Beiträge von uni

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Vormieter,


    ich reise zwar erst am 6.2. mit der Vita in die Karibik, muss mich aber hier einfach einmal melden.
    Zunächst freue ich mich, dass ihr wahrscheinlich eine ganz tolle Reise hinter Euch habt, so begeistert,
    wie ihr seid.
    Die Kälte zu Hause hat euch bestimmt ganz schön geschockt - das hört man auch aus euren Worten.
    Jetzt aber mein eigentliches Anliegen:
    Ich weiß, dass es eine extra Ausflugstipps-Rubrik gibt, aber niemand hat bisher dort auf meine Fragen
    geantwortet. Vielleicht könntet ihr ja netterweise mit Infos dienen?


    - Cozumel: Hat jemand die Jeeptour (COZ 09) mitgemacht, oder kann davon berichten?


    - Belize: Hat jemand die Höhlenwanderung (BZE 17) mitgemacht, oder kann davon berichten?


    Bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt?
    Vorab vielen Dank.

    PUSH - Hat denn wirklich keiner Infos zur Jeeptour ?

    Hai zusammen,


    kann mir jemand etwas über die Höhlenwanderung berichten?
    Laut Reisebeschreibung bei AC muss man Gurtzeug (Abseilen
    und Hängebrücke inbegriffen) nutzen und es geht wohl
    ziemlich eng und feucht ab.
    In diesem thread ist wohl eine Höhlenexpedition beschrieben,
    aber die scheint es inhaltlich nicht zu sein.
    Der Ausflug ist aktuell als BZE17 im Programm und das war er
    auch wohl schon zu Jahreswechsel 08/09.
    Vielleicht hat ja einer Infos.

    Hallo liebe Forensiker,


    habe das gesammte Forum durchkämmt, aber keinerlei Infos oder Berichte
    zu einer Jeep- oder Buggy-Tour auf Cozumel gefunden.


    AC bietet eine an, welche preislich vergleichbar ist mit allen lokalen Anbietern.
    Ca. 60,- Euro pro Person (beim aktuellen Dollarkurs und wenn man mit 4 Personen fährt).


    Hat denn keiner bisher Erfahrungen dazu gesammelt oder vielleicht schon einmal von
    einem Mitreisenden darüber Berichte vernommen ?


    Bin noch unschlüssig, was ich buchen soll (AC oder lokalen Anbieter) und die Karibik
    erwartet mich in 2 Monaten. :gruebel: