1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zuckerschnecke

Beiträge von zuckerschnecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Singapur / Singapur

• zuckerschnecke
    • 26. Oktober 2011 um 20:33
    Zitat von Pepe0020

Jessy5187:
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-4gmVIlOz7SQ/Tp53as5YVWE/AAAAAAAAABA/QS4ELG9mn4g/s144-c/AIDASudostasien.jpg] 
    Hallo Jessy, DAS ist das Marina Sand Bay HOTEL!!! Seeeeeehr sehenswert wenn Du schonmal in Singapur bist - aber auch nicht zu übersehen, wenn man zum "Merlion" (Figur im Vordergrund) geht, welche das Wahrzeichen von Singapur ist! Und vom Singapur Flyer sehr gut zu sehen, da gleich gegenüber!!! Sentosa haben wir am 2 Tag vormittags gemacht, weils nicht weit weg vom Schiff ist und man schnell wieder zurück kann! War auch suuuuuper lustig und die Zeit ging vieeeel zu schnell rum und wir hatten mega Spaß!!! Zu China Town und Little India solltet Ihr zuerst mit der Bahn fahren! Das wäre mir an dem Morgen zu stressig...

sas2009: Fahrt mit der Bahn und nicht mit dem Taxi! Orientiert Euch ein bisschen an den Einheimischen und man hat schnell raus, wie das funzt - falls nicht, sind alle SEEEEEEEHR hilfsbereit dort! Wir hatten z.B. kein Kleingeld für die Bahn - und während wir noch am diskutieren waren, kam ein älterer Herr und hat gefragt, ob er uns helfen kann - hatte nen riesen Packen Geld dabei und hat uns unsere großen Scheine klein gemacht!!! War toll!!! :daumen:

schmids: Vom Hafen kommt Ihr schnell zu Fuß nach Sentosa! Die Gondelbahn fährt direkt am Hafen los (vom Hafengebäude bis zum Gebäude der Bahn ca. 20 Meter) und man fährt suuuuuuper toll über die AIDA weg und wann sieht man das Schiff schon soooo toll von oben
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-hgKps23N9PQ/Tqb4xHa21yI/AAAAAAAAACA/ZzfLf_EunCQ/h120/P1030430.JPG] [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-4ycpaQBuyBs/Tqb5B53fMDI/AAAAAAAAACY/9iOgvS8W9Co/s128/P1030440.JPG] DAS war die aura im Dezember 2010!

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Urlaub!!! :ciao:
    Nici&Pepe0020

Genau Super Bericht ... das Hotel ist der Hammer und alles andere auch. :meinung:

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• zuckerschnecke
    • 26. Oktober 2011 um 20:27

Habe beim Gesundheitsamt nachgefragt und auch in Hessen kostet es 40,. Euro. Gelbfieberimpfung,..muß Privat bezahlt werden.

Nochmals bei AC in Rostock nachgefragt und die Dame meinte; Es sind keine Gelbfieberimpfungen für die Karibik vorgeschrieben. Ansonsten würde es in den Reiseunterlage extra aufgeliestet sein.(Amazonas,... da ist es ein muß. :gruebel: :gruebel:

Und nun jetzt??? :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 20. Oktober 2011 um 21:36

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Zitat von AidaKasi

Habt Ihr die VIP Tour mit dem Katamaran auf Tortola gebucht?

:lachroll: :lachroll: :lachroll: JAAAAAAAAA,..... :bye1: :bye1:

:hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger:

LG

:schlafen: :schlafen:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 19. Oktober 2011 um 20:19

:abfahrt: Habt ihr gut gemacht,..... :Boot1: :Boot1: , schau mal unter you-tube da siehst du den ´Ausflug . :hahahah: Sonne Strand und :stossen:

Der ist Topbewertet.Wir sind jetzt zu 8.Es ist noch Platz für 18. Leute :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

Lg Zuckerschnecke

In Grenada haben wir den Segelausflug mit Freunden schon Gebucht und in und Tortola auch in Sant. Lucia bei Delfin,...die anderen werden wir vor Ort Entscheiden. :schwimmen: :schwimmen:

Zitat von AidaKasi

Also ich habe den Ausflug jetzt auch für 2 Personen gebucht..Wieviele sind wir jetzt?

Hallo ihr zwei,

den Segelausflug haben wir über Aida gebucht. Und wir sind jetzt zu acht,du must mir :lol1: nur noch Mailen ob ihr den Lobster pro Person für 10,.§ wollt. Da ich Euch mit zu meiner Buchung genommen habe bekommen wir 10 % Rabatt auf den Preis.:zwinker:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 17. Oktober 2011 um 07:53

:abfahrt: Habt ihr gut gemacht,..... :Boot1: :Boot1: , schau mal unter you-tube da siehst du den ´Ausflug . :hahahah: Sonne Strand und :stossen:

Der ist Topbewertet.Wir sind jetzt zu 8.Es ist noch Platz für 18. Leute :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

Lg Zuckerschnecke

In Grenada haben wir den Segelausflug mit Freunden schon Gebucht und in und Tortola auch in Sant. Lucia bei Delfin,...die anderen werden wir vor Ort Entscheiden. :schwimmen: :schwimmen:

Zitat von AidaKasi

Also ich habe den Ausflug jetzt auch für 2 Personen gebucht..Wieviele sind wir jetzt?

• La Romana

• zuckerschnecke
    • 16. Oktober 2011 um 12:53

@ Anna Renate und @ alle
    so ist es.

Unser Ausflug zu Isla Saona ist schon ausgebucht über Aida.Ich habe aber durch Zufall die Seite beim Stöbern gefunden.

http://www.seavisbayahibe.com-saona/ .de Htm

Und habe gleich eine anfrage gestellt wie und was ,.. Die haben gleich Kontakt mit mir aufgenommen der Service und die Freundlich keit +Preisleistungsverhältnis haben mich überzeugt.

So ist das mein Persönlicher Hammer- Ausflug geworden .Die Bilder auf you-tube sind auch Mega .... :wiegeil: . :titanic: :titanic:

LG

Zuckerschnecke :zwinker:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 16. Oktober 2011 um 12:13

@ Sonny52,

ich will doch kein Geheimis daraus machen. Aber der Hammer- Ausflug ist echt spitze :meinung: ,und gutes gibt man gerne weiter nicht!! :hahahah: Einer hat schon recht behalten man muß sich wirklich durch´s Forum Lesen und dann findet man es.

http://www.seavisbayahibe.com-saona.de/ Htm.

Da wir in Februar 2012 dort in La -Romana sind ist der Ausflug über Aida schon ausgebucht und wir unbedingt wieder nach Saona wollten .Kann ich das nur Empfehlen :meinung: :meinung:. Ach die haben nur Plätze für 26. Leute haltet Euch ran. Auch unsere Piraten die am 27.01.2012 die mit uns fahren.

LG
    Zuckerschnecke :zwinker:

• La Romana

• zuckerschnecke
    • 15. Oktober 2011 um 18:58

In Januar 2012 ist der Ausflug über Aida schon ausgebucht. :zwinker:

• La Romana

• zuckerschnecke
    • 15. Oktober 2011 um 09:56

Hallo,

:hahahah: :hahahah: :hahahah: ,

lacht nur aber das ist echt der Hammerausflug.

Die Ausflüge über Aida sind zu Isla Saona schon alle ausgebucht. Und da wir gerne wieder dort hin wollten habe ich gestöbert und habe den Traum Hammer Ausflug gefunden.

Aber der geht nur über PN.:tanzgott::tanzgott:

Wollt ihr Hummer Hammer und einen Privatstrand auf der Insel :lol1: :lol1: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: ,

dann schreibt mir . :zufrieden: :zufrieden:

:daumen: :daumen:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 14. Oktober 2011 um 13:17

Mann hi :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: er tut sich ja gar nicht´s...... es sind nur noch 104 Tage bis wir an Board sind.

Habt ihr Eure Ausflüge schon alle ????:abfahrt: :Boot1: :foto: :foto:

Wir haben in La Romana eine Supertour mit Top Reiseveranstalter ist echt der Hammer , sind nur noch 20 Plätze . :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :wiegeil: :wiegeil: .

LG

Heike

Da wir schon 6 Leute sind ,.. :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: ..

• Südostasien buchen ?

• zuckerschnecke
    • 13. Oktober 2011 um 13:43

Sondernewsletter: Hochwasser in Zentralthailand- Zu Info
    Aufgrund ungewöhnlich starker Regenfälle sind momentan verschiedene Teile in Zentral- und Nordthailand überschwemmt. Hiervon ist momentan vor allem die Provinz Ayutthaya, rund 70 Kilometer nördlich von Bangkok, betroffen. Die beliebten Touristenorte Chiang Mai und Chiang Rai im Norden Thailands oder die Badeorte Phuket, Khao Lak und Krabi an der Andamanensee sowie Koh Samui, Koh Chang und Hua Hin im Golf von Thailand können uneingeschränkt bereist werden. Gleiches gilt für die Hauptstadt Bangkok. Aktuell sind in Bangkoks Innenstadt keine Beeinträchtigungen für Touristen zu bemerken. Alle Sehenswürdigkeiten sind normal für Besucher geöffnet. Der Wasserstand des Chao Phraya Flusses, der durch Bangkok fließt, ist momentan höher als gewöhnlich und wird mit Hilfe von Ableitungskanälen reguliert. Zusätzlich werden die Flussufer durch Schutzwälle gesichert.  Zugfahrten mit der staatlichen Eisenbahngesellschaft von Bangkok nach Nordthailand sind bis auf Weiteres ausgesetzt bzw. werden umgeleitet. Alle anderen Fahrstrecken können nach Plan befahren werden. Sämtliche Flughäfen in Thailand operieren momentan ohne Einschränkungen. Unter http://www.tatnews.org/latest_update und http://www.thailandtourismupdate.com/ finden Sie stets aktuelle Informationen zur Lage in Thailand sowie eine Übersicht über die betroffenden Gebiete. Weitere Informationen zur Wettersituation in Thailand finden Sie beim thailändischen Wetterdienst (http://www.tmd.go.th/en/). Bitte informieren Sie sich auch bei Ihrem Reiseveranstalter über die aktuelle Lage, bevor Sie Ihre Reise antreten.  
    Touristen, die bereits in Thailand sind, können sich unter der Hotline 1672 an die Tourism Authority of Thailand (TAT) wenden, um weitere Informationen zur aktuellen Lage zu bekommen.

Waren in Januar auch in Südostasien.. :verzweifelt: . Reise war schön nur die Häfen waren Containerhafen... :meinung:dies war nicht so schön.Es ist eine Städtereise... :frage1:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 2. Oktober 2011 um 15:11

:Boot1: :Boot1: :Boot1: @ Kasi,

das sind nette Nordlichter ... und sind nicht in Forum unterwegs.

Die Leben aber in Kühlungsborn, ist ja nicht weit weg von Euch.

Liebe Grüße

Zuckerschnecke :bye1: :bye1:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 20. September 2011 um 20:04
    Zitat von dicki66

Oceanbar

Zitat von dicki66

Ist die Gut

Zitat von dicki66

Gruß

Zitat von dicki66

Oceanbar

Ist die Gut

Gruß

Ich würde sagen,.... the Best :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Zitat von dicki66

Oceanbar

Ist die Gut

Gruß

Zitat von dicki66

Welche Frage meinst Du :frage1: :frage1: :frage1:

Ich bin kein Frühaufsteher DU etwa :lol1: :lol1: :lol1: :antwort: :antwort:

Ja ich bin Frühaufsteher,... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Ob ihr von Frankfurt kommt :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 20. September 2011 um 19:45
    Zitat von dicki66

Welche Frage meinst Du :frage1: :frage1: :frage1:

Ich bin kein Frühaufsteher DU etwa :lol1: :lol1: :lol1: :antwort: :antwort:

Ja ich bin Frühaufsteher,... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Ob ihr von Frankfurt kommt :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 20. September 2011 um 19:32

Hey Dicki,

von wegen :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: ,.....

:hahahah: :hahahah: :hahahah: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:

kennst du das Sprichwort nicht, nur der frühe Vogel fängz den Wurm :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Wir sind immer an der Oceanbar ,... :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 19. September 2011 um 08:51

Jetzt fang ich den Wurm,

Morsche Dicki,

Vögel machen Morge´ns beute....ich hab gut :schlafen: :schlafen: uff den :titanic: :titanic: werde ich auf hochtournlaufen weißt ja :trrink1: :trrink1: :trrink1: der schmeckt immer... :lol1: :lol1: Woher kommt ihr :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: Würd gerne wissen wollen mit wen ich den aner trinken gehe :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: . :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

Ich habe gestern in Forum Bilder von Bonair gesehen ich denke das ist der Beste Strand den ich je gesehn habe und mein Fernweh wird von Tag zu Tag schlimmer :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 19. September 2011 um 08:43

:abfahrt: @ alle willkommen auch von Nachbar- Forum da ist viel mehr Los als bei uns ,... die sind hier schreibfaul und wollen sich nicht outen .

@dicki, ganz oft :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :lachzwink:

Schönen Abend noch auch an unsere Nordlichter

die Hesse kommen. :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :matrose: :matrose: :matrose: :matrose: :matrose:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 18. September 2011 um 20:41

:abfahrt: @ alle willkommen auch von Nachbar- Forum da ist viel mehr Los als bei uns ,... die sind hier schreibfaul und wollen sich nicht outen .

@dicki, ganz oft :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :lachzwink:

Schönen Abend noch auch an unsere Nordlichter

die Hesse kommen. :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :matrose: :matrose: :matrose: :matrose: :matrose:

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 16. September 2011 um 20:54

:hahahah: Hallo dicki,

was für ein Name ,,,, :lol1: ist der echt ?? Ich komme mit meinen Mann . Es sind aber :daumen: Freunde von uns mit an Bord die öfters mit uns fahren. :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: Fliegt ihr auch von FFM?? W :P :P ir haben unsere Flugzeiten schon Morgens um 7.30Uhr :P :P :P .

:blumen: Bis bald

:bye1: Zuckerschnecke

• 27..1.2012-10.02.2012

• zuckerschnecke
    • 16. September 2011 um 09:29

:zwinker: :lachzwink:

Zitat von figaro

Hi Aidafans,

kommt denn keiner aus dem Norden?

Nur Frankfurter ??

Auch in Hamburg gibt es Aperol.
    Hoffentlich auch auf der Luna.

Gruß :stossen:

Doch Figaro, unsre Freunde kommen von Kühlungsborn . !!! :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook