Kann ich z.B. wenn ich am 11.5. auf´s Schiff gehe eine Reise ab 15.6. für mich buchen oder gibt es da irgendeinen Mindestabstand der zwischen den Reisen liegen muss. Ich dachte vielleicht sind am 11.5. schon die Kabinen für die Reise ab 15.6 per Vario vergeben und somit nur doch die doofen Kabinen übrig. BGH dann für die 2. Reise bei 7 Tagen 1oo Euro ist doch richtig.????
Beiträge von schnorchelnixe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe die 5 Tagestour nach Norwegen im neuen Katalog auch nicht mehr gefunden...
-
Mein Reisebüro hat ihn schon. Bin gleich nach Feierabend auf dem Weg dahin und dann gehts los mit Stöbern.....

-
-
@Anna.-Renate
So und nun wollte ich das mal ausprobieren. Ich bin eingeloggt und wo sehe ich jetzt die Rechnungen? Wo soll ich die anfordern?

-
....unter anderem der weisse Krautsalat und der Rettichsalat...

-
habe gestern in einem Gespräch erfahren,daß, der Spitzenreiter in der AIDAflotte, auf den AIDAdampfern schon beachtliche 19 Kreuzfahrten in 3 Jahren gefahren hat ( der benötigt sicherlich dringend neue Routen)
Ich denke mal ein pensionierter und/
oder verwitweter Beamter. denn er muss ja Zeit und sicherlich auch über Geld verfügen. -
....Mist, das wird knapp bis Mai... 
Hm vielleicht klappt´s mit Adoption noch bis Mai. Angelina Jolie macht das auch meißtens so.

-
Na das glaube ich nicht. Die Gardinen und kleinen bunten Kissen doch auch nicht....
-
Ist zwar OT, aber dennoch: das ist falsch. Die Munitionsbergung in der Nähe von Waren - dort ist in den letzten Kriegswochen ein Munitionszug bombardiert worden, in die Luft geflogen und hat seine Fracht breit verstreut - sowie im Raum Oranienburg - während des gesamten Krieges heftigst bombardiert - ist für die Verzögerungen beim Streckenausbau nicht verantwortlich.
Komisch verstehe ich nicht. In den Nachrichten haben Sie dass aber genau so bekanntgegeben. Was ist denn dann die Ursache?
-
Ich habe letztens in der Berliner Abendschau gesehen, dass die Sperrung die bis Ende April dauern sollte sich noch ca.6 Wochen länger hinzieht. Grund: Bei den Bauarbeiten sind wohl Bomben/Munition gefunden worden die eine Verzögerung um diese Zeit nach sich zieht.
-
Ich weiss von einem Arbeitskollegen der auf Aida Krank wurde, das er die Tage anerkannt bekam.
Allerdings war er Beamter und das ist und kann ein Unterschied zur freien Wirtschaft sein.
Gruß Heinz
Hm na als Beamter hat er vielleicht nicht mal die Reise selbst bezahlt.
Aber es wäre trotzdem nett, auf die Frage ob man eine solche Bescheinigung bekommt, eine Antwort zu erhalten.
-
Wenn ich mir das hier so durchlese stellt sich für mich mal eine Frage. Für den Fall (man will es nicht hoffen) man bekommt so einen (oder ähnliches) Magen-Darm-Virus und man wird vom Arzt unter Quarantäne gestellt. Bekommt man dann vom Hospital auch eine Bescheinigung die dies bestätigt um ggf. dies beim Arbeitgeber abzugeben? Das würde nämlich heißen ich bin krankgeschrieben und bekomme somit die Urlaubstage die ich in Quarantäne verbracht habe, wieder gutgeschrieben. Wenn ich z. B. unter Quarantäne bin und mir das zu Hause passiert werde ich automatisch krank geschrieben.
-
Ich möchte gern mit meiner Mama ab 13.6.2013 die 10 Tage Tour mit der SOL (Nordeuropa 2 ab Hamburg, Bergen, Hellesylt /
Geirangerfjord, Geiranger Fjord, Andalsnes, Molde, Trondheim, Alesund, Eidfjord, Stavanger / Lysefjord, Hamburg) oder mit der BELLA (Ostsee 1 ab Warnemünde, Tallinn, St. Petersburg, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Stockholm, Danzig / Gdingen, Kopenhagen, Warnemünde ) machen.
Ich kann mich so schwer entscheiden. Ich möchte die Nordeuropa meine Mama die Ostsee Tour machen. Kennt jemand diese beiden Touren und kann sagen welche die schönere ist? Wie ist das Wetter auf den Touren? Hat jemand noch evtl. Just-/Vario Preise von 2012 für Balkonkabinen? Lieben Dank im voraus. -
Ich fahre jeden Tag mit der Berliner S-Bahn. Die ist auch nicht mehr so doll geheizt wie früher, wenn sie dann mal fährt. Also Leute kriegt Euch mal wieder ein hier mit "lauwarmen Essen" und solchen Lächerlichkeiten.

-
Schaltest du auch um wenn sie im Fernsehen Bilder und Berichte vom Ausmaß des Hurrikanes zeigen? Mal ein Video vom Wellengang zu sehen hat doch nichts mit Sensationsgier zu tun
Nein mach ich nicht, weil dies "aktuelle Nachrichten aus der Welt" sind. Und dazu zählt ja sicher nicht ein schaukelndes Schiff.
-
Also liebe Urlauber, die ihr dabei wart und es jetzt glücklich in den Hafen geschafft habt, ich würde mich auch über Fotos/Videos freuen

Also manchmal kann man hier wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es in den USA nach einem Hurrican Millionen von Menschen ohne Strom, fasst 40 Tote, Familien die ihr ganzes Hab und Gut verloren haben und hier wird nach Fotos/Videos von einem schwankenden Schiff gefragt. Diese Menschen die sich da auf dem Schiff befanden, kommen nach einer Karibikkreuzfahrt wieder in ihre Wohnungen/Häuser zurück und das ist den Amerikanern leider nicht vergönnt....UNMÖGLICH DIESE SENSATIONSGIER !!!!!

-
Normalerweise müßte die SOL jetzt in La Palma liegen. Tut sie aber nicht. Laut BugCam befindet sie sich im stürmischen Atlantik mit Kurs auf Teneriffa. Weiss jemand was genaueres???
-
Dann brauchst Du ja hier nicht zu lesen. Es gibt halt Leute die sind von dieser Situation betroffen und wollen sich austauschen.
Buch Dir nen Flug nach Afrika.
-
Mensch bei nur 500 Personen an Bord gibt es bestimmt keine Liegenreservierer, viel Platz im Marktrestaurant und und und....
Allen die schon an Bord sind drücken wir mal die Daumen dass alles gut geht.... 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-