1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnorchelnixe

Beiträge von schnorchelnixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Kapitäne

• schnorchelnixe
    • 26. September 2011 um 15:11

Hm, habe gerade auf der Aida-Homepage schauen wollen, wer zur Zeit die Sol fährt. Leider stand das nicht drin. Hat jemand eine Ahnung? :jump:

• Meine Daten im MyAIDA Profil stimmen nicht!

• schnorchelnixe
    • 26. September 2011 um 14:47

@: vielleicht erstmal Deinen Mann anrufen ?!?

Das hätte ich auch empfohlen. Grins. AIDA anrufen und es wird sich alles klären. Wir bitten aber um Auflösung. Grins :zwinker:

• AIDA Kapitäne

• schnorchelnixe
    • 16. September 2011 um 09:56

Jenni roland:
    (naja ganz so Unrecht hat der Vorschreiber aber nicht.....
    Irgendwie ist es doch sowas von Sch...egal, wer das Schiff komandiert. Man frägt doch auch nicht, ob Flugkapitän XY das Flugzeug in den Urlaub fliegt, oder Lokführer MM den Zug fährt... oder es sogar von einer Person abhänging macht, ob man überhaupt mitfährt. Ein Kapitän ist dazu da, seinen Job zu machen, und um uns gut von A nach B und C zu bringen. Namen sind in so einem Fall für mich persönlich Schall und Rauch. )

Da kann ich nur zustimmen. :zwinker:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• schnorchelnixe
    • 8. September 2011 um 13:36

Aha Kabine gebucht und ein Baby dazu. Das gibt´s auch schon bei AIDA? :lachroll:

• Weckruf per Telefon oder iTV

• schnorchelnixe
    • 25. Juli 2011 um 13:56

Wenn ich mich recht erinner kam auf dem Bildschirm die aktuelle Weckzeit..... :frage1: :gruebel:

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• schnorchelnixe
    • 21. Juli 2011 um 15:23

Ja die Aussenkabine macht Euch bestimmt Freude und wird über den "falschen Termin" hinwegtrösten. :tanzgott:

• Erfahrung bei Kabinenteiler/in ???

• schnorchelnixe
    • 21. Juli 2011 um 10:25

Hallo, gibt es jemanden von Euch der bereits Erfahrung mit Kabinenteilern gemacht hat? Ich meine hier speziell was die Buchung angeht, evtl. unterschiedliche Abflughäfen, Bordkonto u.s.w. Kann man Aida informieren ob dann jeder die Tickets an seine Adresse zugesendet bekommen kann? Kann das Bordkonto für jeden einzeln abgerechnet werden oder wie läuft das? Was ist wenn einer stornieren muss was passiert mit dem anderen? :schaem: :traurig: Viele viele Fragen wenn man seine Kabinenteilerin nicht kennt.

• 9415

• schnorchelnixe
    • 14. Juli 2011 um 16:00

Kann ich nur bestätigen. Wir hatte 92.. und es war nix aus der AIDA Bar zu hören. Also viel Spass.... :zwinker:

• AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

• schnorchelnixe
    • 26. Mai 2011 um 09:43

Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich wollte gestern bei Aida für November die Kanarenreisen buchen. Eine Einzelkabine sollte es sein. Laut Aussage von Aida gab es derzeit für die zwei vorgesehenen Termine keine Einzelkabinen. Ausser: So wörtlich: "Sie kennen jemanden der bereits gebucht hat und dann könnte ich demnach für Sie eine Kabine als Einzel freischalten." Erstmal sprachlos über diesen Vorschlag habe ich mich nett bedankt und erstmal aufgelegt. Das ist ja wohl alles nicht war, jetzt muss ich nicht nur Einzelkabinenzuschlag zahlen, nein jetzt muss man auch schon jemanden kennen um eine Einzelkabine zu bekommen. Kennt jeman solch eine Verfahrensweise oder hat Erfahrung damit. Ich rede hier wohlgemerkt um keine kurzfristige Reise, nein wir reden von November.

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• schnorchelnixe
    • 23. März 2011 um 14:13

Vielen Dank für die beiden Links. Hab ich beide aufgemacht. Und bekommen die Seite mit MYAIDA-Login wo ich dann wieder bei der Buchungsnummer wär. Hm ich bin doch nicht blöd, ist mir aber jetzt peinlich. AIDA fahren aber sich nicht einloggen können. HILFE...und GRINS

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• schnorchelnixe
    • 23. März 2011 um 13:59

Jetzt da ich schon so viel übers Vielfahrerprogramm gelesen habe, habe ich auch mal eine Frage dazu. Ich habe bis jetzt keinen Katalog und auch logischerweise dann keine Zugangsdaten bekommen. Habe heute bei Aida angerufen und nachgefragt. Die Dame sagte mir meine Kundennummer und ich habe mír ein Passwort angefordert. Jezt hab ich mich einlogen wollen und bin unter MYAIDA gegangen. Da ich moentan keine Reise gebucht habe, gibt es auch keine aktuelle Buchungsnummer. Wiie gehts jetzt weiter bis ich drin bin. Kann mir einer mal den Werdegang schildern. Auch auf die Gefahr hin das ich hier was überlesen haben sollte.

• AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

• schnorchelnixe
    • 15. Februar 2011 um 15:59

belli1:
    Na super Aussage. Erst sich Kinder anschaffen und einem dann erzählen dass man sich hätte auch ein Einfamilienhaus bauen können. Aber das Kindergeld was die kriegen erwirtschften auch die Singles, nicht zu vergessen.

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• schnorchelnixe
    • 15. Februar 2011 um 15:23

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wer sich wann in welche Schlange stellt ist doch völlig egal. Ob Vielfahrer oder Neulinge, man hat Urlaub und somit ist es egal wie lange ich auf die Abfertigung warten muss. Oder haltet ihr es beim Einkaufen auch so, und erwartet in Eurem Lebensmittelladen auch eine bevorzugte Reihe weil man einen bestimmten Umsatz macht bzw. dreimal die Woche in den Laden geht anstatt nur einmal. Wichtig ist doch dass mich mein Aida-Schiff sicher von Hafen zu Hafen schippert.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook