1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zuckerschnecke

Beiträge von zuckerschnecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 30. Dezember 2013 um 14:26

Hallöchen in die runde,..............

Liebe Sookie-Snooky,,,..............

da wir schon von 2 Jahren mit Christiane unterwegs waren wollte ich mal was anderes sehen,.. aber die fahren alle fast das gleiche ab,..
    wir haben uns für Bakadi - Dreams entschieden da ich ihn in November mit seiner Frau auf der Sol kennenlernen durfte, und wir eine tolle Zeit hatten,.. ich habe bei ihn die Highlights von St. Lucia gebucht,..,..Grenada und Barbados auch.
    Für St. Kitts haben wir noch nicht´s. und den Rest werte ich mir mal diese Woche vornehmen .
    Euch Seepiraten :pirat: @all einen guten Rutsch ins 2014 mit viel Gesundheit .... :stossen: :schlafen: :sdafuer: :blumen:
    LG
    Zuckerschnecke link hierfürwww.kreuzfahrtausfluege.com

• 17.01.14-24.01.14

• zuckerschnecke
    • 15. Dezember 2013 um 21:43
    Zitat von Pandatom

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten (freufreu). :tanzgott: So früh haben wir diese noch nie erhalten. Jedenfalls steigt die Vorfreude bis zur :abfahrt:

Hat schon der ein oder andere feste Ausflugspläne? Die meisten werden wir wohl auf eigene Faust machen, Marseille vermutlich an Board bleiben denn der neue Terminal in City-Nähe scheint immer noch nicht fertig zu sein.

Wir überlegen uns einen externen Tagesausflug nach Rom zu tätigen. Civita Tours bietet kostengünstig Klassisches Rom an. Wurde in anderen Threads mehrfach als Preis/Leistungs-Sieger empfohlen.

Wer haette noch weitere Tipps?

:sgenau: Das kann ich nur Bestätigen Civita- Tour´hält was sie Versprechen ein absolutes muss für Rom,.. waren in Oktober mit denen unterwegs,.. super Klassisch Rom echt Top,..
    @ Lissi Livorna kann man gut mit der Bahn fahren ich glaube 9,. Euro ,.. wir haben die teuer Variante mit den Taxi gewählt 3 Std,. Pisa und Florenz für 30,. Euro pro Paar,.. .. :sdagegen: ,..

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 15. Dezember 2013 um 21:05
    Zitat von Sookie-Snooky

Hallo ihr Lieben,

bin heute mal in der Ausflugplanung ;) Habe suf St. Kitts einen sehr interessanten Anbieter für eine Inseltour gefunden (ohne Lunch 38 $) Welcome Tours Habe gerade eine E-Mail dorthin versendet für eine Tour mit Lunch. Hätte jd. Lust mitzufahren?
    Was macht ihr so auf Tortola? Die Zeit um alleine nach Virgin Gorda zu fahren reicht ja leider nicht :cry2: Taxitour?

LG

Hallo Siggi,

Ja da ist recht schwer und wäre schön wenn man da was zusammen unternehmen könnte,.. Peter´s Island kann man mit der Fähre erreichen das ist echt eine Top Insel,,, hast du da schon mal Gegoogelt ?? :daumen: In St. Kitts können wir gerne was unternehmen,.. aber welchen Ausflug denn ?? ,.. :jump:

• Mittelmeer im Januar/Februar

• zuckerschnecke
    • 13. Dezember 2013 um 22:43

:meinung: Wir fahren die Tour in Januar,.. und ich werde mich auf etwas Schaukeln einstellen ,... :abschied: ,.. Ob die Mar das bessere oder ausgereiftes Schiff ist kann ich nicht wiedergeben,.. die ist wohl etwas neuer als die Sol . zumindest Baugleich,!! .ich auf beiden schon gefahren bin kann ich dem nichts schlechtes beipflichten,.,.. Stelle die letzte Kursmundschönheit ist.......

Die Sol fährt die Nordlandroute und da hatten wir heftigen Seegang in November ,... :lol1: ,.
    In Januar wird es in Mittelmeer bestimmt kein Ententeich werden ..
    Die Ziele aber sehr sehr schön, sind ....-- :sgenau:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• zuckerschnecke
    • 13. Dezember 2013 um 22:26

EM ist wohl Jürgen Neff. Kennt den jemand und wie ist er so.

Der Jürgen ist absolut ein toller EM,... wir hatten ihn in März auf der Transamazonas,.. und hatten jede menge Spaß,.. :daumen: :wiegeil:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 12. Dezember 2013 um 07:48

:herzanherz: :stossen:

Hi Bellababy
    :herzanherz:
    euch würde ich sofort mitnehmen,. :daumen: .. da könnten wir den Rum Punsch genießen,.. wir stoßen dann in Meer schön auf euch an,.. Schade Schade,.. und wenn wir zurück sind dann Trinken wir aahner an der Bar,.. :zufrieden:

LG
    Heike

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 11. Dezember 2013 um 22:16

:sgenau: PN sind geschrieben,..

LG
    :herzanherz:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 11. Dezember 2013 um 17:29

Hallöchen an alle Seefahrere,.

Beim Anstoßen mit Sekt da simmer dabei,.. natürlich in Frankfurt also wer ist mit dabei,.. :stossen:
    @ Nicole2209
    Ausflüge in La Romana...@ allll...

Ich Brauche noch 4-6 Paare die mit uns bei Seavis Tour Buchen :wiegeil: dann bekommen wir 10 % auf den Preis pro Familie,... Ich habe das auch gelesen das diese Erika in Moment sehr schlechte Kritik bekommt,.. ich habe schon immer bei Seavis Gebucht und hatte noch nie ein ungutes Gefühl und es hat immer Super geklappt,.. den Geiz ist nicht ,Geil .. wer etwas besser und mehr Sicherheit haben will der zahlt ja auch gerne mehr, :meinung: . :daumen: . Schaut euch nur die Seite auf den Gesichtsbuch an,.. und da sollte man ja schon wissen wo man Bucht. :sclosed:
    Wir sind bisher zu 4iert. Bitte unter PN,..

LG
    Heike :blumen: :sgenau:

• 05.04.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 9. Dezember 2013 um 22:03

:meinung: @ Bellababy den gebauten Adonis fänd ich auf Deck 7 auch sehr gut ,.. :lachzwink: :sdafuer: ..

happy Hour ist von 20 Uhr . 21 Uhr,.. Für mich lohnt sich das Paket da ich gerne mal einen Cocktail zu mir nehme.
    Und mach dir mal keinen Kopf,.. Marco wir es wieder gefallen da er sich ja auch den Virus eingefangen hat,.. :kissme: ..

Die 23 KG fände ich Klasse :wiegeil: aber wir fliegen ja leider mit Condor wir haben nur 20 Kg ,. :motz1: . da wird sich für mich der Wäscheservice lohnen,. oder Deck 7 .. :zwinker: .. Pro KG Übergewicht 20,. Euro Ich ... 3 Kg ..und das geht schnell,.. .. :motz1: schon mal bezahlt Mädel´s ...!!! Da lohnt sich das Getränkepacket,..
    Schönen Abend ,..
    Zuckerschnecke,.. :lachzwink:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 9. Dezember 2013 um 21:50

Nicole 2209

Hallo in unsere runde,..

Ja was soll man euch beiden empfehlen,.. :frage1: . ich kann nur für mich sprechen,. da wir zum ersten mal bei unsrer Reise... Karibik alles über Aida Buchten,. :cry2: . man hat ja keine Erfahrungen,.. Nun Buchen wir wo es geht fast alles Privat Dank diesen Forums hier.

Für eure Ausflüge kann ich nur schreiben,.. lies hier in Forum :daumen: unter Ausflüge Karibik dann lernst du was du Buchen möchtest oder ihr,.. man kann ja auch jede Menge Geld sparen und schön entspannt und geschmeidig Ausflüge genießen,..:meinung: ohne andre X - Aida Paxen,.. dafür ist ja auch dieses Forum da,.. man muss nur Zeit zum Lesen haben,.. :sgenau:
    Wir haben auf La Romana Seavis Tours.-- Gebucht das kann ich Empfehlen zum 3mal :wiegeil: :daumen:

Tortola: TOR10 Virgin Gorda & "the Baths" :daumen:
    Bike Touren keine Erfahrung in der Karibik
    Castries gibt es jede menge andre an bieder,..
    Grenada siehe oben,...
    Habt ihr die Ausflüge schon fest gebucht?? :frage1:
    Wäscheklammern sind für die Handtücher zum Festklammern,.. :zwinker: ,..
    Viele Grüße
    Zuckerschnecke

• 14.12.2013-21.12.2013 wer ist dabei?

• zuckerschnecke
    • 3. Dezember 2013 um 21:47

Hallöchen in die runde

da wir die Reise Anfang November machten,.. und es gewaltig wackeltet :Boot1: ,. eine kurzes Feedback zu Brügge ,.. wir haben ein Taxi genommen 6 Leute,.. das kostet hin und zurück 100,. Euro ,.. Brügge kann man sehr gut alleine oder mit den Taxi erreichen,..
    Kleiner Tipp das Bier schmeckt,.. :daumen: ,. wir hatten Markt an diesen Tag,.. die Pralinen und Pommes sollte Mann unbedingt Probieren,.. :daumen: .. Euch viel Spaß ,... besonderes,.. an Silke und Heinz und Helmut und Gaby,...
    Eure
    Zuckerschnecke :herzanherz:

• AIDAsol Umroutungen - Westeuropa / Nordeuropa 2013/2014

• zuckerschnecke
    • 3. Dezember 2013 um 21:27

:gruebel:
    Hallo
    Elcativio

mach dir keinen großen Hoffnungen auch wir haben die Reise Anfang November gemacht und unsere Reiseplanung Paris ist ins Wasser gefallen ....nach Windstärke 10 und Wellengang 8 sind wir Mittags in Le Havre angekommen und konnten nur noch Deville und Honfleure als Ausflugsziel buchen ,..was aber durchaus sehr sehenswert war,.... Aber leider kein Eiffelturm,.. denn hätte ich gerne gesehen,
    Viel Glück,.. und nehmt die Pillen mit,..
    LG
    Zuckerschnecke.. :antwort:

• 17.01.14-24.01.14

• zuckerschnecke
    • 3. Dezember 2013 um 21:21

:abfahrt: Auch wir sind dabei,...

Meine Kabinenteilerin und ich,:daumen:...... mal sehen ob wir die Mar rocken ???

Da ich die Reise in Oktober schon einmal gefahren bin :lol1: kenne ich die Ziele schon,.. außer Marseille ,...
    Jedenfalls freue ich mich auf Feedback,..
    LG
    Zuckerschnecke und ihre Kabinenteilerin,.. :wiegeil:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 29. November 2013 um 21:34
    Zitat von baghiera

Aktionär

Hallo Wilfried,

ich hoffe doch sehr, dass wir die gleiche Airline haben, zumindest war es so, als wir im Reisebüro gebucht haben. Ich habe nun auf My Aida nachgesehen und es stehen keine Rückflugdaten darin :traurig:. 4 Wochen vor Abreise, werden weitere Info´s gegeben. :gruebel:
    Mehr Gepäck mitnehmen können, ist für mich schon viel wert, deshalb habe ich gerne das Geld investiert.
    Freuen uns schon sehr auf unsere Reise

GLG Cornelia

Hallo auch wir haben unsere Abflugzeit schon,.. Malle - FFM 20.15 Uhr,... hat auch was .....haben den Tag noch auf Malle für uns,.. :traurig:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 28. November 2013 um 19:33

Hallöchen,...

ganz langsam Planen wir schon verschiedene Ausflüge,... und dazu hätte ich gerne Infos ..Wer war da schon mal,.. :frage1: . ich habe nur tolles ..und Oh :wiegeil: und Supertag gehört,. :daumen: .. Deck 13 Lust ??
    In Road Town ...

Peter´s Island ... :zwinker:
    LG
    Zuckerschnecke

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 20. November 2013 um 21:07

:sgenau:

Auch an die Frankenfraktion ,..... baghiera

Hör den Dialekt sooo gerne ,... :jump:
    Heimat Grüßt,..
    LG
    Zuckerschnecke

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 19. November 2013 um 21:34
    Zitat von Sookie-Snooky

Hallo,

habe mal aus Spaß versucht auf die Sitzplatzreservierung bei AB online zu gehen. Hat leider nicht geklappt. Weiß jd. ob und ab wann man reservieren kann? Oder geht das nicht online?

PS- unsere Kanaren-Reise war toll, aber auch ich durfte erstmalig am 1.Seetag morgens wegen Pillen zur Rezi :cry2: :schaem:

LG

Hallöchen,..... da bin ich ja Beruhigt ... :gruebel: das ging mir auf der Sol genauso ,.. da half nur noch :schlafen:
    und die Pillen von der Rezi,. :nein1: . Windstärke 12 und 7 Meter Wellen das hat mich wirklich :motz1: umgehauen,..
    :antwort:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 13. November 2013 um 19:34
    Zitat von Schwabe 59

Hallo zusammen,

wir haben auf St. Lucia bei Christiane ( Delfin) einen Ausflug ( deutschsprachig) gebucht. Los geht es um 8.30 Uhr in einem Minivan für 8 Personen. Wir haben noch 2 Plätze frei!!!! Wer hat Lust sich uns anzuschließen??????

Der Ausflug umfasst einen Stopp auf den Morne mit tollem Blick über das Schiff, Castries und den Norden. Dann geht es Richtung Souffliere mit einem Stopp beim Margot Bay und Stopp mit Blick auf Anse La Raye ( altes Fischerdorf), Stopp Pitonblick, Botanischer Garten mit Wasserfall und dann zurück in den Norden mit Stopp am Choc Bay zum Baden und Relaxen. Je nach Zeit, kann man noch den einen oder anderen Stopp einfügen.
    Der Preis beträgt für die Tagestour 50 USD pro Person ohne Eintritt.

Bei Interesse meldet euch
    LG Birgit

Hallo Birgit,...
    schön das ihr das mal Postet,.. :daumen: das ihr Private Ausflüge Bucht,. :antwort:
    .. den haben wir 2012 mit Christiane schon gemacht deswegen wollen wir mal etwas anderes sehen,.. freut Euch aber auf einen schönen Ausflug ,.. PS Christiane freut sich über Vollkornbrot oder etwas zum Lesen von Deutschland,..

LG
    Zuckerschnecke

• 05.04.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 12. November 2013 um 18:23
    Zitat von Bellababy

@ Zuckerschnecke : welche denn von Bakadi? Die bieten ja mehrere Sachen an.

Lg
    Bellababy

Grenada Sant Lucia,. Barbados,.. in Funchgall hat er auch noch einen schönen Ausflug,.. :sdafuer:
    Lg
    Zuckerschnecke :zwinker:

• 05.04.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 10. November 2013 um 14:18

:matrose: Hallo @ all

wer hat Lust mit uns die Tour bei .....http://www.kreuzfahrtausfluege.com/ Buchen :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: ..
    Bitte bei mir Melden,..

LG
    Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook