1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zuckerschnecke

Beiträge von zuckerschnecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 16. September 2011 um 09:22

:blumen: :antwort: Hallo Dicki,

Na klar ,,. :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: .... net Äppler sondern Aperol. :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Bist du auch dabei , würde mich freuen wenn in unseren Forum mal ein bischen bewegung aufkommt. Hat den jemand schon Reisen gebucht ???

Wir haben bei >Delfin :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: ,gebucht,..und Die Hop- Insel . :schwimmen: :schwimmen: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic:

A B C Inseln :jump: :jump: :jump: werden wir auf eigner Faust unternehmen und das andre ist noch in Planung.

Stößchen von FFM :abfahrt: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 10. September 2011 um 19:39
    Zitat von dicki66

Hi zuckerschnecke
    wer Aperol trinkt der kann nur aus Frankfurt kommen!

Zitat von dicki66

Hi zuckerschnecke
    wer Aperol trinkt der kann nur aus Frankfurt kommen!

Stößchen,

kannst du hellsehen,,..... ?? Klar ,. Aperol läst Frauenherzen höher schlagen,... meins auch ,..:tanzgott:

:lol1: :hahahah: Was sind das für müde Piraten,

mann ist in den Forum nicht´s Los,,,...... in 20. Wochen geht es Los oder sind wir allein auf der Luna ???:verzweifelt:

Allein in Forum

Gruß

Zuckerschnecke :frage1:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 5. September 2011 um 19:58

:hahahah: Was sind das für müde Piraten,

mann ist in den Forum nicht´s Los,,,...... in 20. Wochen geht es Los oder sind wir allein auf der Luna ???:verzweifelt:

Allein in Forum

Gruß

Zuckerschnecke :frage1:

• Roseau / Dominica

• zuckerschnecke
    • 27. Mai 2011 um 21:14

Hallo,

ich kann auch Petra Chales bestens empfehlen, wir waren bei ihr und Sheepy sehr sehr gut aufgehoben und hatten einen wunderschönen Tag .

Wer mehr wissen möchte gerne über PN.

Januar 2012 werden wir sie auch wieder buchen.

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 23. Mai 2011 um 19:32

Hallo,.. Figaro,,...

Willkommen in unseren Forum,..auch Chris natürlich,..:matrose:

ja in Santa Lucia können wir gerne mal deine Route oder Ausflugtipps besprechen,.. ja gerne sogar ,.. wir waren 2009 schon in der Karibik und sind die andere Richtung mit der Vita gefahren :abfahrt: Traumhaft schön,.. Wenn Figaro etwas wissen möchte schick mir eine Mail oder lese in Forum ,..da kannst du jede Menge lernen,.. :foto: :matrose: Oft sind auch schöne Bilder dabei und man kann schon Urlaub sehen,.. Die Ausflüge die man über AC Bucht sind teuer aber man hat wirklich keinen Stress dabei ,die sind echt gut Organisiert. Einige kann man wenn man mutiger geworden ist auch mit anderen Mitfahrern :pirat: Organisieren.,..

So nen schönen Abend noch,..

LG

Zuckerschnecke :ciao:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 19. Mai 2011 um 21:17

Wo sind den alle ?? :motz1: :motz1:

Macht mir schon ein wenig Gedanken ,..fährt den niemand am 27.01.2012 mit uns au :gruebel: f der Luna ??? :gruebel:

• 17.01.11-31.01.11

• zuckerschnecke
    • 1. Februar 2011 um 13:00

Es werden echt immer mehr von diesen billig Reisen .de das Sparen hat auch Aida erwüscht,... schlechter Servies an der Rezeption und teiweise bei den Scout´s.

Der Küchenchef hat soviel zusammengemannscht das man oft nicht mehr schmecken konnte was es war,.. keine heißen Fleischspeisen ,.. Fleisch von sehr schlechter Qualität und die Rentner haben ihren Teil dazu bei getragen das der Urlaub ein echtes Kampf war,.. Liegeplätze Reservierer,.. Kleiderwahl beim Essen war unterste Schupplade,.. Badeschlappen und graue Tennissocken,.. da kommt echt Clupschiff .-- Feeling auf,.. der neuste Trend in der Sauna mit Unterhosen Saunieren,... es gab nicht´s was es NICHT gab. Wo Bitte ist da die Geschäftsleitung ??? Ach ich vergaß den Rückflug mit Condor,.. ein echtes Highlight,.. 17. Sdt,.. wir überlegen ob wir in Zukunft noch Premium Buchen sollen da die Kabinen ja wirklich rausgeschleudert werden und du als treuer Kunde wirklich das nachsehn hast,.. man fragt sich wirklich ob wir unser teuer Geld nicht woanders anlegen sollen wo der Kunde noch ernst genommen wird,.. jetzt habe ich mir etwas Luft gemacht,..

Schade !!

Da wären zu nennen:
    Eine Etage mit den Aufzügen fahren obwohl man nicht wirklich gehbehindert ist,
    sich benehmen als wäre man Miteigentümer der Reederei und andere Mitreisende mit null Respekt behandeln,
    jüngere Mitreisende behandeln als wenn sie nur auf dem Schiff weil sie die Reise "wohl von Papa" bezahlt bekommen haben - stimmt, wir können uns ja ansonsten die Reise sicher nicht leisten,
    Am Buffet sich wie die Vandalen benehmen, Tische komplett reservieren und keinen mit dran sitzen lassen ( vielleicht haben sie ja angst man esse ihnen das Essen weg)
    sich bei Ausflügen grundsätzlich vordrängeln... man muss ja den besten Platz im Bus haben

NERV - und das war nur ein Ausschnitt von den Dingen die da passiert sind

Ganz ehrlich... noch bin ich jung, aber ich hoffe dass unsere Generation als Rentner nicht so auftritt - dann würde ich mich echt schämen

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 7. Januar 2011 um 18:46

noch sooo lange hin

aber die Zeit vergeht wie in Flug,... wer ist noch mit dabei auf der AIDALUNA ,.???

AUF

AIDASEHN,..

GLG

Zuckerschnecke

• 5234

• zuckerschnecke
    • 20. Dezember 2010 um 13:14

Bin schon total gespannt auf die Kabine 5234 ,...

hoffe gut zu schlafen :lachroll: werde es dann auch berichten,..!!!

GLG

Zuckerschnecke
     Ergebnis war eine gute Kabine wo wir nichts hörten und gut geschlafen haben. :ciao:

• An Bord der Costa

• zuckerschnecke
    • 29. September 2010 um 17:53

Hallo @ alle,...

würden gerne in Januar oder Februar 2012,... eine Route fahren die von Los Angeles- Hawai Fichi Bali und Honululu Samoa und und alles wo mann bestimmt nur einmal im Leben hinkommt ,.....!!

Ich bin schon fast am Verzweifeln da ich nicht viel über die Amerikanischen Schiffe gefunden habe,.. !!

Wer hat den einen Plan ,und kann mir helfen wie ich die Route finde.

GLG

Zuckerschnecke

• Bei AIDA-Buchung die Flüge stornieren?

• zuckerschnecke
    • 29. September 2010 um 17:32

Alle,

Danke Heizergruss,...bin jetzt genauso schlau,...!!!

Ich schaff das schon,...

• Bei AIDA-Buchung die Flüge stornieren?

• zuckerschnecke
    • 29. September 2010 um 07:22

:sdanke: @ alle

Kann mir jemand sagen ob das geht , 2. Wochen Karibik und danach 1. Woche nachmals die hälfte der Route fahren,.... das kann man glaube ich aber die Flüge ???

Habe mit Aida Tel. die sagen aber die Flüge Bucht man für eine Reise hin -zurück - da könne man keine Verlängerug dazu Buchen ???

Ist das so ??

• AIDA Kapitäne

• zuckerschnecke
    • 26. März 2010 um 12:50

Hallo @ alle,

wir waren Januar 2010 auf der Vita mit den Kapitän Thomas Mey unterwegs ,und der Kapitän ist Menschlich und Privat genauso SPITZE wie an Board !!! Hat immer seine Runde an Board gedreht und immer ein freundliches Wort für jeden übrig.

Wir hatten das Glück das er in La Romana mit uns Privat einen Außflug nach Isla Saona machte.-----da hatten wir unseren Spass auch mit ihn....!!! Er ist ein sehr netter Mann !!!

Großes Lob : Es war in allen ein Traumurlaub so das wir 2011 wieder mit an Board sein werden.

• 23.01.10 - 06.02.10 Vita Karibik

• zuckerschnecke
    • 9. März 2010 um 12:27

Schöne Bilder,

bekommt man gleich Fernweh !!

Viele Grüße von FFM

an den Nauheimer ..---lach...-----

• zuckerschnecke
    • 3. März 2010 um 15:16

Geht doch, kommt endlich wieder Bewegung ins Forum !!!

@ Bonny Danke , hast uns ja sehr gut Beraten und Neugierig gemacht !!!

Ja und wir werden natürlich unseren Frühbucher - Rabatt für 2012 jetzt auch in anspruch nehmen., Da die nächste Route wieder in die Karibik gehen wird !!! Freu Freu ......Mal sehen ob Asien das übertrifft ???

Ja , war schon eine nette Truppe@ all !!!

Servus

• zuckerschnecke
    • 2. März 2010 um 13:20

Mann wo sind die den alle ??

Fasching , Schnee und und und.... ist doch alles vorbei, und wieso schreibt hier keiner ??? Kermit, Flummie und Flower ---- HUHU !!!! Bonny !!!

Wer Fährt 2011 wieder ???

Wir haben Asien gebucht und werden in Januar an Board gehen--- Freu , Freu ,.... ist noch laannnnnnnnnnnge hin !!!

Hoffe bis bald

• zuckerschnecke
    • 15. Februar 2010 um 06:57

@ Zippel , kenn ich nicht ???

Gefunden - ist doch klar mit Hilfe von Kermit !!! Danke --

Ja die Condor hat uns beim Rückflug auch maßlos endtäuscht!!!!...... ganz schlechter Serviece und sehr unfreundlich und das Essen war wirklich ohne Worte nur schlecht....keine Organisation : Den Kaffe bekommst den viel später als das Essen !! Der Hinflug war Klasse alles Stimmig, und das Personal war sehr nett ,und freundlich !!! Wenn auch einige beim Hinflug alles leergetrunken haben ,fanden sie trotzdem noch ein liebes Wort:::

So nun kommt die traurige Urlaubsgeschichte, eine liebe Familie, hat das Schicksal hart getroffen. Kurz nach ihrer Rückreise ist ihr Mann an Herzversagen gestorben .------!!! I

Ich bin heute immer noch Schockiert, unfassbar !!!!

Zuckerschnecke

• zuckerschnecke
    • 11. Februar 2010 um 21:07

HUHU

@ Danke Kermit

jetzt habe ich euch @-alle gefunden !!!

War eine schöne Truppe nicht ?? Ja leider sind wir wieder zuhause, aber ich Plane für Januar schon wieder !!!Diese Schei.-....... kälte hält doch niemand aus <<<<,,,,, oder <???????

An alle eine schöne Fasenacht Hellau , gehe jetzt auf die Weiberfasnacht !!!

Bis bald Zuckerschnecke

Heike und Fritz

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook