Und beim Samsung?
Beiträge von schnorchelnixe
-
-
Vielen Dank, aber wie mach ich das?
-
Aida Homepage über das Handy
Weiss jemand warum, wenn ich über mein Handy das Internet aufrufe und auf die Aida Homepage gehe einige Button´s nicht zu finden sind? Beispielsweise gehe ich auf: siehe unten
Angebote und Buchen:
- Verlockung der Woche
- AIDA Wochenendeinkauf
- JUST AIDA First Minute
- JUST AIDA
- Top 5 Kreuzfahrten
- Kombi-Reisen
- Gruppenreisen
- Last Minute Kreuzfahrten
- Frühbucher-Alarm
- Familienreisen
- Singlereisen
- Pauschalreisen
Auf meinem Handy fehlt da z.B. die Position Singlereisen.Ist das so gewollt oder muss ich an der Einstellung meines Handys etwas verändern bzw. sehe ich die vollständigen Positionen nur über die Aida-App???
-
Ein Mann von fast 90 Jahren hat auf einem Kreuzfahrtschiff nichts mehr zu suchen, der überlebt ja noch nicht einmal die Seenotrettungsübung.
Also solch eine widerwärtige Aussage ist mir hier im Forum ja noch nie über den Weg gelaufen. Pfui Teufel, Du solltest Dich was schämen.
-
-
-
ES gibt min eine zweier Kabiene und das ist der grund auch. Das system macht eine Zuteilung.
Warum sollten sie es für die Ausnahmen der Regel aufblasen ??
Die Antwort ist meines Erachtens unlogisch, denn dann könnte man das Angebot ja als Einzelreisender wahrnehmen, und das geht auch nicht.
-
... und Smoothies

-
Entspannt euch doch mal.... Werbung soll eine Botschaft überbringen und nicht das Produkt 1:1 abbilden.....oder hat einer von euch schon mal einen Burger aus der Pappschachtel gefischt, der dem Bild aus der Werbung auch nur annähernd nahe kam?
Völlig richtig die Aussage. Oder steht vielleicht bei Media Markt hinter jeder Nespresso Kapsel George Clooney? Na also. (Aber auch schade ....
....) -
Die Eis essenden Kinder ! So ein Eis kann man, zur Zeit, nicht auf einem AIDA Schiff kaufen!
Finde ich schon zeimlich dreißt was zu zeigen was es definitv nicht gibt!Georg
Gibt bzw. gab es doch. Und zwar beim Auslaufen der Aida-Bella am 12.09.2015 zu den Cruise-Days wurden Cornetto Eistüten in verschiedenen Geschmacksrichtungen verteilt. -
Na dann sollten vielleicht die Betroffenen Reisenden mal bei Aida anrufen und konkret da ihre Fragen stellen, anstatt hier Antworten zu bekommen die sowieso nur mit "vielleicht" und "könnte ja sein" beginnen. Aida kann da sicherlich helfen als hier Spekulationen zu streuen.
-
Ich hab immer Flugangst, nur bei zwei Fluggesellschaften ist es mir möglich, überhaupt in ein Flugzeug zu steigen, da ich sie für sicherer als andere halte. Das ist eine völlig subjektive Empfindung, die sich leider auch durch ein Flugangst- Training nicht gelegt hat. Daher buchen wir immer individuell die Flüge, um die Kontrolle zu haben, mit welcher Gesellschaft wir fliegen.
Ach jetzt verstehe ich was mit 2 Fluggesellschaften gemeint ist. Ich habe erst gedacht, Du fliegst mit der einen Fluggesellschaft und Dein Mann mit einer anderen. Aha na dann toi toit toi für den Flug.
-
Ob ich garantiert ankomme steht noch in den Sternen. Mein Flug Wien-Berlin-Mallorca liegt mir seit Wochen im Magen. Habe genau 30 Minuten Zeit zum umsteigen. Auf einen Flughafen den ich nicht kenne
Wenn ich das richtig lese, steigst DU in Berlin um? Kein Problem. Sehr übersichtlicher Flughafen, recht klein und sollte somit kein Problem darstellen.
-
Das ist doch völlig ok wenn Aida dies anbietet und wie geschrieben auch erstmal nur testet. Für die Vielfahrer sicher eine Alternative, die wissen ja schließlich meistens wo was ist und wie es so auf dem Schiff langgeht. Und man spart sich die Antwort auf die Frage: "Hatten Sie eine schöne Anreise???" Grrrrrr

Und für die Neulinge mit vielen Fragen bleibt doch noch der Checkin bei den Mitarbeitern von Aida.
-
So der Koffer ist gepackt. Es könnte losgehen, aber 1 Nacht zu Hause muss noch geschafft werden. Wünsche Euch allen eine schöne Anreise und bis So in der Bar.

-
Kann jemand berichten, ob die rote oder die blaue Tour in den Hop on off Bussen die bessere ist? Danke.
-
Anbei stell ich hier mal den Inhalt der Mail zur Info rein. Wie gesagt kam offiziell von Aida.
AIDA Cruises wird im Rahmen der 5. Hamburg Cruise Days vom 11. bis 13. September 2015 wieder Premiumpartner sein. Mit AIDAbella ist am 12. September auch ein
Schiff der AIDA Flotte in Hamburg zu Gast, das ebenfalls Teil der spektakulären Lichtinszenierung Blue Port sein wird. Am Abend führt AIDAbella die große Hamburg Cruise Days-Parade an (Start ca. 21:30 Uhr). Wir freuen uns, dass Sie Teil dieser einmaligen Inszenierung sein dürfen.In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass sich für Ihre bevorstehende Reise die Liegezeit von AIDAbella am Anreisetag geändert hat. Das Schiff verlässt bereits um 20:00 Uhr den Hamburger Hafen. Die Seenotrettungsübung und die Check-In Zeit werden entsprechend vorverlegt. Seien Sie daher bitte bis spätestens 16:30 Uhr an Bord von AIDAbella.
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Reise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord von AIDAbella.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
-
Habe auch gerade die halbe SMS bekommen. Na zum Glück ist die Demo abgesagt. Bis bald an Bord.
-
Ja wie denn jetzt noch 2 Tage arbeiten, es geht doch erst nächsten Sa los. ???
Heiß
t also noch 1 Woche rumhängen und Vorfreude geniessen. Hm na dann viel Spass dabei. -
Habe gerade unter My Aida folgendes entdeckt: Wenn ich z.B. in die Wochenplanung gehe, wo u.a. die Ausflüge, Wellness u.s.w. die gebucht wurden zu sehen sind steht bei Abfahrt: vorraussichtlich 20 Uhr. Ich interpretiere das so: die Bella fährt ca. 20 Uhr vom Liegeplatz in Richtung Ausfahrt und positioniert sich fürs Feuerwerk um ab 21.30 Uhr zu starten. Vorher natürlich Rettungsübung. Steht das bei Euch auch so drin? Will aber hier keinen verrückt machen. Das sind nur meine Gedanken. Einfach bei Euch mal schauen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de