabinen ![]()
Also ich hab gerade bei Aida angefragt, aber die konnten mir auch nichts mitteilen. Ich muss mich weiterhin gedulden. ![]()
na dann sind wir ja doch nicht die einzigen. Wird schon kommen. ![]()
bei mir immer noch nichts.
hab ganz unruhig geschlafen ![]()
das stand bei uns:
JUST AIDA Kanaren 7 Tage
Schiff steht fest: AIDAsol
Reisedauer steht fest: 7 Tage
Route steht fest: Kanaren 2
Reisebeginn: kann um 7 Tage variieren
Zuteilung: spät. 1 Woche nach Buchung
Der Preis ist inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket (nur D) und inkl. Treibstoffzuschlag, inkl. Kerosinzuschlag, inkl. Kostenbeitrag zur Luftverkehrsteuer
ja ich weiß. Aber bei uns stand eindeutig Zuteilung 1 Woche nach Buchung
hier auch noch nicht. Was soll das denn? ![]()
Nüscht. vielleicht liegt es auch daran das wir zwei Innenkabinen gebucht haben. Am liebsten hätten wir ja den 4.02. Denke aber es wird wohl doch auf den 28.01. raus laufen.
bei mir 28.01. oder 04.02. Kanaren ![]()
und immer noch nix
bei mir immer noch nix
ich will auch
Also bei mir steht gleich links auf der Seite: Keine Cruise zugewiesen. Und solange das da steht ist noch keine Zuteilung erfolgt. Wir müssen Geduld haben ![]()
ich drück hier auch immer auf aktualisieren. Kann es auch kaum erwarten. So spannend hab ich es mir garnicht vorstellt.
Aber die Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste. Ich werd mich jetzt mal anderweitig ablenken. Vielleicht gehts schneller wenn ich nciht
so oft auf MyAida schaue. :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()