Dann wäre es schön gewesen, wenn man meine Meinung an die richtige Stelle geschoben hätte.
Beiträge von schnorchelnixe
-
-
Lieben Dank, der Groschen ist gefallen.
-
Kann mir mal bitte jemand übersetzen was auf der Backbordseite der Nova zu sehen ist. Steh gerade auf dem Schlauch.
-
Wenn wir verreisen, egal ob Schiff oder Hotel, dann packen wir immer unser Kopfkissen ein, somit schläft es sich überall fast wie Zuhause

Ich denke es ist schwierig ein Kopfkissen zu finden, dass für alle Gäste passt, da jeder ganz andere Vorlieben hat. Der eine braucht ein
Nackenstützkissen, der andere weich und flach, der nächste hoch und hart... usw.
Hm, dann wär mein Koffer schon voll,,,,

-
Hallo, bin auch dabei. Alles gebucht und freue mich jetzt auf die Stella. Gibt es noch mehr Alleinreisende auf dem Schiff???
-
-
Hat jemand noch aus dem letzten Jahr die Preise für Einzelreisende Innen, Meerblick, Balkon für o.g. Reise irgendwo zu stehen bzw. in Erinnerung? Danke.

-
Heute Reiseunterlagen ab 2.1. erhalten.....
-
Für diejenigen die z. B in Terneriffa aufsteigen, müssen die dann in Gran Canaria nochmal zur SNRÜ?
-
Irgendwann wird der Tag kommen, wo BERlin einen Flughafen hat, der auch nach Dubai eine Verbindung herstellt.
Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch Dir was"
Ehe dieser Flughafen fertig ist, und ich meine nicht nur auf dem Papier. Ich meine so richtig fertig und funktionsfähig ohne Verspätungen und stundenlangem warten auf die Koffer, da sind hier die meisten schon alt und fahren mit dem Seniorenbus in Urlaub. 

LG aus Berlin -
Also man kauft eine Fahrkarte für den Flixbus und hat einen Anspruch auf einen Sitzplatz. Es gibt dort keine Reservierung wie im Zug. Du gehst in Bus rein und setzt Dich hin wo Platz ist.
-
Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit man fußläufig einplanen sollte bis zur Flixbus-Haltestelle vom Kieler Hafen. Ich überlege einen Shuttle zu buchen, da ich mit meiner Mutter unterwegs bin.
-
Hallo,
Kabine zugeteilt = 731x ist wohl ne IA Kabine
für Just sehr gut gemacht von Aida.
Abfahrt wurde auf 23.30 Uhr geändert

Woher weißt Du das mit Abfahrt 23.30 Uhr???
-
ist die gleiche wie vorher, nur ein bisschen weiter hinten
Finde den Fehler.....

-
Heute sind Reiseunterlagen gekommen. Was man so Reiseunterlagen nennt, ein paar zusammengestanzte Blätter die darauf hindeuten, eine Reise steht bevor. Anstatt ein paar Ausflugsinfos die sowieso von den angefahrenen Häfen abweichen, hätte ich mir ein paar ansprechendere Unterlagen gewünscht. Beim nächsten Mal gibt es bestimmt nur einen Aufkleber für die Stirn. Da steht dann Abflugszeit und Kabine drauf. Sollte doch reichen.

-
Flugzeugen und Kabine 712....ist da. Alles wird gut.
-
Seit heute steht in My Aida eine Flugnummer Eurowings-Flug. Muss ein Express-Flug sein. Abflug Txl. um 13.11 Uhr. Ankunft Palma um 13.12 Uhr.

-
Das ist, neben höheren Preisen, nunmal der Nachteil, wenn man über AIDA bucht

Der Vorteil aber auch, dass Aida dann aber auf mich wartet.....Bei selbst gebuchten Flügen u. U. nicht. Was ist jetzt besser?
-
Ich dachte ich kriege heute auch eine. Leider noch nicht....Abfahrt 28.4. Bella
-
1. auf jeden Fall beim Betreten des Schiffes an die Bordwand klopfen
2. Beim Betreten der Kabine die ersten Fotos (vorher an der Tür die Kabinennummer), auch wenn die ersten Bilder irgendwie alle gleich aussehen.
3. Balkon betreten um nach netten linken und rechten Nachbarn Ausschau halten, in der Hoffnung keine lärmenden Kinder zu hören
4. Spa-Anwendungen bestätigen
5. Essen
6. Rundgang übers Schiff
7. Koffer auspacken
Dann beginnt der >Urlaub....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-