Hallo , ![]()
kann mir jemand sagen , wer in Januar die Luna in der Karibik steuert ??
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo , ![]()
kann mir jemand sagen , wer in Januar die Luna in der Karibik steuert ??
![]()
Hallo Mädel´s was ist denn Los.....
Wo brennt´s denn
,
Bin ja schon da und habe Euch auch eine Nachricht geschickt.
![]()
LG
Zuckerschnecke
Oh wie ist das schön es bewegt sich unser Forum
,
High Girl du bist auch bei uns dabei.... schön ,..
wenn die Luna ausgebucht ist dann sind die alle Weihnachtgestresst oder Schreibfaul,... wir waren auf der Aura . Von 16.01.2011-31-1-2011
Ja meistens 2. Wochen vor Abfahrt bekommt Ihr die Kabinen und Flüge genannt. Wir haben unsere Reise schon Bezahlt und unsere Ticket bekommen wir Anfang Januar. Da wir Premium Buchen haben wir FFM um 7. 35 UHR bis Barbados. Ankunft 12.Uhr .
Bald ![]()
LG
Zuckerschnecke
![]()
Hallo Andy und Sabrina,
ein herzliches Hallo von unseren Forum das ich hier alleine beschreibe. Schön wenn die Luna mehr Passagiere zum 27.1.2012 an Bord bekommt. Wie ich lese seit ihr auch schon öfters gefahren schön
, da hoffen wir mal das wir uns an der Bar zum Aperol- Sekt Stößchen mal finden werden
.
Wann wart ihr in Südostasien?? Wir sind die Route jetzt in Januar gefahren vielleicht kennt mann sich ja... :hahahah: .
Liebe Grüße
Zuckerschnecke
43 Tage
@ alle, ![]()
heute kam die Rechnung für die Luna ,....bezahlt und in 7. Wochen
geht es los bzw 50 Tagen.
Jetzt muß ich auch mal was loswerden,....
wenn die grünen schon 100 Nächte auf den Schiff geschlafen haben dann ist es doch sicher , das AC sich was einfallen lassen muß.
Weil da ist ja schon richtig viel Geld ausgegeben worden. Das nennt sich ja Club.
Wenn mann den Status noch nicht erreicht hat und noch nicht 100 Nächte an Bord übernachtet hat dann kann man den Club. Status grün auch nicht erwarten. Früher waren die Vielfahrer schon nach 3-4 mal auf den Schiff auch wenn es Kurztouren waren auch Vielfahrer .
Mit den Clubstatus will sich AC seine Leute (müssen was tun Konkurrenz ist ja da ) was anbieten. Jetzt komme ich mit meiner Frage und Bitte an AC,... sollten sie sich nicht auch die Leute mit blau rot und gelb schon richtig v
erwöhnen denn das sollten doch die Potenziellen Kunden für die Zukunft werden. Wir werden Ihnen bei der Reise nochmal eine Chance geben und dann werden wir auch die blaue Konkurrenz wo alles AI ist ansehen und Vergleichen. Den wenn man Premium Bucht und viel Geld ausgibt dann will mann auch für die hart verdiente Kohle den Clubstatus grün haben.
. Und NICHT schlechter bedient werden
.
Freundliche Grüße
![]()
Halloooo,
einen schönen Nikolaustag an @ alle,... auch wenn vielleicht keiner mitfährt.
@ alle Hallo
und dann kommen wir ...... Nachbarforum
wir schaukeln weiter hoffe nur das klappt.
Und bei uns sind nicht nur die Rentner dabei.

Könnte mann fast Meinen da bei uns in Forum nicht´s Los ist bei den Piraten
.

Ich Wünsche Euch eine tolle Reise und viel Spass....
.. vielleicht habt ihr noch ein paar schöne Tipps was wie wo mann noch besser machen kann. Hoffe nicht den falschen Zeitpunkt der Reise ausgesucht zu haben.
.
HOHOHO einen schönen Nikolaustag an alle last Euch schön Beschenken.
LG
Zuckerschnecke
@ Tine Paul ![]()

Danke für die schnelle Antwort .![]()
Freue mich drauf.
Schön hätten es schlechter Treffen können .
Er Rockt den
.
LG
Zuckerschnecke
Hallo .
wer weiß welcher Käpt'n in Januar 2012 die Luna durch die Karibik
![]()
Zuckerschnecke
@ alle,
Duschen im Saunabereich konnte man letztes Jahr noch . Vorausgesetzt das die Gäste es einigermaßen Sauber verlassen ,es sah aus als hätte eine Kranate eingeschlagen .

MENSCHEN
schämt Euch.
Mich würde es nicht wundern wenn das auch noch abgeschafft wird ,wie so vieles.
Sandflöhe auf Saona hatten wir keine und uns hat nicht´s gejuckt,.. was für ein Schmarren.
Wenn ihr Abends Fliegt habt ihr genug Zeit, um rechtzeitig auf den Schiff zu sein.Wir waren um 15 UHR wieder an Bord.
Der Kapitän
war am letzten Tag mit auf Saona und der kam wie wir rechtzeitig.
Ist wirklich der Hammer.
Und ein schöner Abschied für den Urlaub.

Wenn dann über Seavis - Tour.
Hallo@ highgirl ![]()
kann ich dir leider nicht beantworten,,,ich denke das es nur für die zugestiegenen Gäste gilt.
Schön das du dich auch mal bei unseren Forum meldest
. Hier Boxt ja der Bär ,...
Und wir haben noch gefühlte 10 Wochen bis zur Abfahrt,.
. wir können uns den Sekt über den Kopf gießen
und müssen ihn nicht nur zum Frühstück in Rossini zu uns nehmen, wie es bei den grünen so ist :hahahah: :hahahah: :hahahah: .Da bei unserer Route ja Tode Hose ist.
Grüße mal freundlich auch wenn Niemand da
![]()
Hallo schlieb
,
Herzlich Willkommen in unseren schreibfaulen oder Leeren - Luna
, Forum,....
Für Paul findet sich bestimmt noch ein Spielkumpel
,
aber der Kids- Club freut sich auf nette Pauls .
LG
Zuckerschnecke
Hallo erstmals,
@-flipp 666,
war ein Schreibfehler
, schön wenn man über andere Lachen kann nicht. Spass
gehabt natürlich Marina Bay .
Wir sind mit normale Kleidung abends in die Bar (keine Flip- Flop) .
Und Cabriofan kennt sich sehr , sehr gut aus mit dem was er schreibt....mit ihn haben schon sehr viele eine Tourgeplant und gemacht und waren bestens Zufrieden
. Und hat sehr gute Berichte und Empfehlungen gegeben.

Und hier darf doch jeder seine Erfahrung schreiben @flipp666...
.Das mit den Reffles hast du gut geschrieben.
Zu Resevierung kann ich nichts sagen,... in Marina Bay kommen nur Hotelgäste ans Pool .Das haben wir selbst mitbekommen.
LG
Zuckerschnecke
Hallo fishman ,
leider nein .
Du musst dann für den Cocktails jede Menge Singapur Dollar zahlen
. Aber das soll es dir doch wert sein
. Die Aussicht ist Weltklasse.
Wenn du unter you-tube toyyfott schaust er hat Superbilder von Marina Bay (Hotel mit den Kreuzfahrtschiff )und andere schöne Bilder und Berichte dabei. Viel spass,....Für uns war Singapur die schönste Stadt bei der Tour.
LG
Zuckerschnecke
Also ich schließe mich zuckerschnecke an und fahre mit
![]()
Hallo,
sofort nehm ich dich mit
![]()
Ist das hier ein Langweiliger Haufen....... ![]()
![]()
![]()
in 12. Wochen sind wir schon in Flieger und starten schon wie geil ist das den
.
Huhu .........
und wo sind die anderen von unserer
.
Kann doch nicht sein das wir den Kahn nicht voll bekommen ....Wer ist denn hier noch mit dabei???
,... im Nachbarforum schreiben sich die schon die Finger wund .
![]()
Französch-Polynesien-Bora Bora Fidschi- Inseln Tahiti- Hawai
![]()
Meine Weltreisenroute ![]()
wer will mit
![]()
Zitat von »zuckerschnecke«
Und nun jetzt???
Ganz einfach: Verzichte auf die für die Karibik völlig überflüssige Gelbfieberimpfung.
Das werden wir auch... 2010 sprach niemand von Gelbfieber in der Karibik,...
Zitat von »zuckerschnecke«
Und nun jetzt???
Ganz einfach: Verzichte auf die für die Karibik völlig überflüssige Gelbfieberimpfung.
Habe beim Gesundheitsamt nachgefragt und auch in Hessen kostet es 40,. Euro. Gelbfieberimpfung
,..muß Privat bezahlt werden.
Nochmals bei AC in Rostock nachgefragt und die Dame meinte; Es sind keine Gelbfieberimpfungen für die Karibik vorgeschrieben. Ansonsten würde es in den Reiseunterlage extra aufgeliestet sein.(Amazonas,... da ist es ein muß.
Und nun jetzt???

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()