1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zuckerschnecke

Beiträge von zuckerschnecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just AIDA Karibik 2013/2014 ?

• zuckerschnecke
    • 12. August 2013 um 19:00
    Zitat von Nopi

Hallo,

ich denke der Just Preis der ersten Karibik Runde im Juli ist nicht zu schlagen 08.12. oder 14.12. für 1.650,00 €! Da wir über Weihnachten wollen haben wir hier nicht zugeschlagen, da ich doch stark davon ausgegangen bin das der 08.12. zugeteilt wird.

Letztes Jahr hatten wir zu lange gewartet der Preis war zwar im Oktober noch mal um 100,00 € pro Person gefallen, aber dafür nur noch Flüge vorhanden die für uns nicht akzeptabel waren.

Wir haben jetzt gebucht und sind mit Sicherheit über Weihnachten auf AIDA und auch noch zu einem vernünftigen Preis mit Wunschflughafen!

zuckerschnecke
    AURA würde ich Bella oder Luna definitiv vorziehen schon alleine weil es keine Zusteigehäfen gibt, aber man kann halt nicht alles haben so wird es in unserem Fall Bella oder Luna, auch egal Hauptsache AIDA und Karibik und Weihnachten unter Palmen :zwinker:

Ja wir lieben auch die kleineren :Boot1: mehr,.. aber wie du schon schreibst alles geht net,. :lachzwink: :lachzwink: ... Wir wollen devinitiv 21 Tage aufs Boot,.. und da gefällt uns die Route mit der Luna besser, da sie in HH endet.
    Und die Seetage auch einen gewissen Erholungswert haben,..
    Ich glaube die Transreisen gehen noch etwas nach unten,,..da wir Hessen. sind kann es auch nicht so schwer sein von FFM aus einen Platz noch zu bekommen... ich höre von Euch.... :zwinker:
    :sdanke:
    @ Diddies,.. :zwinker: :ciao: wenn ihr was über die gefallenen Transkaribikreisen liest ,.. tut Euch keinen Zwang an,.. :sdanke:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 11. August 2013 um 20:03

:wiegeil: Hüftgold ich Grüße Dich,.........

:blumen: :hunger: :tanzgott: :stossen: :tanzgott: :pokal: :trrink1: :schlafen: :sdafuer: :sclosed:
    LG

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 11. August 2013 um 16:51
    Zitat von Bellababy

Boahhhh lang genug Heike und ich guck hier täglich mehrfach ins Forum und nichts wirklich neues. Allgemein meine ich und ich hab so Hummeln im Hintern und die Zeit soll schneller umgehen.
    Ich bin ja gespannt wie das Wetter sein wird. Abends gewiss schon recht schattig. Im September 2011 war es abends am Pooldeck so schattig, dass wir ne richtige Jacke holen mussten. Aber das empfinden ist ja auch individuell. Hab ich oft mit Marko, ich in kompletter Fleecemontour und er in Shirt und kurzer Hose. Das gibt kloppe in der Kabine um die Klimaanlage........aber ich könnt ja sagen, dass es nicht kälter geht, ich kenn mich ja aus..... :swarsnicht:

@Ertels: wo ist eure Kabine?

:tanzgott: Ich hoffe ja nicht das das Wetter so schlecht und kalt wird das ich mit Jacken und Fleece ins Mittelmeer fahre... :zorn: :zorn: ansonsten Tanzen wir halt etwas mehr uff de Dampfer,.. haben ja genug Platz sind ja net zu viel dabei,.. :gruebel: :gruebel:
    Ich werte hier noch verrückt mit den rauf runter der Preise,. :zorn: . haben die Transkaribik im :matrose: Auge und ich hoffe nicht das ich den Super Gau mit den Preis verpasst habe,.. so nun Bellababy ich weiß nicht ob ich in Sizilien die Richtige Tour mir rausgesucht haben 05 ,.. hat jemand Erfahrung ?? Ich will Capri ,.. :antwort: :antwort: .und Campari :lol1: ..
    LG
    Zuckerschnecke
    Ps deinen Bericht über´s Essen hast du sehr Mund-voll geschrieben,.mir ist das wasser im Mund gelaufen :sironie:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 11. August 2013 um 13:54

:ssorry: Sorry, :frage1: .. habe da was verwechselt..-- :antwort: Just Gebucht,.. :sgenau: ..

:blumen:
    Schönen Sonntag Euch allen,.. ist nicht mehr lang,... :Boot1:
    :tanzgott: :tanzgott:

• zuckerschnecke
    • 11. August 2013 um 12:46

r

Zitat von Diddes50

Noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh für JUST!!!!!!!!!!!!

Hallo Diddes50...

Danke für die Info,.. wie war die Aura letztes Jahr.. :lachroll: .. Ich hoffe das da noch was geht und die Preise Purzeln :frage1: ,..
    :sdanke: :blumen:

• Vario Transatlantik Barbados-Hamburg TA 6

• zuckerschnecke
    • 11. August 2013 um 12:41

:abfahrt: Ja das sind aber 21 Tage von La Romana nach Hamburg .. geht an 15. 03 2014 Los..
    Wer weiß wann wie die >Preise letztes Jahr gefallen sind.. Hätte sie fast schon bei 2199,. mit Flug gebucht aber wollte noch mal warten uns schwuppdiwupp ist sie wieder hoch und steht jetzt bei 2249,. Euro das ist mit Flug für 3 Wochen auch nicht so viel .... aber durch Premium Buchen habe ich gelernt noch zu warten. :gruebel: . Wer hat da einen Tipp :sdafuer:
    :sdanke: Zuckerschnecke

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 11. August 2013 um 12:28
    Zitat von divi8111

Hat von euch jemand Vario gebucht und hat schon die Kabinezuteilung ?

na klar haben wir die schon,. :schlafen: . wir sind gut auf Deck 6 gelandet.--
    Frage hast du die Zuteilung für die Reise bekommen um dich ist es so still geworden,.. :gruebel:

• zuckerschnecke
    • 10. August 2013 um 15:33

:gruebel: Hallo,

Ja wir sind auch schon an ein paar guten Preisen vorbei .

Dadurch ist die Route Preislich 100 ,.. Euro wieder nach oben .. Wir wollen gerne 21 Tage auf´s :Boot1: . Aber ich kann mir vorstellen das Ende Oktober oder Nov. die Bella und die Luna in Just zu finden ist., und dann die Preis sich wieder nach unten hin bewegen.. :frage1: .
    Oder hat jemand zu den Trans-reisen einen Tipp??

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 7. August 2013 um 16:18

:bayern: :bayern: Hallo fränkische Fraktion...

Ja ich habe Euch mit eingeloggt,.. das ist jetzt fest,.. aber..... ihr könnt ja selbst nochmal nachfragen ,.. :zwinker: ,..
    LG
    Zuckerschnecksche,.. :abschied:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 6. August 2013 um 14:14
    Zitat von Bellababy

Danke. Ja irgendwas mit der 2 davor hatte ich auch im Kopf.

:antwort: Wir am 13.08.2013 :titanic: Und es sind nur noch 8 Wochen,.. :abfahrt:
    LG :jump:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 5. August 2013 um 21:13

:zorn: @ Isabella,

Ich merke schon in dir brodelt ein Vulkan,...,... aber das mit der Clubstufe ist doch normal nach 5 Jahren werden dir 2 Wochen abgezogen,..

allwo net Uffreschen,.. bei der Hitz,.. :schaem: :schaem:

Freu dich auf die Reise,.. :herzanherz:
    LG
    Zuckerschnecke :blumen:

• Vario Transatlantik Luna 2014 15.03.-05.04.2014

• zuckerschnecke
    • 5. August 2013 um 21:09

:abfahrt: ja wir wollen die Tour auch Unbedingt Buchen,.. aber die Preise sind schon wieder 100,. teurer ,..mal abwarten,.. was da noch so geht :frage1: :frage1: ..

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 2. August 2013 um 20:34
    Zitat von Tine

Hätte jemand von euch Lust, einen Cocktail-Workshop mitzumachen? Wir wären jetzt schon 5 Personen und ich habe gehört, ab 8 könnte man wegen eines "forum"-Workshops bei AIDA Anfragen. Soll ganz lustig sein. :zwinker: Hat damit schon jemand Erfahrung oder so etwas organisiert?

:stossen:
    Prösterchen,..ja wir hatten einen Mega Cws auf unsre letzten Transreise,.. mit U- Boot in der Anythime Bar
    :lachroll: :wiegeil: und quer durch die Vita ich glaube das ist nicht mehr zu toppen,. ich sag da mal nein .
    Aber der CWS ist wenn man ihn noch nicht gemacht hat schon nett, :trrink1: .. hinterher ist man trinkfester :schlafen: :schlafen: bei gefühlten 5 verschiedene Cocktails,..Euch aber viel Spaß dabei,..

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 1. August 2013 um 19:20
    Zitat von divi8111

Oder 76 Tage ;)

:gruebel: :gruebel: Hier ist ja noch immer NICHT´s Los,.... divi8111 hast du schon deine Zuteilung ??

:zorn: Preislich noch 200,. Euros teurer geworden,.. :schaem: ... Unsre Karibikreise für 2014 ist auch wieder 50,. Euros pro Person gestiegen,. :zorn: :zorn:aber was haben wir.. :cry2: :cry2: Geduld.. Geduld...... mal sehen wann die Transkaribik in Just Va :traurig: :sbitte: rio geht,..

• 10.11.13 - 17.11.13

• zuckerschnecke
    • 27. Juli 2013 um 22:21

:P :P

ja ja .... :Boot1: den Schwarzwald was du meinst ist es nicht :zungeraus: :zungeraus: :kiss: :kiss: wir fahren wieder ans Meeeeeerrrrrrrrrrrrrr.--,,,,

Alles weitere am Samstag.... :gitarre: :gitarre: :herzanherz: :stossen: :troest: :sfunnypost: :jump: :jump: ..

• 10.11.13 - 17.11.13

• zuckerschnecke
    • 27. Juli 2013 um 15:07

:bye1: Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine schöne Reise,... :lol1: ...
    wir sehen uns jetzt in einer Woche und das ist für mich die schönste Freude :lechz: :lechz: :lechz:
    Wir sind dann mal vor dir auf der Blu....schönes Weekend bis in 7 Tagen,..
    :kiss: :abschied:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 23. Juli 2013 um 13:30

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

66 Tage :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

:bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:

:sgenau: :sgenau: :sgenau:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 20. Juli 2013 um 20:52

:wiegeil: Hier geht ja mal was ab,...

und was für ein heikles Thema :antwort: da bekomme ich einen Hals wie ne Wendeltreppe,.. in Schatten in der Sonne und auf Deck 6 auf den Stühlen auch noch,... :zorn: :zorn: :sironie: ..
    Ein Herzliches Hallo an unsre neuen Mitfahrer .. wird ja langsam voller,.. :zwinker:
    Sonnige Grüße
    Zuckerschnecksche,..[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif]

• 15.03.14 - 05.04.14

• zuckerschnecke
    • 20. Juli 2013 um 20:13

:pirat: :pirat: :abfahrt: Hallo das finde ich echt Klasse,.. :bye1: :Boot1:

lauter Aida- Verrückte und wir vielleicht mit dabei,..

Wir Pokern noch etwas mit den Preis,.. den aus Erfahrung haben wir meistens immer zufiel :zorn: bezahlt,..

Viellicht kommen noch ein zwei drei ganz liebe von unsrer letzten Trans - Reise mit,.. :wiegeil: und den wir das echt die Hammer Tour,..
    Leider kommen wir nicht nur aus den Ruhrpott .. :hahaha: die Hesse komme :sgenau:
    Einige User sind wir von den Nick Namen bekannt :zwinker: die sogerne :titanic: wie wir .. :hunger: :gitarre: :stossen: :tanzgott: :schwimmen: :titanic: :matrose: :schlafen: :pirat: :foto: :trrink1: :herzanherz: :schlafen: :serledigt:

Kielhohler deine Filme sind echt der Hammer, :daumen: .. Holgi der Seefahrer und Braut sind auch viel mit den:titanic: unterwegs ... ,auf die --anderen :pirat:freue ich mich . :jump: .. :frage1: wollen wir mal sehen was da noch so geht,.. :jump: :jump: :abfahrt: :abfahrt:
    Sonniges Wochenende :sironie:
    Zuckerschnecke

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 16. Juli 2013 um 21:16

:bayern: Hallo ihr Fränkischen Neulinge auf :titanic: ,..
    Herzlich Willkommen in unseren müden Forum... entweder liegen die alle in der Sonne oder sind total schreibfaul,.. Manno-.... hier tut sich ja so rein gar nichts,..bis auf Bellababy und noch so 1,2,3 zu denen ich auch mit gehöre schreiben hier alleine,..wenn ihr mit wollt Ausflug Rom dann Bitte mich anschreiben,.. :foto: :daumen: . Da hoffe ich mal das ihr vielleicht von Frankfurt fliegt :zwinker: ... und wir a wengla fränkeln kenna.. :lol1: :sironie:
    LG
    Zuckerschnecke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook