Hallo,
ich denke der Just Preis der ersten Karibik Runde im Juli ist nicht zu schlagen 08.12. oder 14.12. für 1.650,00 €! Da wir über Weihnachten wollen haben wir hier nicht zugeschlagen, da ich doch stark davon ausgegangen bin das der 08.12. zugeteilt wird.
Letztes Jahr hatten wir zu lange gewartet der Preis war zwar im Oktober noch mal um 100,00 € pro Person gefallen, aber dafür nur noch Flüge vorhanden die für uns nicht akzeptabel waren.
Wir haben jetzt gebucht und sind mit Sicherheit über Weihnachten auf AIDA und auch noch zu einem vernünftigen Preis mit Wunschflughafen!
zuckerschnecke
AURA würde ich Bella oder Luna definitiv vorziehen schon alleine weil es keine Zusteigehäfen gibt, aber man kann halt nicht alles haben so wird es in unserem Fall Bella oder Luna, auch egal Hauptsache AIDA und Karibik und Weihnachten unter Palmen
Ja wir lieben auch die kleineren
mehr,.. aber wie du schon schreibst alles geht net,.
... Wir wollen devinitiv 21 Tage aufs Boot,.. und da gefällt uns die Route mit der Luna besser, da sie in HH endet.
Und die Seetage auch einen gewissen Erholungswert haben,..
Ich glaube die Transreisen gehen noch etwas nach unten,,..da wir Hessen. sind kann es auch nicht so schwer sein von FFM aus einen Platz noch zu bekommen... ich höre von Euch....
@ Diddies,..
wenn ihr was über die gefallenen Transkaribikreisen liest ,.. tut Euch keinen Zwang an,.. ![]()