Beiträge von uni

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an die "Neuen" :lol1: .
    Mit Andrea snd ja sogar Nachbarn dabei aus DO :wiegeil: und mit massig Kanaren Erfahrung, wie es ausschaut.

    Hallo Conny - herzlich Willkommen hier - langsam wird es ja voller.
    Du kannst ja heute der Sol schon beim Auslaufen aus HH zusehen :zwinker: .
    Sie kühlt sich noch ein wenig im Nordmeer ab, bevor wir sie entern.


    Noch 8 Wochen -> :abfahrt:

    Na dann weiter mit den intimen Infos.


    Wir sind 6 Personen zwischen 50 - 55.
    Noch ziemlich akiv.


    An Seetagen findest du uns stets an der Pool-Area :daumen: , wenn unsere Damen nicht gerade dem Kursangebot des Body&Soul Sport frönen oder ich beim Ballspiel auf dem Sportdeck bin. :wiegeil:
    Poolparties :tanzgott: nehmen wir alle mit :stossen: und an Land wird mindestens ein Biking-Ausflug mitgemacht.

    Hallo liebe Mitreisende - war leider ein wenig EDV-konfus in den letzten Tagen, daher hatte ich hier im Forum gar nicht vorbeigeschaut.
    Und die automatische Benachrichtigung permail hatte einmal wieder nicht funktioniert, deswegen hatte ich die letzten Posts hier nicht bemerkt.


    Also- erst einmal herzlich Willkommen an Tom.


    Und dann eine Antwort an Sinchen:
    Wir fliegen für 150,- am 9.9. von DUS nach LPA
    und zurück am 20.9. von LPA nach BRU (Belgien) für 99,-
    Ab dem 9.9. verbringen wir 4 Tage im Hotel Reina Isabel in Las Palmas.

    Sorry Sinchen - hatte nur gesehen, dass du dich für Flüge aus NRW interessiertest.
    Daher kam mein Schluß.


    Wir fliegen z.B. von DUS über Madrid nach LPA mit Iberia.
    Zurück fliegen wir mit Condor direkt nach Brüssel und lassen uns dort abholen.

    Willkommen Sinchen - langsam wird es hier voller.
    Ich habe den Eindruck, dass du auch aus dem Ruhrgebiet kommst.
    Wir reisen mit 6 Personen aus WAT an :zwinker:
    Wir werden allerdingsvorher noch 4 Tage in Las Palmas Strandurlaub geniessen.

    Petra: Wenn du neu bist auf den AIDAschiffen, benötigst du bestimmt 1-2 Tage bis du dich nicht mehr verläufst an Bord.
    Zu den Ausflügen: Ich buche immer einen Mix aus AIDA-Ausflügen und selbst organisierten Trips. Von AIDA buche ich nur Dinge,
    die ich sonst nicht bekommen würde (E-Bike Touren, zeitkritische Ausflüge, ....)
    Bei manchen Kreuzfahrten (wie bei dieser Tour), kann man wohl fast alles auf eigene Faust machen.

    ^^Hallo Petra - willkommen im Forum und in diesem Thread.
    Du hast eine gute Wahl getroffen ^^ Hier sind eigentlich nur tolle, hilfsbereite Kreuzfahrtfans unterwegs.
    Du findest hier viele Antworten auf die gängisten Fragen, insbesondere auch zu Landausflügen und allem Drumherum zu AIDA-Kreuzfahrten.

    Läuft ziemlich zäh :cry2:


    Der Frühbucher Plus Zeitraum für die Premiumreisen im September ist eigentlich vorbei,
    dennoch kann man die Reisen (Kanaren 9 - AidaSOL - 6./13./20./27.9.15) noch mit Rabatt von 150,- € buchen :gruebel: ?


    Die nachfolgenden 14 Tage Touren (Kanaren + Kapverden) im November konnte man seit einer Woche zu Variokonditionen
    bereits buchen - seit gerade sind sie wieder verschwunden. :crazy:


    Hat sonst jemand News ?

    1. Dass im September nur ein Schiff die Kanaren befährt, ist ein Argument. :gruebel:
    2. Die Variopreise für Kanaren im Frühjahr waren sogar über Wochen bei 399,- !!! :antwort:
    3. Jetzt, wo Winter- und Osterferien herrschen ziehen die Konditionen wieder an.
    4. Ansonsten finde ich generell das erste Jahresquartal eine Topreisezeit.


    Schade, dass wir alle nur spekulieren.
    Kann gar nicht glauben, dass keiner mehr die genauen Variokonditionen vom letzten Spätsommer Kanaren parat hat.