![]()
Danke Siggi für deinen Einsatz,.. auch an Alex
,,.wenn ihr Hilfe braucht einfach melden....
sodass meine Wut über Aidapreise durch fleißige Forumsarbeit verraucht,.. ![]()
Zuckerschnecke Heike & Fritz Frühstarter 30.03. Via Frankfurt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
Danke Siggi für deinen Einsatz,.. auch an Alex
,,.wenn ihr Hilfe braucht einfach melden....
sodass meine Wut über Aidapreise durch fleißige Forumsarbeit verraucht,.. ![]()
Zuckerschnecke Heike & Fritz Frühstarter 30.03. Via Frankfurt ![]()
Ich finde das echt Besch,.............. was Aida da wieder macht,...
Wir hatten ja eigentlich die Luna am 15. 3 in Visier aber ich hatte damals zu lang gewartet Anfangspreis 2099,. 3 Wochen und alle sagten mir warte ist eine Trans reise wird nicht so schnell gebucht,.. wartete und schwuppdiwupp waren wir bei 2500,. und es ging stetig hoch,..
zu guter letzte 3100 Premium innen,.. na da wird doch niemand mehr schlau bei diesen Verkaufspraktika,..
Nun habe ich frühzeitig gebucht und jetzt ist die Reise in Jfm ,.. und haben mal wieder zu viel Bezahlt.Und so wollen die die Leute wieder mit Premium loc
ken,..naja ich glaube mal nicht das so überzeugen wird,... mich jedenfalls nicht,.. schön 1200,. Euro Lehrgeld bezahlt..
.
Nun warte ich mal auf die Zuteilung vielleicht ärgere ich mich da auch noch mal,.. vielleicht haben dann die weniger Zahler die schönere Kabine,.. ja so iss es halt ,..
Mit betrübten Grüße Zuckerschnecke
Wir sind natürlich auch dabei
Forumsname: Klarnamen:
Alex&Udo - Alexandra und Udo
UNI - Manuela, Kordula, Volker, Matthias
aidaurlauber111 - Martin, Gaby
Sookie-Snooky- Sigrid + Willi
Krombahner1- Klaus + Brigitte
Schwabe59 - Birgit + Ralf
*Sunshine* - Anne + Jörg
Baghiera - Cornelia + Helmut
Zuckerschnecke Heike +Fritz
Grüß Gott................ ![]()
Wer ist den hier von Euch Spätstarter für ein Forums-treffen an einen der 6 Seetagen Interessiert,.. wo sind se den???
Lg Zuckerschnecke
Das hört sich ja schon mal gut an,..
Vorschläge Bitte @all Listenschreiber usw,..
Wer macht was ; UND MIT FESTER ZUSAGE wer kommt...... und dann auch wenn Verfügbar mit Kabinennummer,..
Welcher Seetag ??
Na den mal Los,..
![]()
..Ja und der Shuttlebusse zum
dauert nur 15 Minuten ,das geht ganz schnell und da liegt sie dann unsre Schönheit,.. ![]()
Hallöchen in die runde,
Kofferpacken
aber ohne Übergepäck,...
Vorfreude steigt zumal wir jetzt ja auch eine schöne Gruppe geworden sind,..
... in La Romana ...
Kabinenzuteilung wird bestimmt auch ein Erlebnis werten ist wie Weihnachten,.
.Hoffe nur das wir mit einen umgerüsteten Airbus Fliegen ... mein größtes Problem Condor,.
. auch hoffe ich das sie an Service und der Qualität von Essen gearbeitet haben .
![]()
. Und dann wäre dann noch das Forumstreffen,
. wer ist denn da so nett und schreibt Listen ??? Gerne auch an einen Seetagen mit den Spätstarter Zusteiger ab La Romana
Wer hat den Überhaupt Lust
Bitte um Meldungen,.. ![]()
Das ist ja eine ganz schöne Truppe. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug, weil wir bislang noch nicht so viel gefunden haben, dass uns gefällt.
Wie ist das denn mit dem Hummer? Da stand, dass man das extra ordern muss. Und wenn man keinen möchte, gibt es ein Buffet?
LG
Gaby
Nein gibt es nicht ,.. aber der Lobster wird mit Salaten und einen sag ich mal Kartoffelsalat Karibisch gereicht was aber durchaus sehr lecker geschmeckt hat,.. ![]()
![]()
Ausflugsliste für Seavistour Bitte Anzahl und Namen ...Möchte doch keinen Vergessen und das Udo auch alle hat.
2 Personen Heike & Fritz Zuckerschnecke
2 Personen HG & MechthildDeck 13
2 Personen Elke & Oliver La Cruzada
2 Personen Sascha & Nicole Nicole 2205
2 Personen Siggi & Willi Sookie-Snooky
3 Personen Daniel Katrin und Flori Deka
4 Personen Alex & Udo mit Zwillinge Alex&Udo
4 Personen Mina 1& Micha mit Zwergen
3 Personen Gaby Martin Anja aidaurlauber111
hatte ich auch hier nicht so verstanden, aber in anderen threads hier im forum schonmal gelesen
nun klicken wir uns garde wie wild durch die liste der zubuch-optionen an bord... wir finden z.b. die küchenführung sehr interessant um mal einen blick hinter die kulissen zu werfen. wenn wir diese allerdings auswählen ist als datum hier immer der abreisetag angegeben mit der bemerkung, dass der genaue termin erst an bord bekannt gegeben werden kann. das ist aber doch doof für den fall, dass die führung dann gar nicht in unsere planung passt, oder kann man das dann ohne probleme stornieren? wir würden sie gern am 18. machen
außerdem habe ich was von sauna-nächten gelesen, die regelmäßig mal sind. weiß jemand, ob auf der tour auch solche abendverantstaltungen stattfinden?
Hallo ,.. ja auf den Schiff bieten die das meistens an ,,.. die Mar hat einen schönen Wellnessbereich ,
.. Sauna
,.. Multiman wir sind auch auf Deck 9
LG
Zuckerschnecke
@ all
was haltet ihr wenn wir uns selber einen Skipper ordern... Wenn wir einige so 10-14 zusammenbekommen müsste doch etwas gehen,..
..
Ich suche mal vielleicht finde ich was
Und Seefahrer wie sieht es in st. Kitts aus Sugger Train oder Katamaran ??
LG
Heike
Alles anzeigenWir sind schon von weiter unten, Pitons gestartet. - aber mit Spencer , der kennt sich dort aus.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntx02qi5fdm6.jpg]
mit dem Boot nach Castries zurück, das ist ne tolle Strecke und man sieht tolle Küstenabschnitte, schau auf Earth Map,
Hallo Klaus,
das mit baki ist ja nur eine Vermittlung, denn das ist ja der bekannte Anbieter wo hier einige gebucht haben."Barbados haben wir eine Kathamarantour über Bakadi gebucht. Kleineres Schiff als bei Aida, 5Stunden inclusive Essen und Open Bar"
hast du da nähere Angaben denn bei Dirk finde ich leider nichts dazu. lieben Dank
lg
Ela
Schau mal hier http://www.kreuzfahrtausfluege.com
Alles anzeigenzuckerschnecke
Hallo Heike und Fritz![]()
habe gerade gelesen, dass Ihr Bakadi- Ausflüge gebucht habt.![]()
Wir waren auf der letzten Tour auch mit Bakadi unterwegs unter anderem auf St. Lucia und Barbados.
Dieter Lehmann und seine Frau (Deutsche) haben uns die Insel näher gebracht. Schöne Tour!
Barbados haben wir eine Kathamarantour über Bakadi gebucht. Kleineres Schiff als bei Aida, 5Stunden inclusive Essen und Open Bar,
Schildkröten und Wrackschnorcheln war auch gut.
Was habt Ihr auf Barbados gebucht?
Werden jetzt auch mal überlegen was wir noch machen können!Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Ja wir haben das alles bei Bakadi gebucht,
.. Sant Lucia mit Christiane die Tour haben wir bei ihr 2012 gemacht war schön ,aber die Ausflüge nehmen sich ja nicht mehr viel
,.. Barbados auch den Katermeran hat uns Dirk bestens Empfohlen,..
ich bin ja mal gespannt,.. und in Grenada Cabier Lodge,..,.Dom Rep Seavis bei Udo Top.
.. St Kitts fehlt noch,.
.und Cadiz
was macht ihr da so ??
Liebe grüße Heike
Auch von uns ..
.....
..[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0026.gif] ......Gesundheit für 2014
LG
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0041.gif]Zuckerschnecke[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0037.gif]
Auch von uns ..
.....
..[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0026.gif] ......Gesundheit für 2014
LG
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0041.gif]Zuckerschnecke[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0037.gif]
So, haben jetzt die "klassische Rom-Tour" gebucht!!
![]()
Werden erst vor Ort bezahlen, auch wenn es laut Ursula evtl. 1-2€ teurer werden könnte. Aber das "Risiko" nehmen wir mal in Kauf.Wir fliegen mit Condor um 10:05 Uhr...werden vorher mit dem ICE aus Richtung Köln anreisen!!
Bin auch mal gespannt, wie im Januar das Wetter so rund ums Mittelmeer ist!!
Wir konnten bei unserer Kanaren-Tour im März wg Sturm mit Windstärke 10 Tanger nicht anlaufen...also Sturmerprobt sind wir seitdem auf alle Fälle...![]()
Schönes Wetter wäre uns aber natürlich viel viel lieber!!LG - Bibi
Ursula ist total nett und Korrekt ,,,, wir hatten in Oktober Rom Klassisch mit einigen anderen Gebucht .Sensationelle Führung und Top Ausflug, kann man bestens Empfehlen,.. hat alles Reibungslos geklappt. ![]()
Hallo Zuckerschnecke,
du schreibst, das du auf die mar musst. Bevor man dich schlagen muss, findet sich sicher jemand, der für dich geht.
Hab keinen Geheimtipp für Cadiz, aber ich habe Ausschnitte von Cadiz im Fernsehen gesehen und da fiel mir die schöne Altstadt auf. Die schönen engen Gässchen fand ich super und vom Kirchturm( ich glaube es war ein Kirchturm) hat man einen tollen Blick über Cadiz.LG Birgit
wir fehlen noch ein Paar Tage. l Und deswegen muss ich nochmal kurz weg,..
Schade das du dich nicht gemeldet hast als ich eine Kabinenteilerin suchte,..
. Ich denke doch das Cadiz noch mehr zu bieten hat,.. aber trotzdem
für die Info..
LG ![]()
Hallo,
mit unseren Ausflüge sind wir noch nicht viel weiter. Einige haben wir schon gebucht, aber vieles spricht uns auch nicht an bzw. kennen wir die meisten Häfen schon. Mal sehen, ob wir dann doch vieles auf eigene Faust machen werden. Ab heute sollten ja eigentlich die Ausflüge für Montego Bay buchbar sein. Scheinbar dauert das aber noch einige Tage.
Evtl. buchen wir auch noch eine Pedelec-Tour. Ist ja nicht ganz so anstrengend, als wenn man mit dem normalen Bike fährt. Auf Curacao war ich anschließend wirklich fix und fertig; die Temperaturen und die Luftfreuchtigkeit darf man nicht unterschätzen.
LG
Gaby
Hallo Gaby..
Mit welcher Airline fliegt ihr ??? Das da noch Zeit für einen Tripp in Montego Bay ist,..
LG
Heike
Hallo uni
bei Aida weiß man ja nie
aber ich freue mich Euch kennenzulernen..
. wird bestimmt eine tolle Reise,....
... ein zwei sind immer dabei ,,,. die man von einer Reise kennt ...
...
Ich muß nun erst mal am 17. noch auf die Mar,..
und dann ist es ja nicht mehr so lange hin,.. Hat jemand was auf St. Kitt zu Empfehlen?? Oder Cadiz ?? Da waren wir noch nicht,.. Aufruf an alle ...
wer hat da einen Tipp für!!!![]()
Hallo in die Runde
ich fliege auch von Frankfurt aus um 11:35 Uhr mit Airberlin ...wer ist den da noch mit bei ??
![]()
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald auf der Mar![]()
LG Zuckerschnecke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()