1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. suse1508

Beiträge von suse1508

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• suse1508
    • 10. Februar 2013 um 20:53

Ist das nicht bei beiden gleich angegeben? Zuteilung ca. nach 1Woche? Warte doch mal morgen vormittag ab. Vielleicht tut sich da ja noch was.
    Wir hatten letztes Jahr Mittwochs gleich First gebucht und die Woche drauf am Donnerstag die Zuteilung.

Sonst ruf doch morgen einfach mal in Rostock an und frag nach.

Viel Spaß bei eurer Reise. :daumen: Egal welche es wird

Vg
    Suse

• 28.07.13 - 11.08.13

• suse1508
    • 7. Februar 2013 um 15:59

@ssunnyaidafan: Schön das ihr auch dabei seit. Also ganz viele Familien schon. Und die Kinder schön im Teenyalter :daumen:

• Was ist besser: Rossini oder Buffalo Steakhaus

• suse1508
    • 6. Februar 2013 um 17:19
    Zitat von ZeroZero

Ja, die Männer, er wird sicher Satt, und aus Liebe zu Dir sollte er ins Rossini gehen :loveyou: Gruss an ohn von der anderen Löwin :zwinker:

ja werd ich ihm ausrichten. :lol1:

• suse1508
    • 6. Februar 2013 um 16:34

das sieht alles sehr lecker aus. :hunger: obwohl mein Mann Angst hat nicht satt zu werden. oder das Sachen kommen die er nicht mag. Wie Garnelen usw. :cry2: Obwohl dann könnte ich ja seine Portion übernehmen. :lol1: Steakhouse bekomm ich ihn zu überredet. Aber Rossini ? :gruebel:

• 28.07.13 - 11.08.13

• suse1508
    • 4. Februar 2013 um 15:01

Hallo Nervensäge,
    Ja klar kennen wir Wesel und Dinslaken. Ist ja wirklich nicht weit weg von uns..
    Anfahrtszeit wird wohl so ca. 3,5 - 4 Stunden dauern. Wir werden unterwegs noch irgendwo schön frühstücken . Ab 12 können wir bestimmt die Koffer schonmal los werden. Zum Schluss noch das Auto :daumen: Dann vielleicht noch ein bisschen bummeln in Hamburg.

Die Ausflüge werden wir wie immer selbst organisieren. Haben wir auf den letzten beiden Reisen auch gemacht. Wir sind da gern unabhängig.
    Wenn du magst melde dich mal per Pn. Können uns diesbezüglich gern austauschen. nur ist das hier ja fehl am Platz.

vg
    Suse

• Buchungshilfe :) bei touren ab kiel/warnemünde/hh

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 22:33

also wenn ihr nur zu zweit seit würd ich noch warten. Dann geht bestimmt noch was am Preis. Wir haben jetzt unseren Sommerurlauf (da zu dritt) jetzt schon gebucht. Der Preis war unsere Limit und wir reisen zu dritt. Da wollten wir auf Nummer Sicher gehn.
    Aber unsere Reise für Mai (nur zu zweit) werden wir erst im April buchen. Wollen den besten Preis erhaschen.
    Also wenn ihr euch für alle drei Reisen interessiert würd ich noch warten. :meinung: Irgendwas wird für euch dabei sein. Und die Touren haben ja alle ihre Highlights.

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 22:20

Ich danke euch schonmal für eure zahlreichen Antworten. Werden wohl beide Restaurants ausprobieren. Also ich esse sehr gern mal ein gutes Steak. Mein Mann erst recht. Aber wenns um feinere Sachen geht steh ich da ziemlich allein da. Ich probiere auch sehr gern allles, meine bessere Hälfte ist da eher Rustikal. Also was der Bauer nett kennt datt frist er auch nett.
    Aber diese Touren die hier Oliver erwähnt hat hab ich mir notiert. werd ich am ersten Tag gleich mal an der Rezi anfragen. :hunger:
    Dann müssen wir wohl auch mal Sushi probieren. Danach kann ich immer noch nein sagen. Geht garnicht :hahahah:

Lg
    Suse

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:56

wir haben ja am Freitag unsere Reise gebucht. Ich denke vor Anfang Juli werden wir unsere Kabine nciht wissen. Solange es nicht Deck 4 und vorn wird bin ich zufrieden. Ansonsten heißt es halt Ohrstöpsel mitnehmen und trotzdem geniessen. Haben ja eine Menge Geld gespart.
    Das investiere ich einfach in leckere Cocktails. Dann schlaf ich tief und fest und höre nix mehr oder merk auch kein schaukeln des Schiffes :titanic:

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:52

meinte parallel zum Gang. :hahahah:

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:50
    Zitat von flo82

Rotes Meer auf der Aidablu - Vario Innen gebucht und Kabine auf Deck 7 bekommen (7368) :daumen:

ist das nicht eine Kabine quer zum Gang? Unsere Freunde hatten meine ich diese Kabine letztes Jahr auf der Sol. Sah etwas anderes aus wie unsere, aber ich glaub die war nciht schlecht. Ich hab sie mir angesehn und ich fand die Kabine klasse. Auf jeden Fall war sie ruhig. :daumen: Das ist die Hauptsache

• Lieblingsgericht an Bord

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:45

Sorry durfte ich jetzt den Namen überhaupt nennenß :abschied::lol1:

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:44

Aber war das Eis nicht einfach Langnese???? :gruebel:

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:42

Hallo Oliver,
    was ist das für eine Tour. Das kenn ich garnicht. Kann man da mehrere Sachen an einem Abend probieren? obwohl wir Beide keine Freunde von Sushi sind.
    Aber probieren würd ich das mal. :hunger:
    Kann man das vorab buchen oder erst an Bord?
    VG
    Suse

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:32

Hallo,
    weiß nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde. Was ist besser? Oder was hat euch persönllich besser gefallen. Rossini oder Buffolo Steakhouse?
    Und warum hat euch was besser gefallen?
    Ich war in beiden Restaurants leider noch nicht, da wir in den normalen Buffetrestaurants immer sehr gut gegessen haben. Auf unserer nächsten Tour würd ich gern das eine oder ander oder auch gern beide ausprobieren. Zeit genug (14 Tage) hätten wir ja.
    Freu mich auf eure Meinungen.
    Vg
    Suse

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:25

also ein Lieblingsgericht kann ich jetzt leider nicht nennen. Ich fand aber das gesamte Buffet mehr als Klasse. Unsere erste Reise auf der Vita ist mir kulinarisch besser in Erinnerung als die zweite auf der Sol. Woran das liegt kann ich leider nciht sagen.
    Aber an was ich mich auf der Vita erinnere waren die Käsesorten. Also zum Nachtisch Abends eine Teller mit legga Käse und Kräcker. An jedem stand der Name des Käses und es war himmlisch lecker. Das hatte mich damals beeindruckt. Naja wie so viele andere Sachen. Aber war ja auch die erste Kreuzfahrt. Vielleicht liegt es auch daran.

Ansonsten lieb ich ja alles mit Knobi und Garnelen. :hunger::sbitte::wiegeil:

VG
    Suse

• Isle of Portland / England

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 21:08

Hallo Dirk,
    vielen Dank das du uns deine Recherchen mitteilst. Auch wir sind im Juli mit der Stella vor Ort. bin schon sehr gespannt auf diesen Stop.
    Den Leuchtturm hatte ich auch schon bei meiner Suche im Netz gefunden.
    Vielleicht melden sich noch andere Reisende die vor uns die Tour machen mit ein paar Tips. :daumen:

Liebe Grüße
    Suse

• 28.07.13 - 11.08.13

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 18:44
    Zitat von Nervensäge

Hallo Suse,
    Nervensäge sagt mein Mann oft, da ich manchmal etwas " Hyperaktiv" bin und jedes Jahr solange nerve
    bis unser Aidaurlaub endlich gebucht ist :lol1:
    Habe in deinem Profil gesehen, dass ihr auch aus dem Ruhrgebiet seit,
    fahrt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug nach Hamburg?
    Wir fahren auf jeden Fall mit dem Auto, aber wir müssen uns noch um einen Parkplatz kümmern.
    Letztes Jahr erfolgte die Zuteilung der Kabinen bei uns erst ca. 3 Wochen vor Reisebeginn.

Viele Grüße " Nervensäge"

Alles anzeigen

Hallo Nervensäge :ciao:
    na dann dürfte ich mich auch so nennen. Bin hier der Urlaubsplaner der immer die Familie nervt wenns ums planen geht.
    Und sobald ich gebucht habe werd auch ich ruhiger.
    Ja wir reisen auf jeden Fall mit dem Auto an. Parkplatz haben wir noch nicht gebucht. Hab aber schon das eine oder andere raus gesucht.
    Wollten erst mit Vorabübernachtung (Park, Sleep and cruise), aber nun kommt unsere Tochter mit und das Hotelzimmer würd schon einiges mehr kosten. Das Geld wird besser anderweitig angelegt.( Ausflüge, Cocktails etc.)
    Woher kommt ihr genau? Unsere Anreise ist ja auch nicht so lang. Werden wohl am frühen Morgen gemütlich los fahren. Das wir so um 11-12 Uhr in Hamburg sind.
    Vg
    Suse

• Lieblingsgetränke an Bord

• suse1508
    • 3. Februar 2013 um 09:03

Also ich oute mich mal als Aperol Spritz Fan. Obwohl warum sollte man sich eigentlich outen? :gruebel:
    Ansonsten trink ich auch gern mal einen Caipi oder aber viel lieber einen Mojito.
    Weizenbier trinke ich gern mit Bananensaft. Gibt es das eigentlich an Bord?

Das Zwickel im Brauhaus schmeckt mir auch sehr gut.
    :meinung:

• 28.07.13 - 11.08.13

• suse1508
    • 2. Februar 2013 um 19:10

Wow das wird ja richtig voll hier. :daumen: Wir haben gestern auch Vario gebucht. Kabinenzuteilung erfolgt wohl 4-6 Wochen vor Reisebeginn.
    vg
    Suse

• 28.07.13 - 11.08.13

• suse1508
    • 2. Februar 2013 um 14:54

Hallo Nervensäge (warum so ein Name? Bist du so anstrengend ? :hahahah: )
    Schön das du dich auch hier meldest. Dann sind wir ja schon drei Familien. :lol1:
    Dann wird das Buffet ja reichen.
    Vg
    Suse

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      244
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      306
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      290
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      390

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook