Gib mal Contiparkhaus oben in die Suche ein. Es wurde schon etwas dazu geschrieben. Also wenn ihr ab hafencity fahrt würde ich das nehmen. Natürlich würd ich mir noch eine alternative raus suche.
Beiträge von suse1508
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ich hab mich jetzt hier schon durch die älteren Beiträge gewühlt. Aber leider nichts gefunden. Hat noch jemand Infos über die Justangebote für letztes Jahr Ostern? Ob da Westl. mit östl. MM dabei war? Und wenn ja wie da die Preisentwicklung war?
Würde mich über Infos von euch freuen.Lg
Suse
-
Hallo,
wir haben 2013 die Kurztour mit der Bella gemacht ab Warnemünde mit Oslo und Kopenhagen. Haben knapp 14 Tage vor Abfahrt (02.05.) gebucht. Preis pro Person 249 Euro im Vario bezahlt. War ein Knallerpreis, aber wurde nur noch eine Innenkabine. Hätten gern Balkon genommen. Aber alles ausgebucht. Zugeteilt wurde uns dann eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht
-
also ich habe gerade mal etwas gegoogelt und bei manchen Onlinereisebüros steht schon das es am Mittwoch 8.01.14 neue Just First Angebote geben wird.
Also lassen wir uns mal überraschen. Wann kommt der nächste Newsletter eigentlich ? Da müsste das doch dann drin stehen.

-
wir haben im Juli/August bei vopi-parken.de geparkt. Hat alles problemlos geklappt.
hier mal die Preisliste:1 Tag 61,50 € 11 Tage 86,50 €
2 Tage 64,00 € 12 Tage 89,00 €
3 Tage 66,50 € 13 Tage 91,50 €
4 Tage 69,00 € 14 Tage 94,00 €
5 Tage 71,50 € 15 Tage 96,50 €
6 Tage 74,00 € 16 Tage 99,00 €
7 Tage 76,50 € 17 Tage 101,50 €
8 Tage 79,00 € 18 Tage 104,00 €
9 Tage 81,50 € 19 Tage 106,50 €
10 Tage 84,00 € 20 Tage 109,00 € -
Meist kommt er doch im Februar raus. Nur den genauen Termin weiß bestimmt jemand anderes. Ich fänds auch interessant.

-
Hallo,
so ich war auch lange nicht online. Jetzt geht's wieder los mit der Planung für 2014
und daher bin ich wieder mal öfters hier.
Also wir haben die Reise dieses Jahr am 28.07. gemacht. Haben diese Reise dann am 1 Februar für 1249 Euro pro Erwachsenen gebucht.
Tochter hat 500 gezahlt. Wir waren mit dem Preis vollkommen zufrieden. Hatten eine Kabine auf Deck 5 bekommen. Alles prima.
Unsere Tochter war da 17 Jahre alt und ihr hat die Tour sehr gefallen. Gerade die Tour nach London. Das war das Highlight. Ich würde diese Reise nochmal machen.
Wir hatten aber auch sehr viel Glück mit dem Wetter.
Ansonsten würd ich noch warten. Und auch mal die verschiedenen Reisebüros im Netz beobachten. Da geht noch was am Preis
-
Im moment auf die Schnelle geschaut. Mietwagen für den 2. september ohne selbstbeteiligung 65 euro . Find ich immer noch günstig

-
Wir haben über billiger-mietwagen.de gebucht. Und der vermieter/vermittler war Atlasoption. Den Wagen haben wir dann bei Sixt am Bahnhof geholt. War ohne Selbstbeteiligung und die kleinste Mietwagengrösse. Das einzige Problem war das man dort kein englisch gesprochen hat. Für uns dann ziemlich schwer da wir kein französich können. Halt nur die üblichen Floskeln. Aber mit Händen und Füssen auch machbar.
Als wir die Reise gebucht hatten lag der preis noch bei 80 euro. Später dann bei 39 euro und ein paar cents. Da hab ich dann zu geschlagen.

-
Hallo,
warum tut ihr euch so einen Stress an? 3,5 Stunden nur in Paris? Das lohnt doch überhaupt nicht. Ich würd´s nicht machen.
Wir waren diesen Sommer auch in Le Havre. Hatten ein Auto gemietet. Und waren in Honfleur, Etretat und Fecamp. Ich muss sagen das war
ein echt schöner Ausflug und mit einem Mietwagen wunderbar zu schaffen. Der hat nur knapp 40 Euro gekostet.Nach Paris würde ich extra fahren und 2-3 Tage dort verbringen.
Aber wissen müsst ihr das selber. -
Wir haben unsere Nordeuropa 15 Anfang Februar 2013 bei einem Reisebüro für 1249 in der innenkabine mit variotarif gebucht. Teenie hat 500 gekostet. War aber als gruppenreise vom Reisebüro gebucht. Gefahren sind wir am 28.07.2013
Also nicht nur bei Aida schauen, sondern auch bei den Reisebüros im netz schauen. -
Auf unserer Tour waren über 500 Teens an Bord. So sah aber Abends dann auch die Tanzfläche in der Disco aus.

-
Hallo,
wir haben die Reise im Juli gemacht. ich kann nur sagen super
Ich muss aber auch sagen wir hatten bis auf Amsterdam und London (bedeckt 25 Grad) immer Sonnenschein. Sogar auf allen Seetagen. Ich würde die Tour immer wieder machen.
Und wie du schon schriebst. 14 Tage auf einem ganz neuen Schiff ist schon klasse.
-
mensch Holgi, ich war bis gerade echt stolz auf meine 600 Bilder.
und jetzt kommst du mit deinen 1600.
meine sind aber schon aussortiert. also es waren einige mehr. 
-
Ach unseren Kapitän Cornelis Rümmler muss ich doch noch erwähnen. Ich fand seine Ansagen immer sehr informativ. Man konnte ihm gut zuhören.
Nur heute morgen um naja ca. 8 Uhr kam ne Durchsage (auch auf die Kabine) da dachte ich die sind besoffen da oben auf der Brücke.
Für einen Versprecher haben die
sich fast tot gelacht.
Ich fands aber auch witzig. Naja.
ja und der Commedian Jens Heinrich fand ich auch ziemlich gut.
"Ach ist der süss"
Der andere ging so. -
Hallo,
ja wir sind seit 15 Uhr auch wieder daheim.
Für uns war die Reise super. Alle selbst geplanten Ausflüge bzw. unser Mietwagen haben geklappt.
Wir haben an die 600 Bilder gemacht (die jetzt erst einmal sortiert werden müssen)ansonsten Stimmung auf dem Schiff so la la. Was mich ein wenig gestört hat, das bei den Poolpartys oft Schlager etc. gespielt wurden.
Also DJ Tom war jetzt nicht so der Knaller für uns.Unsere Kabine auf deck 5 vorn mittig war auch in Ordnung. Lediglich die Bugstrahler morgens beim Anlegen hat man gehört. Aber da wir eh
früh aufstehn für uns kein Problem.Das Personal fand ich eigentlich super nett wie immer. Nur die Fototante die uns andauernd fotografieren wollte, war nach mehrmaligen ablehnen doch
etwas angesäuert. Aber mir was das ziemlich piep egal. Die Fotos waren eh blöd. Nix besonderes wenn man an Land gegangen ist. Nur mal auf die schnelle gemacht.Unsere Tochter hat genau 3mal mit uns gegessen, ansonsten war sie nur mit neu gefunden Freunden unterwegs. Auch für sie eine gelungene Reise.
Ja jetzt nach der Reise ist wieder vor der Reise? Oder wie sagt man das noch. Bei uns ist jetzt erst mal keine weitere Kreuzfahrt geplant. Eventuell Winter 2014/15 Karibik oder so. Mal sehn.
Ich hoffe das der eine oder andere sich noch mal meldet und seine Eindrücke schreibt. Würd mich freuen.
Vg
Suse -
also wir waren ja jetzt auf der Stella. Hatten die Kabine 5410. Ja es ist eine Vierbettkabine. Die unteren Betten konnte man zusammen schieben.
Die Kabine war so ganz in Ordnung. Wie eine normale Innenkabine halt. Das einzige was stören konnte, waren morgens die Anlegegeräusche. Denke mal
das dies die Bugstrahler waren. Teilweise echt laut.
Aber da wir eh Frühaufsteher sind, hat dies uns nichts ausgemacht. Unser Tochter hat davon meist garnichts mit bekommen. Sie hat einfach weiter geschlafen.
-
Wir sind heute von unserer 14 Tages Tour wieder gekommen. Haben bei Vopi-parken.de gebucht und geparkt. Hat alles prima geklappt. Können wir uneingeschränkt empfehlen.

-
Honfleur ist ein hübsches Städtchen wo es einige alte Bauten und den Hafen gibt. Viele Geschäfte etc.
Aber in Etretat gibt es ja noch den schönen Strand mit der tollen Felsküste. Das hat mich mehr angesprochen.Auf dem Weg nach Honfleur fährt man ja auch über die Brücke Pont de Normandie. Das fand ich auch schon beeindruckend.

Also am besten beides machen und einen Mietwagen nehmen.
-
Hallo,
wir waren jetzt Freitag in Le havre. Der Shuttle-bus hält an den Docks. (Einkaufscenter). Von dort ist es nicht weit zum Bahnhof.Wir hatten einen Mietwagen für den Tag. Wir haben erst Honfleur besucht. Dann nach Fecamp und Etretat. War prima zu schaffen.
Und alle drei sehr schöne Orte. Etretat hat mir am besten gefallen
Vg
Suse
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote