1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zuckerschnecke

Beiträge von zuckerschnecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 29. August 2013 um 11:55
    Zitat von Ertels

da wird man ja richtig Wehmütig wenn man euch so "liest" :kiss: scheeee!!! :daumen:

hoffe ja sehr, dass wir auch so ein harmonisches Grüppchen zusammen bekommen :sport1: :sport1:

:bayern:

Schätzelle,... 1-2-3-4- hamma ja scho.... :zwinker:

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 28. August 2013 um 21:20

Aber Mädel´s...........................

keine leeren Versprechungen,.[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/frech/0454.gif].. die krachende Lederhose muss mit,... :lechz: :lechz: ,.. Bikini bleibt halt dann zu-hause,... :crazy:
    Und den Seppelhut auch,.....

Dann wird die Sol gerockt,.. :jump: :pokal: :stossen: . wir Ü 40 - Mädels werden doch noch Richtig in Stimmung kommen beim ersten Däting,..-... :meinung: :jump: :jump: :antwort: :antwort: ,..
    Servus

Zuckerschnecke,...[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/frech/0454.gif]

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 28. August 2013 um 21:09
    Zitat von mlcat

Maus das will ich sehen :bayern: :bayern: :lol1: :pirat: :tanzgott:

Und ich erst--- :wiegeil: :wiegeil: :gitarre: :stossen: :tanzgott: :gitarre: :gitarre: :gitarre: --------........................ :pirat: dann sing :gitarre: i a Lieed für Dich und frag die ob net mit mir :tanzgott: willst,...., ohh das fängt jetzt ja schon gut an,... hier ist mehr los.... ich hab noch vorher die blu die ich Abarbeiten muß :schaem: und da is noch net so a Stimmung wie hier,.. mann ik freu mir,... auf Euch ,.. und wenn das noch mit den Ausflügen klappt dann bin ich Glücklich,.... :daumen: .--
    Zum Geburtskind@ mica machen wir auch einen CWS ,... :trrink1: oder gleich ne Bolognese :pirat: :pirat: durchs Schiff,...???? :frage1: ,..

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 28. August 2013 um 21:00
    Zitat von MK_Zicke

Mein liebes Zuckerschneckchen und mein allerliebster Fritz :lachzwink:

ich hab die Luna im März auch im Auge, hoffe das Sie für mich noch in Vario kommt.
    Heisst also zur Zeit noch in Geduld üben. Und dann wird es vielleicht ja doch was mit Fritz und mir in der Karibik :zwinker: :zwinker: :zwinker:

:wiegeil: das kann ich kaum glauben,.... was für eine Freud,.... da wird sich Fritz aber freuen,... und ick freu mir total,... weil wir schon einige sind,... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: ,... ansonsten Anke per PN ,.. :tanzgott: :tanzgott: :herzanherz: :stossen: :stossen:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 28. August 2013 um 19:20
    Zitat von MK_Zicke

Bei unserer letzten Reise in März habe ich das erste mal geheult .... das lag aber sicher an den Walzer den Sie bei der Farwell- Party spielten,.. Frank,.. Jens,.. Rene auch meine lieben Kölner ,.. Friedo Und unsre Kinder ,.. Labbbiiii ,.. Silke und waren,.. und überhaupt war das einer der schönsten Urlaube.. die Crew ...der Käptian... Clubteam,.. Kartoffelmann alles war Stimmig auf der Vita,... :tanzgott: :herzanherz: :herzanherz: .. dickes Lob,.... :pokal: :pokal: :pokal: das war Spitze :sclosed: :sdafuer: :ciao:

Mein liebes Zuckerschnecksche,
    du hast soooooooooooo recht.
    Das war auch einer meiner schönsten Urlaube. Und ich durfte soviele nette Leute kennenlernen mit denen ich so viel Spass hatte.
    Mit euch allen würde ich sofort wieder auf Tour gehen. :meinung:

LG Anke

Oh Anke :kiss: komm mit auf die Reise,. :matrose: .. dann spielen wir wieder Bingoooo,. :tanzgott: :pokal: . das war so schön,..... :wiegeil: :daumen: :kissme: :loveyou: :lachzwink: Nach der Blu
    fahre ich noch mal kurz auf der Sol,..... und dann in März sehen wir einige wieder auf der Trans- Karibik wieder :zwinker: :zwinker: allso Anke würd doch nicht´s mit den Schwarzwald,... aber Fritz würde sich freuen wenn er einige wieder treffen würde,... wir warten noch auf den good Preis,... :frage1: ,..
    :kiss:

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 28. August 2013 um 19:15
    Zitat von mlcat

Wir tragen um 11.00 h im Brauhaus unsere AIDA Karten auf dem Rücken. :lol1: :bayern: :bayern: :lachroll: Was haltet Ihr davon?
    Lg Marion + Bernd

Und ich komme in Dirndel da falle ich nicht gleich so auf,.. :lachroll: :tanzgott: :lol1:
    :bayern:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 28. August 2013 um 13:52

Am allermeisten freu ich mich auf die Poolparty´s und die netten Mitreisenden davon haben wir ja hier nur die
    Ertel´s
    Bellababy
    meine Wenigkeit
    Dörthe hat auch nicht viel Lust zum schreiben :schaem:
    Tina :frage1:
    und dann schaue mehr mal wer da noch so :titanic: Mitfährt.... :gruebel: :gruebel:
    Bei unserer letzten Reise in März habe ich das erste mal geheult .... das lag aber sicher an den Walzer den Sie bei der Farwell- Party spielten,.. Frank,.. Jens,.. Rene auch meine lieben Kölner ,.. Friedo Und unsre Kinder ,.. Labbbiiii ,.. Silke und <Heinz,.. Sawo.,.. Lightmann , und MK Zicke .. weil a die Mitreisenden so nett
    waren,.. und überhaupt war das einer der schönsten Urlaube.. die Crew ...der Käptian... Clubteam,.. Kartoffelmann alles war Stimmig auf der Vita,... :tanzgott: :herzanherz: :herzanherz: .. dickes Lob,.... :pokal: :pokal: :pokal: das war Spitze :sclosed: :sdafuer: :ciao:

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 28. August 2013 um 13:40
    Zitat von mlcat

Hallo Heike und Carmen,

ein Treffen am 1. Seetag wäre wirklich schön. Ich denke, daß es dann im Brauhaus einen Frühschoppen gibt. Wäre doch ein super Treffpunkt :sdafuer:

LG Marion + Bernd

:sbitte: :sbitte: :sbitte: :wiegeil: :wiegeil:
    Brauhaus wer genial.. da Sinnma dabei,.. wer pflegt die Liste zum Schreiben,.. :lol1: :lol1:
    Heike und Carmen

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 28. August 2013 um 07:25
    Zitat von mlcat

Hallo liebe Mitreisende :lol1:
    Wir sind auch noch für alles offen, ausser England, da haben wir einen Ausflug gebucht.
    Amsterdam wollen wir wohl Schoppen, aber der Coffee Shop hört sich ja auch gut an :daumen: :daumen: :wiegeil: :wiegeil:

LG
    Marion + Bernd

:abfahrt: Guten Morgen liebe Mitreisende................
    ...
    Ich würde gerne Private und mit Euch einen Trip durch Paris machen :antwort: ... ist den in Forum nichts angeboten :frage1: ...da könnte man doch einen kleinen Mini-Van mieten (wenn es so was Angeboten wird ) wir uns alle zusammen schließen ........wo was ,wir alle sehen möchten ?? Ich habe am Wochenende mehr Zeit und lese mich da mal ein ja :daumen: da kommt bestimmt was gutes raus.. je mehr wir sind (8-10 Leute ) um so bessere Preise??,.. :meinung: .. Mit Brüssel wäre das auch so...:sdafuer:
    Haben immer übers Forum so gebucht, und hatten immer eine schönen Tag nette Menschen dabei,... wer will schreibt mir über PN :zwinker: .
    Zu Amsterdam :tanzgott: da freue ich mich riesig ....könnte man ja auch so in die Richtung planen :jump: :jump: :sgenau: ...
    @ micat was für ein Name :zwinker: und wir könnten nach den tollen Tag und ihr nach den Schoppen uns in Coffehouse treffen bei
    Kuchen und Cookies den Tag ausklingen lassen :stossen: .. Ik kan ook spreek een beetje Nederlands en denken dat we daar prima doet... Bitte auch per PN melden,.. In London werten ich und meine Bekannte auch über Aida Buchen mit rechts Autoverkehr---- das ist mir nicht so
    geheuer,.. :motz1:
    wir freuen uns auf Euch und nette Vorschläge,..
    Wie ist es mit Forumstreffen am ersten Seetag :gruebel: hat jemand Lust dazu :sdafuer: ??

Bis bald
    Heike und Carmen... :blumen: :stossen:
    Bis

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 26. August 2013 um 19:33

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif]Hallo ihr netten Mitreisenden[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/Flower4You.gif]

wir haben noch nichts gebucht ...... und sind für vieles offen. Paris Eifelturm will ich unbedingt sehen wegen der Liebe,...... :zungeraus:

39fantasy
    Können wir gerne zusammen was Organisieren wäre gut :daumen:
    mechasa
    Danke für die Tipps...aber was kann ich dort sehen ??
    Amsterdam wer hat da einen Vorschlag ?? Denke könnte man auch alleine Organisieren,.. Krachten Van Gooch . Museum Coffee- Shop---Keekssie :lachzwink: ?? Dan schwätze ma alle Holländisch,... :wiegeil:
    Also schreibt mir,.. die 7 Tage sind schnell vorbei :stossen: ...... Hoffentlich haben wir kein zu schlechtes Wetter ,.....und können viel sehen,..
    es Grüßt Euch
    Zuckerschnecke :zwinker:
    ,...

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif]

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 26. August 2013 um 18:47
    Zitat von Tine

Beim Bingo sind wir bestimmt auch mal dabei, wobei ich das Bingo auf den "kleinen" Schiffen besser finde.
    Haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen: IA9410, IC5304 und IC5305.

@Ertels: Also ich habe bis jetzt immer einen Fön mitgenommen und auch ein kleines Glätteisen, hat immer gut geklappt. Ich weiß nur, dass man natürlich kein Bügeleisen mitnehmen darf, habe unsere Freunde bei ihrer ersten Reise gemacht, musste das abgeben. Aber Fön ging immer (habe auch nicht gerade einen Minifön).

Sie sieht denn die weiteren Planung mit einem FAN-Treffen aus?

P. S. Wir haben Sonnenschein und satte 25°C! :) - so kann es bleiben.

LG
    Tine

:abfahrt: Bald geht´s Los.............

jetzt mal Butter bei die Fische,...Isabellaaaa......bin ja fast für alles was Spass macht zu haben aber das was du so Meinst mit nackt ums Deck rennen Nö Nö :motz1: :frage1: .....diese Form von Bingo kennen wir nicht . :lol1: . Der Schein hat auf der Vita in März 5,.- Euros gekostet :frage1: ..
    Wir haben ja aktiv gespielt,...Ascha Ascha Oleee und Schade Schade,... usw,... und hatten totalen Spaß :daumen: .
    Zum Fantreffen wie viel Leute sind wir denn 8-10 ?? da können wir uns gerne an der Ocean- Bar treffen aber eine anfrage zum CD mache ich nicht,.. da lachen die uns aus bei so-wenigen :meinung: ..
    @ Ertels,... ihr habt ja einen tollen Treffer gelandet :daumen: hinten den Suiten. echt Super Kabinen :daumen: sehr Ruhig und eine Klasse Kabine :sgenau:
    Lg
    Zuckerschnecke
    .

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 25. August 2013 um 17:34

..... :blumen: :blumen: ..........@ Maus1962 , Und Danke für das liebe aufnehmen in der kleinen runde..............

Wer fährt den mit der Bahn ab Frankfurt Main,,, aus ??

Ist da jemand dabei............... :frage1:

Die Rimbacher vom Odenwald,... wie nett....und auch meine Namensfettiren :lechz: .wo fahrt ihr ab ??
    Wer hat den Vorschläge für Le Havre ????
    Freue mich über Antwort

Zuckerschnecke

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 22. August 2013 um 21:37
    Zitat von Maus1962

:lol1: Hallo in die Runde :sport1: sind noch am Überlegen :Boot1: :frage1: hat einer schon mal den Bus Transfer von zu Hause aus über Aida genutzt :frage1: würden uns über eine Antwort freuen :antwort: :antwort: :antwort:

Ist nicht schlecht,... aber...... von Frankfurt nach HH 11. Std,.. das machen wir definitiv Nie mehr,.....
    Es gab 3 Stopps,.. und der 4 Sterne Bistro- Bus war NICHT das was man sich darunter Vorstellte siehe Beschreibung ----kein AIDABUS sondern eine alter Bus mit schlechten Service....
    :sclosed:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 22. August 2013 um 20:11
    Zitat von Bellababy

Was für ein Drama, was für ein Leid.....!!!
    Aktiv Bingo ist so witzig. Ich würde ja gerne mit machen. Habe das erst letztes mal kennen gelernt, aber nur zugesehen.
    Tina das ist normales Bingo, wo aber bei bestimmten Zahlen alle zusammen z.b. Einen Text sagen. Siehe mein erster Satz.
    Da gibt es aber noch mehr Regeln und ich glaube beinah, da muss man auch ganz schön Schiff-fit sein, weil da viele Fragen zum Schiff kommen, stimmt das Heike?

Blöderweise ist das auch um 20 Uhr und da sitze ich normalerweise im Theatrium und schlürfe Cocktails :trrink1:

Lg
    Bellababy

Ja was für ein Leid Isa ..............alles geht halt nett :trrink1: .....entweder Cocktails...... :stossen: ......oder Flaschen Sekt :loveyou: .. :trrink1: ............. wie meine liebe Mitreisende MK- Zicke schon schreibt ..........macht Spaß und man kann auch gewinnen Anke,. :zwinker: . hoffe das auch ich mal Glück habe,...
    Aber ich denke du kommst einfach mit und wir lernen das ,.. ich muss mich auch erst wieder einspielen,.. mal sehen ob wir den guten Laune Tisch zusammen kriegen,.. :frage1: .. ,.. Isa das schaffst du schon.... :zwinker: . :sgenau:
    LG

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 22. August 2013 um 13:05

:tanzgott: Das müst ihr unbedingt kennenlernen,.. mit den Richtigen Leuten macht das jede menge Spaß :tanzgott: ???
    Und gewinnen kann man auch ,.. auch an Erfahrung,... :trrink1: .. :stossen: :herzanherz: :sdafuer: ..
    LG
    Zuckerschnecke

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 22. August 2013 um 11:41

:abfahrt: Ein Herzliches Hallo an die Seefahrer..........

ich und meine Bekannte fahren auch mit,. :jump: :jump: .. das erste mal ohne Männer .----- :lol1:, Mädelsurlaub mit Wellness und schön Entspannen :stossen: :schlafen: :hunger: :gitarre: :tanzgott:. )Vorher noch auf die Blu ... :papierschiff:noch etwas Sonne tanken.... ^^ das wir nicht zu sehr frieren,...:frage1:
    Hier ist ja schon Richtig was Los,..
    Fantreffen ;......ja wir sind dabei,......
    Kommen auch mit den Zug.... :daumen: und man darf sofort aufs Schiff,... nur nicht in die Kabine die sind meistens ab 14 Uhr je nach Schiff :Boot1: zugänglich :antwort:
    Habt ihr schon alle Ausflüge gebucht oder gibt es Tipps zu ???

LG
    Zuckerschnecke

• Just AIDA Karibik 2013/2014 ?

• zuckerschnecke
    • 22. August 2013 um 09:41

:gruebel: Ich würde gerne wissen wollen wie die Preise der Trans- Reisen sind ............21 Tage mit der Luna ,.. viele mögen ja keine 6 Seetage am Stück ... ??
    Was ist Real ist 2249,.- Preisgünstig oder kann man da noch etwas erwarten ??
    Danke für Antworten
    :lechz:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 22. August 2013 um 09:36

:abfahrt: Fährt hier niemand mit :zorn: ........?????? außer die hier immer schreiben,.. :zorn: ..................................
    Schade ...........Schade ...........Schade,... das tut mir aber Leid :abschied: ..
    Was für ein Trama .................was für ein Leid,.. .............................Niemand zum aktiv Bingo spielen,.... :frage1:
    :sclosed: :bye1: :gruebel:

• zuckerschnecke
    • 21. August 2013 um 19:49
    Zitat von jfknyc

^^ Ich häng mch hier mal dran..
    Wir suchen auch noh ein gutes Angebot im Jan/Feb..

Und wir in März 2014 :gruebel:

• zuckerschnecke
    • 13. August 2013 um 18:17

Schick mir ein Freundschaftsangebot,.. :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook