Ja wir teilen uns das Schiff :hahahah:
Wir sind schon sehr gespannt auf die Reise. Das erste Mal länger als 7 TAge. Die Häfen sind ja doch sehr interessant und auch vielfältig. Also von allem was dabei.
Habt ihr schon was geplant an Ausflügen?
Vg
Suse
Beiträge von suse1508
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ganz unten links ist auf der "normalen" Webseite der Link "Mobile Version aufrufen". Ob das damit gemeint war?
scheint so. Habs jetzt auch gefunden.
-
Hallo Zusammen,
in der mobilen Version (sowohl Android als auch iPhone) sehe ich schon die Angebote für nächste Woche, auf der normalen Website wird aber noch nichts angezeigt. Seltsam, oder?

Viele Grüße
miep
na dann verrate uns doch mal die Angebote

-
-
Hallo,
nun sind wir auch dabei. Haben ein unwiederstehliches Angebot bekommen und dann doch heute zugeschlagen.
Wir (2 fast Oldies + 17 jährige Tochter) sind dann mit dabei.
Freuen uns mega.
VG
Suse -
Also unser termin liegt bei seetours bei 529 Euro. Wollen ja den termin nach euch. Also wir warten noch ein bisschen. Sollte unser termin auch auf 449 fallen könnte ich auch schon schwach werden. :hahahah:
Vg
Suse -
....Mist, das wird knapp bis Mai... 
Ich könnte dir auch mein Kind ausleihen. Wir alt ist deins?

-
Mike tröste dich. du bist nicht alleine. Unsere Tochter wollte eigentlich dieses Jahr das erste Mal ohne uns in den Urlaub.
Ich hab mir schon fleissig die Hände gerieben.
Endlich darf ich mal Just buchen.Und was ist. Sie überlegt es sich jetzt doch. sie will mit.
Hab mich schon so gefreut. 
Aber was solls. Warte mal ab. Die Preise werden noch sinken. Wir haben uns ein Limit gesetzt. Sollte der Preis für die Nordeuropa 15 nicht kommen, dann buchen wir halt was anderes. Dann versuchen wir es im nächsten Urlaub.
ich denke wir werden wohl bis April mindestens warten müssen und hoffen das dann noch 3er oder 4er Kabinen frei sind.

Vg
Suse -
hab jetzt auch den Grund gefunden. es gibt im Vario nur Meerblick und Balkon

-
Ja wir warten auf jeden Fall. Wir wären auch mit einer Innenkabine zufrieden. Mal abwarten. War aber echt überrascht wegen des Preises
-
Ja fand ich auch. Klar warten wir noch. Aber uns bleibt nur vario. Just geht ja nur zu zweit. Aber der jetzige preis für uns drei ist noch zu heftig. Warten wir es mal ab. Nur die kabinen für drei Personen sind ja doch begrenzt.
-
Hallo,
Interessieren uns für die nordeuropa 15 am 28.07.2013. Beobachte die ganze Zeit schon den Preis für 2 personen. Nun möchte unsere Teenietochter doch eventuell mit fahren. Hab jetzt mal eine Testbuchung angefangen. Ja der variopreis ist höher wie der Premiumpreis. Ist das normal?
Vg
Suse
-
Ich habe schon letzten Mittwoch gebucht und hatte gehofft, diesen Mittwoch kommt schon was...aber anscheinend ja erst am Donnerstag. Maaahaaaaaannnn...:-)
Vorfreude ist doch die schönste Vorfreude
Ich muss mind. noch bis Mai warten, also ihr schafft es noch bis Donnerstag zu warten. Ganz bestimmt :hahahah: 
-
Ich bin mal gespannt was das noch wird. Also die Nordeurope 9 würd mir noch gefallen. Aber 8 Seetage und das unbeständige Wetter.
Ich weiß nicht. Oder wir warten bis ganz kurz vor Schluß und buchen Vario 
-
Julie ich kann dich verstehen. Mir ging es letzten Januar genauso. Hab andauernd in MyAida geschaut. Alle hier haben auf Donnerstag getippt und so war es auch. ERst am frühen Nachmittag, aber es kam. Andere hatten schon morgens die Zuteilung, aber wir erst ca. 14 Uhr. Ich war genauso hibbelig.

-
Hab jetzt gerade die neuen Angebote ab Mittwoch entdeckt. Oh mann die Nordeuropa 15 ist dabei und die Preise sind ja der Hammer.
Hatten für uns diese Reise am 28.07. ins Auge gefasst. Ob die da auch später mal ins Just kommt? Und in welcher Kombi. Haben nur 3 wochen Urlaub und mit der Reise davor und die danach käme das nicht hin.
vg
suse -
Ach so ja schade. Danke Ute für deine schnelle Antwort
-
Hallo,
seit einigen Wochen schaue ich ja immer wieder nach Touren während der Osterferien. Und mir ist aufgefallen das die Dubaitour am 29.03. immer auf "Nicht verfügbar" steht. Warum ist das so? Ist das ein Vollcharter? Oder wie kann man sich das erklären?
VG
Suse
-
Alles anzeigen
Hallo Heizergruss, schau mal nachfolgend. Ich habe die Pflaster auch bekommst Du nur auf Rezept.
Scopoderm TTS® Transdermales Pflaster
Wirkstoff: Scopolamin
Hersteller: Novartis Consumer Health GmbHRezeptpflichtig
NebenwirkungenAufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.
Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.
Anpassungsschwierigkeiten des Auges beim Wechsel von Weitsicht nach Nahsicht und umgekehrt (Akkomodationsstörung)
Mundtrockenheit
Erhöhung des Augeninnendrucks. Es besteht die Gefahr, dass ein Glaukomanfall ausgelöst wird.
Störungen beim Wasserlassen (Miktionsstörungen)
Unruhe
Hautrötung
Herzrasen
Hautreaktion am Ort der Anwendung (Gelegentlich)Zitat Hersteller
also meine Freundin hatte die Pflaster im Januar auf der Kanarentour auch hinterm Ohr geklebt. Ihr ging es dadurch noch viel schlimmer. Sie hat diese garnicht vertragen und lag trotzdem fast jeden Abend auf der Kabine. Also die sind nicht ganz ohne.
Andere wieder haben uns ja das Plaster empfohlen. Die kamen gut damit klar. -
Na das sind ja mal Preisunterschiede. Wir wollen diese Tour auch gern machen. Naja Urlaub ist eingereicht und genehmigt für die paar Tage. Dann warten wir mal entspannt ab, was sich da an den Preisen tut.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS