Ihr habt doch bestimmt schon eure Reiseunterlagen. Oder? Ab wann können wir unsere Koffer abgeben? Also wann ist Check In.Würde die gern so schnell wie möglich los werden, um dann noch Warnemünde anzusehen.
Ob unsere Unterlagen noch pünktlich kommen weiß ich nicht. Daher frag ich hier mal. ![]()
Beiträge von suse1508
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gestern Innenkabine auf der bella gebucht und heute die Zuteilung. Eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen. SUPER

-
Hallo in die Runde
Wir sind seit heute auch dabei. Auch zu zweit, ohne Kind diesmal. Bei dem Preis mussten wir einfach zuschlagen. Wollten eigentlich eine Balkonkabine, aber da waren alle Variokabinen weg.
was plant ihr für Ausflüge?Vg
suse -
Im Newsletter von Aida heute morgen steht das auch.
-
Und hat schon jemand den neuen Link ? Ich kann ihn nicht finden über Google

-
Hey, Suse, das freut mich für euch
! So war meine "Nörgelei" im Thread ja nicht umsonst! 
Ich finde, auch wenn man Vario bucht, muss man nicht anspruchslos sein. Wenn ich mehr als 1100€ für eine Kabine pro Woche zahle (ohne Flug), dann habe ich auch ein Anrecht auf Ruhe in der Kabine!
LG!Da hast du vollkommen Recht. Normale Schiffsgeräusche wie An- und Ablegen usw. Find ich absolut nicht schlimm. Aber wenn ein permanentes Geräusch einem schon den Schlaf raubt, das ist dann nicht mehr hin zu nehmen. Erst hat Aida sich ja gesträubt, aber es gab dann doch noch eine andere Möglichkeit

Jetzt können wir uns entspannt auf den Urlaub freuen

vg
Suse -
Kann ich nur bestätigen. Hatten diese Kabine (Aidasol) auf unserer Kanarentour. Haben uns sehr wohl gefühlt.

-
Soooo, dank unseres tollen Reisebüros haben wir nun eine andere Kabine bekommen. Ist war jetzt nur eine IC Kabine (die 5325 ist ne IB) , aber dafür ruhig.
Jetzt kann der Urlaub ruhig kommen.
Danke nochmals für eure Infos hier.
vg
Suse -
ja werd auf jeden Fall mal Aida anschreiben. Hatte ja schon gelesen das es etwas lauter in der Kabine ist. Also eher ein monotones Geräusch. Einige haben auch geschrieben das sie diese Kabine wieder nehmen würden, da dieses Geräusch halt einen prima in den Schlaf bringt
Ohrstöpsel werden wir mal mit nehmen. ich hoffe doch sehr das es nicht so schlimm wird. Aber ich frag mal bei Aida an oder lass das mal übers Reisebüro machen. Sobald ich was weiss sag ich hier Bescheid.Dank dir aber für deinen Bereicht

-
na toll. Wir haben genau diese Kabine für unsere 14 Tages Tour im Sommer. Auf der Stella. Da hoffe ich mal das sie diese jetzt besser schallisoliert haben.

-
Dimo,
danke dir für den Link. Ja der Bahnhof ist wirklich nicht weit weg. Das ist jetzt eine Überlegung. Ob mit dem Zug dort hin oder ein Auto mieten mit der Option auch noch woanders hin zu fahren.
-
Ob es nächste Woche Mittwoch wieder neue JFM gibt?

-
Ich warte immer noch

-
Hallo dimu,
Wo finde ich denn Infos zu den Busverbindungen ? -
Der seetours preis liegt heute schon für die Balkonkabine bei 599 Euro.

-
Also wir warten immer noch ab. Wir müssen auch nicht unbedingt. Wäre ja nur ein bisschen Urlaub für zwischendurch. Daher darfs nicht ganz so teuer sein.
Haupturlaub findet ja im Juli statt. Fahren aber auch nur zu zweit.
Unsere Julireise da fährt unsere Tochter mit und da gibt es ja nicht ganz so viele Kabinen. Daher haben wir da schon gebucht. (unser Preislimit war aber auch damals erreicht)
Also ich würd an eurer Stelle zuschlagen. Gerade wenn ihr einen bestimmten Kabinentyp bevorzugt. Uns ist es ja egal. Nur der Preis muss stimmen.Ist aber nur meine Meinung. Und wenn ihr auf Nummer sicher gehn wollt......
Lg
Suse
-
Plane gerade unsere Mietwagenanmietung in Brest. Woher kann ich erfahren wo die Stella anlegen wird? Möchte mir ja den nahe gelegensten Mietwagenanbieter raus suchen. Kann man das vorher irgendwie in Erfahrung bringen? Oder muss ich auf den ersten Halt der Stella warten und schauen wo sie anlegt?
Habt ihr Ideen?Als Ziel haben wir uns für Brest Plougonvelin und Le Conquet raus gesucht.
vg
suse -
Hier ist ja gerade nicht viel los. Daher melde ich mich hier mal. Wie sieht es mit euren Vorbereitungen zwecks Ausflügen aus? Ich beschäftige mich gerade mit den Mietwagen in Brest und Le Havre. Ist garnicht so einfach. Was macht ihr da?
Und wie siehts mit einem Forumstreffen am ersten Seetag aus? Habt ihr Lust?
vg
Suse
-
Hallo,
das tut mir echt leid für dich. Man freut sich auf die Tour und dann kommt was dazwischen. Echt doof. Aber freu dich trotzdem auf deinen urlaub.
Mein Tip ist halt, mach deine Ausflüge selber. Also organisiere sie selber und fahre mit Bus und Bahn.
Getränketechnisch würd ich halt auf Cocktails verzichten. Wenn du sowas überhaupt bevorzugst. Denk mal das was ins Geld geht.Vielleicht hat ja noch jemand anderes Tips.
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen erholsamen Urlaub. Und die Zeiten werden bestimmt auch wieder besser.

Lg
Suse -
Wieso über ein Reisebüro buchen - man kann doch auch über aida.de buchen - ist doch billiger oder ??
LG
Kann ich so auch nicht bestätigen. Viele Reisebüros haben auch Sonderkontigente. Wir haben unsere Kreuzfahrt im Juli auch über ein Reisebüro gebucht. Zu dem damaligen Zeitpunkt (1 Februar) lag die Reise noch 500 Euro pro Person !!! unter dem aidapreis. Mittlerweile nur noch 250 Euro. also mal im Reisebüro nachfragen lohnt auf jeden Fall.
Manche Reisebüros geben ja auch Bordguthaben oder es gibt auch mal 3 % auf den Reisepreis.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS