Egal wie das Wetter wird, ich hoffe zweistellig und kein Regen.
Wir lassen uns doch dadurch die Reise nicht vermiesen.
Beiträge von schnorchelnixe
-
-
Kennt jemand unseren Kapitän Ziegler von vergangenen Reisen und kann berichten wie er so ist?
Das mit den Demos ist natürlich echt blöd. Wenn ich schon lese mit massivem Polizeieinsatz, kann einem ja jetzt schon Angst und Bange werden.
-
Na das sind ja mal ne Menge Passagiere auf einen Haufen. Aber die Passagiere der Queen Elisabeth haben An/Abreise. Die kommen uns auf unseren Ausflügen nicht in die Quere.

-
Weiss jemand der sich in Hamburg auskennt, wie man von der Bella am besten zu den Cruise Days kommt?
-
Hallo an alle Mitreisenden. Bin mit meiner Mama auch dabei. Komme gerade aus dem Urlaub, kann mich also jetzt hier erst einklinken und würde auch gern zum Treffen kommen. Ich schicke an Hexenmama ein PN mit Infos. LG Schnorchelnixe

-
Obige Aussage kann ich so nicht bestätigen. Ich habe immer Vario Balkon eine top Kabine bekommen. Habe auch immer über meine Reiseberaterin gebucht. Ob diese ihre Finger da im Spiel hatte oder ich immer Glück mit der Zuteilung???

-
Mal so mal so. Aber weiss schon jemand wie die Lottozahlen am Samstag lauten???

-
Hallo Fernwehtina,
lieben Dank für die Infos. Ich sehe dass Dein Foto in Stonehenge entstanden ist. Kannst Du diesen Ausflug empfehlen? -
Lieben Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen. Ich tendiere zur Nordeuropa-Tour. Und die Ostsee (mit Schären) zu einem späteren Zeitpunkt.

-
Leider kommt für mich erst die Tour ab 5.9. oder 12.9. in Frage. Bin gerade auf der Suche nach Informationen über die Destination. Aber keine Schären, schade.
-
Kann mir jemand eine Empfehlung geben ob die Tour mit 7 Tagen Ostsee oder Nordeuropa-Städte-Tour im September besser ist? Ich bin hin und hergerissen zwischen diesen beiden Touren. Bei der Nordeuropa-Tour liegt mein Augenmerk weniger auf die großen Städte wie Paris oder London. Ich würde eher Ausflüge wie Honfleur bzw. Salisbury/Stonehenge bevorzugen. Bei der Ostseetour reizt mich die Richtung Stockholm mit Schären, Landschaft u.s.w. Vom Wetter kann man bei beiden Touren Glück oder Pech haben. Wer kann Entscheidungstipps geben? Danke
-
Ich habe seit gestern so überlegt, was passiert mit der Route die derzeit Athen bzw. Rhodos anläuft ???
-
Ich habe auf meiner letzten Tour an der Rezi mitbekommen, dass zur Not auch die fehlenden Daten dort eingegeben werden können. In diesem Falle hatte sich der eigentliche Reisende morgens ein Bein gebrochen und der "Ersatzreisende" wurde aktualisiert mit all seinen Daten. Hat zwar gedauert, ich stand hinter den beiden, aber egal. Hihi
-
Oh vielen lieben Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten.

-
Wer hat von Euch schon diese beiden 10 Tagestouren gemacht und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen? Welche war für Euch schöner und kann vorbehaltlos empfohlen werden. Ich mache es nicht wetterabhängig bzw. großes oder kleines Schiff. Mir geht es um die angelaufenen Ziele. Lieben Dank für Eure Anmerkungen und Empfehlungen.

-
Schau doch mal im Internet die Klimadatentabelle an, steht alles drin....
-
Ich vermute, an Bord bist Du wieder runtergestuft. Da sollte ja alles tagesaktuell sein. Schade, aber lass Dir die Fahrt dadurch doch nicht vermiesen.
-
Im Januar gefahren, heute Bordrechnung da.

-
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…o-freundlicher/
Absatz 2 war dies zu lesen. -
Die Frage solltest du wohl besser in Rostock stellenIch habe heute gelesen dass es alle halbe Jahre von Aida einen aktualisierten Katalog gibt. Vielleicht kann man heute noch nicht so genau sagen wann das Schiffchen fertig wird....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de