1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zuckerschnecke

Beiträge von zuckerschnecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 25. September 2013 um 18:30
    Zitat von Bellababy

Aber denk an die kg, das wird sonst sauteuer und die sagen nur selten, das kg mehr ist okay.

Übrigens ist da auch ein Waschsalon Tina, du kannst also bedenkenlos ne Runde Klamotten auch waschen. Kostet so nen € ne Maschine oder so. Der trockner auch und bügeln ist kostenlos. Und alles auf unserem Deck. Machen wir dann hausfrauentag.

Lg
    Bella

:abfahrt: An all die Hausfrauen,,,,,..........

Übergepäck kostet 20,. ,. Euro pro Kilo kann ein Lied davon singen :motz1: :motz1: kommt auch auf die Airline an ,mit der wir Fliegen haben wir 23 KG frei,... + Handtasche usw,..@ Ertels,.. :nein1: . aber Übertreibe nicht es sind nur 10 Tage,.. nimm Zwiebellock mit da biste gut dabei,. :meinung: . und notfalls haste eben Waschtag :schaem: :schaem: ... pro Maschine 1,. Euro und Bügeln kostet Nix,.. musst halt nur rechtzeitig wieder an deiner Maschine sein :schaem: den es gibt nette Mitreisende die schmeißen deine Klamotten einfach auf den Boden oder ins Waschbecken,.. :sdagegen: ..
    Ich benötige von @ Bellababy, @ Ertels noch über PN Eure Kabinennummer für die Ausflüge Rom,... :verzweifelt:
    LG
    Zuckerschnecke

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 24. September 2013 um 10:09
    Zitat von Cäsar1970

Melde mich hier schon mal gaaaanz vorsichtig!
    Möchte unbedingt auch mit auf diese super Tour!
    Werde wahrscheinlich nächste Woche direkt auf der Aida buchen :-))
    Ahoi in die nette Runde :daumen: :matrose: :jump:

:kiss: :kiss: :kiss: Da freuen wir uns aber auch ,.. :herzanherz: . hatte ja eine andre Tour in :matrose: aber die ist mir zu billig geworden,.....!!! Freuen uns auch das wir Mitfahren... :jump: :jump: ,... die Überraschung ist mir doch gelungen,.. nicht Cäsar,.. :zwinker: :zwinker: ,..und auch ein Hallo an all die Mitfahren ,.. :blumen:
    LG

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 19. September 2013 um 14:18
    Zitat von Bellababy

:erschrecken: jetzt ist es schon wieder passiert : Schnute statt Schnecke :abschied: aber du hast es nicht gemerkt :sfunnypost:

Also für den Text bekommst du nur meine Cocktailkirsche. Die aber mit liebe :loveyou:
    Ich mein doch alles, also was Ascherzahlen sind und pfirsisch und so. Bekommt man nen Zettel damit? Das kann ich mir nicht merken zu später Stunde.

Lg
    Isabella

:gruebel: Hab ich wohl gemerkt,.. :hahaha: aber seit wann hat den ein Aperol Spritz eine Kirsche .....??????????? :nein1:
    Probier es einfach dann lernst du ganz schnell.... :meinung:
    LG
    Schnecke,.. :blumen:
    @ Inselbewohner.... Stimmt den kann ich nur Beipflichten,... :sdafuer:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 18. September 2013 um 22:25
    Zitat von Bellababy

Gröhlllll ich schrei mich weg :lechz: :lachroll: "wer wie wann ich wieder aus Deutschand raus komme". Schatzi, spätestens wenn dich der AIDA-Virus ertmal erwischt hat, bucht ihr die nächste Tour. Ich sag mal, nächstes Jahr würde ich schon beinah wetten. Vielleicht die Kanaren. Bin mir gaaaaaaanz sicher, das wird nicht eure letzte Tour. bin mir auch bei Marko sehr sicher. :sdafuer:
    Aber schön, dass die Kofferfrage schon geklärt ist.

Wie ist das gemeint mit dem regulären Preis? Den Premiumpreis oder den Variopreis? Die Innen habt ihr doch Vario jetzt gebucht, gell?

Mit eurem bayrisch wird lustig, muss schon immer so lachen wenn ich das versuche zu lesen und doppe-D kann das ja auch :erschrecken:

Wer kann denn was zur Black & White Party sagen? wo hast du das her Tine?
    Es gibt manchmal so Mottopartys und einige kommen dann echt verkleidet. Aber ich muss sagen, ich hab so großartig da noch nie was gesehen.

Zuckerschnute: wir brauchen noch den Text fürs Bingo. Ich bekomm den nicht mehr geregelt.

Lg
    Bellababy

Alles anzeigen

Schade <<<<<<<schade <schade., das tut mit aber Leid was für ein Drama was für ein Leid .............@ Bellababy das kostet aber eine runde Aperol- Spritz,.... oder eine runde Bingo,... :stossen: :zwinker:
    ^^

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 17. September 2013 um 09:13

:gruebel: :gruebel:
    Halli Hallo

Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon,... :gruebel: :gruebel:
    Wir sind auf Deck 6 gelandet und eine Super Kabine zugeteilt bekommen,.. :lachroll: :lachroll: :lachroll: ...

Wer hat den noch Ideen für Le Harvre???
    Wir haben noch immer nicht´s,.. mir läuft die Zeit einfach davon :zorn:
    Lg
    Zuckerschnecke :stossen:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 9. September 2013 um 14:41
    Zitat von Bellababy

Danke Divi, weißt du auch warum die so heißen? Unter Panorama versteh ich was anderes.

@ Tina: ich hoffe du rauchst wenig.....sonst biste viel allein allein....... :swarsnicht: Wäre das nicht ein toller Anreiz aufzuhören um auf uns nicht eine Sekunde verzichten zu müssen? :sironie:

@ ZuckerSchnecke: ob Schnecke oder Schnute, beide legger!

Wegen der Ocean: mein Vorschlag 17 Uhr am ersten Seetag.

Lg
    Isabella

Alles anzeigen

:sot: Wer kommt mit zum Treffen am ersten Seetag an die Ocean um 17 Uhr??
    Wir sind 2 :stossen:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 8. September 2013 um 12:42
    Zitat von Bellababy

:slove: die 3 ist weg!!!! :abfahrt:
    Noch 29 Tage

Zuckerschnute weißt du die Öffnungszeiten der Ocean? Ich weiß nicht mehr ob die den ganzen Tag offen hat.

:gruebel: Ich glaube,...<mittag´s ist die schon auf ?? :gruebel: Schnecke,... :motz1:
    LG

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 6. September 2013 um 11:43

4 Wochen,.........
    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Und dann ist Urlaub,,
    Mensch freue ich mich , ich glaube was sich finden muß findet sich,... :meinung: :meinung:
    :meinung: @ Isabella
    ich würde gerne unsren Hund mitnehmen jedenfalls ist es eine Tragödie wenn ich sie in Kindergarten abgebe,.. für mich und meinen Mann,.. aber ich weiß das sie in den besten Händen ist. Und mich erkennt man . :hahaha: :hahaha: ..wer von Frankfurt fliegt ich habe eine rote Gaastrajacke an und die Leuchtet :crazy: :crazy:
    @ alle
    Oceanbar
    erster Seetage,..sagt wenn der Zeitpunkt der beste ist,.. mir ist es egal,..Vormittags oder Nachmittag´s
    :gruebel: :gruebel: @ Ertels und Bellababy werde ich finden bei Dörthe mach ich mir auch keinen Gedanken,..
    Tine ist das Bild zu unscharf ...aber Gipsarme laufen am Anfang der Reise relativ wenige am :titanic: :titanic: -rum so das man sie auch erkennen kann die Leutsche,...
    da wären wir ja schon 12 :gruebel: :antwort: :antwort:

Hoffe nur noch auf schönes Wetter und das unsre Ziele sehenswert sind.
    Ein schönes Wochenende
    Zuckerschnecke,... :blumen:

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 5. September 2013 um 13:33

:gruebel: :gruebel:
    Ei ................ Mädel´s wo Sonnt :zwinker: ihr Euch denn alle??? :frage1: :frage1:

:sdagegen:
    LG
    Zuckerschnecke :abschied:

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 4. September 2013 um 14:00
    Zitat von Ertels

ich finde auch, dass wir uns irgendwelche Merkmale geben sollten. Blumenkette wäre doch gut oder? :sport1:
    gute Idee Dörte :daumen:

Bellababy: wieso bekommst Du soviel Urlaub auf einmal?? wäre bei uns schier unmöglich :gruebel:

wisst ihr, ob ich den Flug auch früher nehmen kann? gibt nämlich auch einen um 6 Uhr circa... :gruebel: :gruebel: :frage1: :frage1:

wünsch euch was...

:abfahrt:

:bayern:

Alles anzeigen

Frag mal in Reisebüro nach ob ihr einen Flieger früher nehmen könnt ??? :frage1:
    Wegen Treffen wir sind schon zum Frühstück auf der Blu also gegen 8 Uhr denke ich da sitzen wir in Marktrestaurant,... :hunger: ..
    danach machen wir Malle unsicher und später :schlafen: für die Polparty ich denke man Findet sich... :daumen:
    @Dörthe,.. schreib mir per Pn wir sind ja auf einen Deck und die Kabinen liegen ja auch nicht weit voneinander :daumen:
    Wegen den Ausflug Rom wir müssen erst vorort Bezahlen . Und wen ich von Ursula genaues weiß wo Sie uns abholt dann melde ich mich,.. ich denke wir treffen ns am ersten Seetag mal an der Oceanbar :gruebel: :gruebel:

LG :sgenau:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• zuckerschnecke
    • 4. September 2013 um 13:50

So Schade

Arne und Helli das Superteam von Aida Arne hatten wir in März auf der Vita bei uns ,auch der CD .EM und Clubteam war einfach Spitze + + Käptian erste Sahne :daumen: ... mal sehen wen wir in 4 Wochen auf der Blu als CD und EM haben und wer der erste Mann an Bord ist ??
    Weiß jemand wer die Luna Steuert ?? :frage1:
    LG
    Zuckerschnecke

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 3. September 2013 um 11:30

:frage1: :frage1: :frage1:

Lebt ihr alle noch oder wo :titanic: ihr -rum ?? :zorn: :frage1: :frage1:
    LG

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• zuckerschnecke
    • 2. September 2013 um 10:28

Wer hat Ahnung :verzweifelt:

Wer weiß wer CD und EM auf der Luna ist :gruebel:
    Und die Luna von der Dom Rep nach Hamburg steuert :matrose: :gruebel:
    :bye1:
    LG

• 15.03.14 - 05.04.14

• zuckerschnecke
    • 2. September 2013 um 09:59
    Zitat von DeutscherMeister

Hallo Zuckerschnecke !

Warum sollen wir nen Hals haben :gruebel:

Wir lesen hier gerne mit und freuen uns das dass hier kein Standbild ist !! :daumen:

Lg. und eine gute Nacht :schlafen: Heike

:blumen: Guten Morgen... :gruebel: . ich dachte weil ich ja noch nicht fest eingeloggt habe ...und wir schon so in Forum unterwegs sind,!!.Liebste Heike....
    Grüße
    Zuckerschnecke Heike :lachroll: <jedenfalls freuen wir uns auf die Reise,... :jump:

• 15.03.14 - 05.04.14

• zuckerschnecke
    • 1. September 2013 um 18:57
    Zitat von SaWo

Na, das kann ja was werden. ABER : wir gehen davon aus, dass Ihr mindestens einen Cocktail für uns mittrinkt.

Bei uns wird es definitiv nicht klappen, da meine (Wolfgang's) Eltern beide im März 90 werden. Schade, aber wir suchen noch nach Alternativen...

Ich wusste ja garnicht, dass Zuckerschnecke so entscheidungsschwach ist ?

LG und gaaaaanz viel Vorfreude Euch allen (und ich lese heimlich weiter mit, aufgepasst !)

Sabine + Wolfgang

P.S. U-Boot ohne Tanja geht ja garnicht !

Alles anzeigen

:pokal: Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden,.. Sawao,.. ich bin Spontan,. gelle das wisst ihr,... aber mei Dagobert´sche,..hält noch die Taler streng beisammen :motz1: und ich habe eine Order,.... :titanic: wenn der Preis passt,.. sonst fahren wir ja nur 1mal Aida :frage1: oder in den Schwarzwald,.. PS @ Kölner freu freue freu mich auf ein Weekend mit Euch,.. Sawa Schade Schade aber viel eicht wird es noch eine Lösung geben,. und die alte Amazonasrund in die Karibik sticht,..
    Die anderen lieben Mitreisenden bekommen bestimmt schon einen Hals weil wir schon so aktiv schreiben,..
    Aber wir wissen wie man an Bord.... :tanzgott: :pokal: :blumen: :hunger: :gitarre: :herzanherz: :stossen: :pirat: :foto: :schlafen: das kann ja nur eine schöne Reise werten,..
    bis bald und hier
    des Sch :bye1: necksche,..
    ...

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 31. August 2013 um 18:23

Hallo liebe Mitreisende...

Besuch weg,... :sport1: . Gartenhaus gestrichen,... Kreuz-lahm.... aber Fitt für´s Forum..... heute Abend wird gelesen was wir Ausflüge Buchen ..... :lachroll:

@ Mausi 1962,.. genial mein Geburtsjahr ... kann ich mir merken,.. Danke für die gute Fahrt,... wird sich zeigen :gruebel: was da so geht ,.. oder Nicht. :ciao: ..., umso-mehr freue ich mich auf die Transreise mit unsren Amazonas- Freunden :daumen: .. wir warten noch best Preis :gruebel: Und dann Juhuuu 21 Tage,.. :titanic: :matrose: :lol1: ..
    LG
    Zuckerschnecke

• 07.10.13 - 17.10.13

• zuckerschnecke
    • 31. August 2013 um 18:14
    Zitat von Bellababy

Die Unterlagen sind da :abfahrt:

Echt schon ,.... da ging es aber schnell,.. wir hier haben noch keine,.. :gruebel:
    LG

• 15.03.14 - 05.04.14

• zuckerschnecke
    • 31. August 2013 um 18:11
    Zitat von Laabi

Hallo meine Kinder,

freue mich riesig für euch und fabi2208.
    Schön, es gibt wieder einen Kindertisch.
    Da sind die Kölner nicht so alleine.

Wir arbeiten an der Buchung.

Liebe Grüße an alle Transamazonas Freunde.

Helmut

:matrose: :abfahrt:
    Hallo ihr Lieben,.. :blumen:
    Oh ich freue mich soo :lachroll: :lachroll: für den Schwarzwald.. und die Hesse,.. :herzanherz: . Kinder Kinder ihr seit so schnell,..Naja die älteren Herrschaften benötigen einen guten Preis,.. aber wartet :hahaha: :hahaha: ab...................
    wir sind dabei, :daumen: .. und wir kommen,.. VERSPROCHEN,... :lol1: . und wenn wir auf der blu in Okt,.. Buchen,,,
    Eure
    Trans- Freunde :herzanherz: :stossen: :tanzgott:

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 30. August 2013 um 09:38
    Zitat von seestern

Hi Ihr Lieben,
    beim Treffen sind wir auch dabei ;) Und den zweiten Geburtstag feiern wir dann am 5.11 . Da werd ich nämlich pfirsich....................
    Freuen uns auf euch :P

OH wie schön,... an Pfirsich habe ich immer gute Erinnerungen,..beim Bingo :zwinker:
    Das kann ja nur nett werten,... :blumen: :sgenau: :sdafuer:

• 2.11.2013 - 9.11.2013

• zuckerschnecke
    • 30. August 2013 um 09:36
    Zitat von mlcat

Zuckerschnecke,

grüß mir bitte die Blu ganz lieb. Da waren wir letztes Jahr auch eine super Truppe. Seit dieser Zeit nur noch AIDA mit Biergarten :bayern: :bayern: :bayern:

:matrose: Ja mach ich gerne,... (hoffe mir haben Wetter ) :frage1: da isss :gruebel: :schlafen: es aber noch ganz Ruhig in Forum,.. so kenne ich das auch nich :tanzgott: t,... mal sehen ob ich da ganz entspannt zurück komme und mein Temperament mit Euch auf der Sol außlebe.... :sdafuer: ..Bis bald einen schönen-Freitag :zwinker:
    :herzanherz: :stossen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook