Hallo Helmut,
schön das ihr auch dabei seit. Langsam füllt es sich. :hahahah:
Vg
Suse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Helmut,
schön das ihr auch dabei seit. Langsam füllt es sich. :hahahah:
Vg
Suse
Also die Reisen für Mai sind noch nicht im Just. Hoffen auch drauf. Oder ein guter Preis im Vario. Aber wir warten mal ab
wird schon noch was kommen. Mal die 60 Tagesfrist abwarten.
Und wir warten auf die Nordeuropa 12. ![]()
Wir planen auch genau diese Reise. Ich gehöre aber auch zu denen die wenn die Sonne raus kommt, an Deck mit Jacke und Wolldecke liegt.
Hab ich letztes Jahr auch auf der Kanarentour gemacht. Da war am Seetag auch höchstens 10 Grad.
ich denke Langweile kommt nicht auf. In die Sauna kann man gehen. Oder macht einen Cocktailworkshop. Letzeres steht bei mir auf jeden Fall auf dem Programm. ![]()
Vielleicht treffen wir uns ......
Vg
Suse
Hallo Finchen,
Für uns ist auch wieder nichts dabei. Auf welche Reise wartest du denn?
Vg
Suse
unter buchungsinformationen müsste die kabine angezeigt werden.
ja danke für die Info. Und schon gefunden. Auch wir haben jetzt für Juli schon die Zuteilung. Ist die IB 5325. Dann schau ich mal gleich nach wo die so liegt. ![]()
Huhu,
also ich hab jetzt auch meine Buchungsnummer. Wo findet ich denn wenn die Kabinennummer? ![]()
hab mich jetzt angemeldet bei MyAida. Aber weiß nicht wirklich wo ich da suchen muss.
Huhu,
also ich hab jetzt auch meine Buchungsnummer. Wo findet ich denn wenn die Kabinennummer? ![]()
Hallo,
wir fahren am 30.4. und haben auch Vario gebucht. Wo hast du denn in MyAida schon die Kabinen-Nr. gefunden?
es liegt wohl daran das sie über ein Reisebüro mit eigenem Kontingent gebucht hat. Auch wir haben die Nordeuropa 15 gebucht aber für Juli(auch als Sonderkontingent). Und das Reisebüro hat auch gesagt das wir die Kabinennummer jetzt schon bekommen. Bzw. ca. 3 -4 Wochen nach buchen. Ich hab erst gedacht ich hätte mich verhört, aber nachdem jetzt hier diese auch vorkommt, denke ich das wir unsere Kabinennummer auch eher bekommen. Hab nur noch keine Buchungsnummer um mich einzuloggen. Soll aber in den nächsten Tagen hier eintrudeln. Ich kann mich dann ja nochmals hier dazu melden.
Für mich auch nicht
Fast alle Juni-Termine (mein Augenmerk) sind raus. Die Nordeuropa-Routen im Juni, alles nicht mehr drin. Dabei waren die nun wirklich nicht gut bebucht, wenn man den nicht voranschreitenden Balken bei den letzten Just-Angeboten trauen darf.
Na ja, werde den Totalausfall in dieser Runde mal so werten, dass die Touren bei einer späteren Runde wieder mit einem wesentlich interessanteren Preis auftauchen...
warte mal ab. Da kommt bestimmt nochmal was. Diesmal ja nur bis Mai dabei. Wir hätte für unsere Julitour eigentlich auch weiter auf Just gewartet. Aber unsere Tochter hat sich eingeklinkt und wir mussten Vario buchen (aber auch ein sehr guter Preis) Da sind im Moment alle Kabinen schon weg. Die kommt bestimmt auch noch ins Just. Ist halt noch zu früh.
Aber mit nur zwei Personen wird sich bestimmt noch ein Plätzchen für euch finden. ![]()
Für uns auch nicht. Aber ich find die Kurzreisen ja immer noch sehr verlockend ![]()
Kann man irgendwie vor kommenden Sonntag Nacht schon die First-Minute-Angebote für kommenden Mittwoch in Erfahrung bringen?
schau mal hier auf Seite 20. Da ist ein Link zur mobilen Version. Im Moment sieht man noch nichts. Bzw. die alten Angebote. Vielleicht wieder ab morgen. Letztes Mal ging es ab Freitag. Ansonsten müssen wir uns bis Montag gedulden ![]()
Das hast du falsch verstanden. Man kann sich keine reise wünschen. Mit Wunschroute meint man welche tour einem lieber wäre.
![]()
Naja dann mal abwarten bis Ende April. Wenn nicht dann nicht. Wir lassen es mal drauf angkommen. Unser Haupturlaub ist ja fest gebucht.
Aber wenn es klappt dann auch bitte mit 25 Grad. Das wäre ja super. Obwohl ich damit nicht rechne. Schön wäre es aber. ![]()
Also wir werden noch bis Mitte April bis Anfang Mai warten. Wollen ja erst Ende Mai los. Noch sind viele Kabinen frei.
Und der Preis muss auch noch was fallen. Denke auch das wird noch.
Aber uns ist es auch egal welche Kabine. Uns reicht auch eine Innenkabine. ![]()
Hallo,
ich denke auch das sie nächste Woche Donnerstag kommen. Deine Reiseberatierin vertut sich bestimmt mit den Varioangeboten. Da kommt die Zuteilung der Kabine erst 3 Wochen vorher.
Also du darfst gespannt sein. Aber bis nächste Woche muss man sich wohl noch gedulden. ![]()
Danke für den link. Meine Reise ist noch nicht dabei. Obwohl die Kurzreisen sind ja verlockend ![]()
Also in der mobilen Version kann man es jetzt noch nicht sehen. Da kam ich auch gerade drauf. Ich hoffe ja mal das die Nordeuropa 12 mal mit rein genommen wird.
Naja lassen wir uns mal überraschen.
Wir hatten das genau anders herum. In 2010 hatte ich mich hier für unsere erste Aida Tour WMM im entsprechenden Datum eingetragen. Eine weitere Familie trug sich auch mit ein und die Tochter war fast genauso alt wie unsere. Ja ich sie angeschrieben ob unsere Töchter sich nicht schonmal über Schüler-VZ kennen lernen wollen. Dann ist es auf der Reise einfacher.
Im Endeffekt stellte sich heraus das die Familie ca. 3 Min. mit dem Auto von uns entfernt wohnen. Zufälle gibts.
Aber gekannt hatten wir uns vorher nicht. Hatten nur gleiche Bekannte.
Hallo Allu,
Sehr schön. Danke für das Foto. Sie sieht toll aus unsere Stella ![]()
Vg
Suse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()