1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. suse1508

Beiträge von suse1508

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.01.-17.01.2015

• suse1508
    • 15. Dezember 2014 um 17:38

Hallo ihr Mitfahrer,
    hat jemand Lust auf Madeira einen Ausflug gemeinsam zu machen? ich habe bei José angefragt. Er wäre noch komplett frei. also wären noch 4 Plätze in seinem Taxi.
    der Preis 2-4 Personen 140€ bei 6 Personen 165€ die Ausflüge Dauer ca:6/7h

Meldet euch schnell, damit ich ihm antworten kann. :daumen:

• 10.01.-17.01.2015

• suse1508
    • 15. Dezember 2014 um 14:11

So wir haben gerade eben die Zuteilung erhalten. Es ist die Blu geworden. Also sind wir hier mit dabei :abfahrt:

Fliegen ab Düsseldorf um 5.50 Uhr mit Sunexpress
    Kabine Deck 6 mittschiffs

• 11.01. - 18.01.2015

• suse1508
    • 15. Dezember 2014 um 14:07

Hallo ihr Lieben,
    Wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen. Es ist doch leider die Blu geworden. Wir hätten euch alle sehr gern kennen gelernt. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen.
    Auf Aidasehn :abschied::lachroll:

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• suse1508
    • 11. Dezember 2014 um 20:00

Ich schieb mal hier an. Heute war doch Zuteilung. Was habt ihr für Kabinen bekommen. Bin etwas neugierig. Sorry :lol1:

• Noch Kreuzfahrtsüchtig - aber wie lange noch

• suse1508
    • 9. Dezember 2014 um 22:30

ach und noch was. So lange "Sail away" bei mir Gänsehaut und an Bord dann eine kleine Freudenträne produziert ist doch alles SUPER :daumen:

• Noch Kreuzfahrtsüchtig - aber wie lange noch

• suse1508
    • 9. Dezember 2014 um 22:27

Ich lese ja schon die ganze zeit etwas hier im Thread mit. Viele sind ja schon Jahre dabei. Da kann ich mir gut vorstellen das man mal wieder einen anderen Urlaub machen möchte.
    Wir sind jetzt das erste mal 2010 gefahren. Klar wir sind mittlerweile nach 4 Touren süchtig nach Aida. Die fünfte Fahrt steht an. Bei uns ist noch lange nicht vorbei. Es gibt noch genug Touren die wir machen möchten. Angefangen bei Ostsee mit Danzig, St. Petersburg usw. bis zur Karibik und auch eine Asien oder Orienttour.
    Wir haben noch lange nicht die Nase voll.
    Also die erste Tour mit der Vita war für uns doch die schönste. Es hat alles gestimmt. Auf den Größeren (Sol, Bella, Stella) war es dann doch anders. Irgendwie ist das kleine Schiff netter.

Ich glaub euch gern ,das nach so vielen Jahren Aida mal was neues kommen muss. Und das der Service gelitten hat ist schade. Ich kenn es jetzt nur wie es jetzt ist und ich fühl mich trotzdem pudelwohl. Ich hoffe also noch auf viele tolle Reisen :abfahrt:

So jetzt freu ich mich auf unsere zweite Kanarentour. Endlich mal nach 10 Jahren ausserhalb der Ferien (Kind ist ja jetzt groß und kann allein zu Hause bleiben :meinung: )

:sdafuer: auf noch ganz viele tolle Aidatouren :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 11.01. - 18.01.2015

• suse1508
    • 9. Dezember 2014 um 22:14
    Zitat von Tomundelke

So, ihr Seefahrers ...
    Unser Fantreffen ist an Bord, bzw. in Rostock angemeldet.
    Ich muss bis nächste Woche eine Teilnehmerliste haben, die ich
    an Aida senden kann. Also ... wer ist dabei?
    Ich geh mal von den knapp 30 Personen die Flowerhair gelistet hat aus.
    ( Muss dann eine Namensliste an AC senden ... )

So, bin bis heute Abend weg .... erfolgreichen Tag euch , 33 Zahl des Tages!

huhu,
    wir haben Just gebucht und bekommen erst nächste Woche Donnerstag die Zuteilung. Sollte es die Stella werden würden wir uns gern mit 2 Personen fürs Forumstreffen anmelden. Wären also sehr gern dabei. :lachroll:

• Neue Runde Just Aida First Minute

• suse1508
    • 21. November 2014 um 17:41
    Zitat von Felix L

Hallo liebe Aida Freunde,

ich bin neu hier im Forum und will mich erstmal kurz vorstellen:
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Eschborn nahe Frankfurt. Aida Erfahrung durfte ich bis jetzt Anfang dieses Jahr sammeln auf der Mittelmeer 1 Route. Wir waren damals so begeisterst das wir nochmal einen Urlaub machen wollten.

Da haben wir prompt bei den aktuellen Just Aida First Angeboten zugeschlagen. Alles gut soweit, allerdings haben wir nun ein kleines Problem, da wir auf den zugeteilten Reisetermin kurzfristig aus persönlichen Gründen leider nicht mehr teilnehmen können.

Unsere Reise geht am 03.01. – 10.01.auf Aidamar
    Route Mittelmeer 2
    1x Balkonkabine / 2 Personen

Gibt es einen Aida Freund der freundlicherweise eine Woche früher zugeteilt wurde und mit uns tauschen könnte? Die Gebühren für die Umbuchung würden wir natürlich übernehmen. Die nette Dame vom Kundencenter meinte das dass die einzige Möglichkeit wäre umzubuchen.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn uns jemand aus der Patsche helfen könnte,

Liebe Grüße

Felix L.

Alles anzeigen

Hallo Felix,
    das ist ja doof für euch gelaufen. Aber glaubst du das einer die Reise mit dir tauscht? Die Woche davor ist die Silvesterreise. Wenn die jemand zugeteilt bekommt, wird sie wohl nicht abgeben. Sondern sich mega freuen. Frag doch in eurem Bekanntenkreis ob jemand die Reise übernimmt. Dann könnt ihr ja neu buchen.
    viel Glück. :ciao:

• Neue Runde Just Aida First Minute

• suse1508
    • 20. November 2014 um 18:21
    Zitat von Cocktail

Hat schon jemand Bescheid, wegen JAFM 3. oder 4. Januar Kanaren?
    Hatten gestern Post von Aida, aber nur Werbung. :lol1:

ich denke ihr müsst wirklich die 3 Wochen vor Abfahrt abwarten. Denke mal am 11.12. bekommt ihr die Zuteilung. Wir warten nämlich auch. Wir werden euch eine Woche später dann ablösen. Wir werden die Zuteilung wohl am 18.12. bekommen. Solange müssen wir uns gedulden. :crazy:

• 11.01. - 18.01.2015

• suse1508
    • 19. November 2014 um 14:50

Also wir warten auf die Zuteilung. Entweder 10. mit der Blu oder 11. hier mit der Stella. Aber ich denke vor dem 18 Dezember (der Donnerstag ca. 3 Wochen vor Abfahrt) müssen wir wohl abwarten. :verzweifelt:
    Danach wird es bestimmt voller hier. :abfahrt:

• AIDA Kapitäne

• suse1508
    • 16. November 2014 um 23:14

Wie lange bleiben die Kapitäne denn auf den Schiffen? Fahren im Januar entweder Blu oder Stella. Sind die beiden denn dann noch an Bord? Liegt ja WEihnachten dazwischen. :gruebel:

• 10.01.-17.01.2015

• suse1508
    • 10. November 2014 um 16:41
    Zitat von Chris7427

^^ Reisebestätigung heute bekommen aber noch keine Zuteilung. Wird dann doch passend zu Weihnachten sein :)

wir haben ja auch Just gebucht. Denke die Zuteilung kommt am 18.12. Wären dann gut 3 Wochen vorher. Ich tippe ja auf diese Reise. Also mit der Blu. Bin gespannt. :abfahrt:

• Vario zu Ostern 2015

• suse1508
    • 21. Oktober 2014 um 22:26

also ich glaub auch das du noch warten kannst. Da kommt bestimmt noch was. Obwohl wenn ich mir die Preise so anschaue. Vario innen jetzt 649 Euro. Selber den Flug buchen. Hab nicht wirklich gesucht, aber auf Anhieb Tuifly gefunden für 218 euro. Komme ich auf ca. 870 Euro. Kein schlechter preis wie ich finde. Und du weisst den Termin schonmal.
    Ich hab glaub ich zu früh gebucht. Mein Termin im Januar kommt garantiert noch günstiger. Aber für uns hat es gepasst. :wiegeil: Und ich brauch auch den Countdown. :lol1:

• Funchal / Madeira / Portugal

• suse1508
    • 21. Oktober 2014 um 22:17
    Zitat von Franky12

Kurzer Bericht zur Inselrundfahrt mit José:

Wir hatten eine sehr schöne Tour mit José auf Madeira. Ich kann ihn nur allen empfehlen, die viel sehen wollen.

Pünktlich stand José mit seinem Taxi (Mercedes Vito, top gepflegt) direkt vor der AIDA, wir konnten uns die Route (West, Nord oder Ost) aussuchen. Da es Richtung Westen nach Regen aussah hat uns José die östliche Tour nahe gelegt. Es zeigte sich, dass die Entscheidung richtig war, denn wir hatten die Sonne mit uns. Trotzdem sind wir zuerst zu dem Skywalk gefahren, der erst in den Wolken lag. Nach ein paar Minuten hatten wir doch noch den freien Blick, das Wetter kann sich minütlich dort oben ändern.

José ist ein wandelndes Lexikon, er kennt alle Pflanzen, aber auch über alles andere konnte er informativ erzählen. Es war ein sehr schöner Tag, wir haben die Highlights der Insel gesehen, und waren immer zur ruhigen Zeit vor Ort, wenn die AIDA-Busse bereits weg waren. Es gab viele Fotostops mit genialen Ausblicke.

Also wenn Madeira dann immer wieder mit José,
    VG Frank

Hier noch mal die Kontaktdaten:
    José Alfredo Martins:
    jalfredocmartins@gmail.com
    jac.martins@sapo.pt

Alles anzeigen

danke für deinen Tip. Hab ich mir gespeichert. Sobald ich weiß welche Tour wir zugeteilt bekommen frage ich bei José an. Wie schreib ich Ihn an. Englisch oder Deutsch? :gruebel::P

• Aida Newsletter

• suse1508
    • 19. Oktober 2014 um 13:13

ja meiner ist auch gerade eingetrudelt. Dachte schon ich bekomm keinen mehr :lol1:

• Aida Newsletter

• suse1508
    • 19. Oktober 2014 um 10:41

Kam heute morgen kein Newsletter? :gruebel:

• erste "Amtshandlung"

• suse1508
    • 15. Oktober 2014 um 14:40

Also ich darf mich jetzt auch einreihen. Reise ist gerade gebucht und ich hab gerade mal überlegt was ich als erstes machen werde. Vor Mittags sind wir nicht in Teneriffa, aber ab da kann ich mir doch wohl einen Cocktail auf Deck genehmigen :trrink1: . Egal ob die Kabine fertig ist oder nicht. Erst wird auf den Urlaub angestossen. :lol1: Danach legga Mittag essen :hunger:

Oh mann die Vorfreude ist doch die schönste. Um so länger umso schöner. Die Reise selber ist immer viel zu schnell vorbei

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• suse1508
    • 15. Oktober 2014 um 07:13

Zeitlich bin ich eigentlich überhaupt nicht flexibel. Muss normal in den Ferien Urlaub nehmen. Aber ich muss Überstunden abbauen. Und da sag ich mal nicht nein. Dann darf ich auch mal Just buchen :wiegeil:

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• suse1508
    • 14. Oktober 2014 um 20:56

Wir wollten eigentlich auch gern nach Dubai. Buchen aber jetzt auch Kanaren 10.01./11.01. :abfahrt:

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• suse1508
    • 13. Oktober 2014 um 22:15
    Zitat von Ersttäter09

Wie ist denn die See im Dezember in den kanaren?

Das kann wirklich unterschiedlich sein. Wir waren 2012 im Januar dort und jeder hatte gesagt Richtung Madeira kanns schaukelig werden. War aber garnichts. War zwar nicht Ententeich, aber total in Ordnung. Nur unsere letzte Nacht von Lanzarote nach Teneriffa war schon etwas heftiger.
    Aber das gehört ja zur Kreuzfahrt irgendwie dazu. (Besonders lustig in der Disco wenn alle einen Ausfallschritt zur Seite machen auf der Tanzfläche :lachroll: und das gleichzeitig) :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      93
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      164
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook